>

Knueller

40718

#
ich hol das mal kurz hoch
#
heute Urlaubsfreigabe für das lazio-spiel bekommen.
jackpot alter, jetzt gehts los! 💪
#
TG2 wurde aufgelöst, die Jungs gehören wieder zur Mannschaft.
#
Gutealtezeit schrieb:

TG2 wurde aufgelöst, die Jungs gehören wieder zur Mannschaft.

ich hab's euch prognostiziert und so wird es kommen 😎
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131137?page=12#4884941
#
Habe ich eigentlich was verpasst? Wurde Freiburg Deutscher Meister? Champions League Sieger? Die Sitzplatzpreise sind eine ziemliche Frechheit! Selbst auf Schalke, in Dortmund und in München gibt es günstigere Gästesitzplätze.
Vor allem gibt es sowieso nur einen kleinen Stehbereich, da finde ich die Preise schon sehr, sehr hart.
Hoffentlich wird das im neuen Stadion besser.
#
Alex23SGE schrieb:

Habe ich eigentlich was verpasst? Wurde Freiburg Deutscher Meister? Champions League Sieger? Die Sitzplatzpreise sind eine ziemliche Frechheit! Selbst auf Schalke, in Dortmund und in München gibt es günstigere Gästesitzplätze.
Vor allem gibt es sowieso nur einen kleinen Stehbereich, da finde ich die Preise schon sehr, sehr hart.
Hoffentlich wird das im neuen Stadion besser.

Völlig richtig, aber Du weißt ja, wie das ist: "Der Gott des Geldes wird immer größer" : https://youtu.be/WrR_m1q_gi0?t=29

#
Wir gehen davon aus dass morgen genaue Informationen zu den Karten für die Auswärtsspiele veröffentlicht werden.

Dann gibt  es im Suche und Biete  auch entsprechende Threads.

Vielen Dank für euer Verständnis
#
Am Donnerstag soll es eine Pressemitteilung geben.
#
Kurze Info, weil ich gerade mit dem Ticketservice telefoniert habe:
Die Tickets für das Package werden heute und in den nächsten zwei Wochen gedruckt. Insgesamt sind es 120.000 Karten!! Daher nicht wundern, wenn der Brief mit den Karten im Vergleich zum (Sitz)Nachbarn, Kollegen usw. unter Umständen deutlich zeitverzögert ankommt.
#
omg_87 schrieb:

Positiv war heute die Einstellung. Wollen wollen sie

Negativ natürlich das Ergebnis, speziell im Bezug auf die kommenden Gegner.
Das Thema der Hinrunde werden die Außenverteidiger sein. DaCosta und Willems kommen
mir in manchen Aktionen wie 16jährige vor, die ihr erstes Bundesligaspiel haben.
8 Eckbälle und daraus nicht mal ne "Halbchance" schaffen auch nicht viele Vereine.

Für den Klassenerhalt wird's reichen denke ich, speziell wenn man schon mal für die
Winterpause AV's scoutet und die mit dem "Spirit" weiter spielen. Mehr seh ich im Moment
nicht in der Mannschaft.

Mit den Standards verstehe ich das auch absolut nicht. Wieso schaffen es so viele Vereine wie etwa Freiburg daraus so eine Waffe zu machen? Zumal die bei uns auch nur de Guzman annehmbar treten kann. Einfach mal zwei Ecken - zwei Tore - 2:0.
Sowas gelingt uns seit Albert Streit gefühlt nie. So wie Ecken, teilweise auch wirklich clever, herausgeholt und es gibt nicht mal eine Halbchance.
#
Michael@Owen schrieb:

omg_87 schrieb:

Positiv war heute die Einstellung. Wollen wollen sie

Negativ natürlich das Ergebnis, speziell im Bezug auf die kommenden Gegner.
Das Thema der Hinrunde werden die Außenverteidiger sein. DaCosta und Willems kommen
mir in manchen Aktionen wie 16jährige vor, die ihr erstes Bundesligaspiel haben.
8 Eckbälle und daraus nicht mal ne "Halbchance" schaffen auch nicht viele Vereine.

Für den Klassenerhalt wird's reichen denke ich, speziell wenn man schon mal für die
Winterpause AV's scoutet und die mit dem "Spirit" weiter spielen. Mehr seh ich im Moment
nicht in der Mannschaft.

Mit den Standards verstehe ich das auch absolut nicht. Wieso schaffen es so viele Vereine wie etwa Freiburg daraus so eine Waffe zu machen? Zumal die bei uns auch nur de Guzman annehmbar treten kann. Einfach mal zwei Ecken - zwei Tore - 2:0.
Sowas gelingt uns seit Albert Streit gefühlt nie. So wie Ecken, teilweise auch wirklich clever, herausgeholt und es gibt nicht mal eine Halbchance.

nicht gefühlt sondern tatsächlich.
Kostic bewirbt sich als legitimer Nachfolger von BK7.
Ansonsten fand ich ihn aber gut, sehr kampferisch. Überhaupt ansprechende Leistung von uns, ohne Unterzahl gewinnen wir das Ding!
#
deine passage von s. 3 greift ja wieder "zweifel an der grundsätzlichen leistungsfähigkeit" auf. dabei gehts doch um das knie! körperlich. nicht fachlich-grundsätzlich.
#
Xbuerger schrieb:

deine passage von s. 3 greift ja wieder "zweifel an der grundsätzlichen leistungsfähigkeit" auf. dabei gehts doch um das knie! körperlich. nicht fachlich-grundsätzlich.

Ja, aber so ist's doch auch: Aus Sorge, dass das Knie nicht hält, wurde spontan ein neue TW verpflichtet.
Mal schauen, wenn Trapp nachher zwei Unhaltbare hält, hat sich die gesamte Diskussion eh erledigt, allen voran bei der FR.

Hau jetzt mal ab ins Stadion, schönen Samstag allen. Heimsieg!
#
Wenn Dir meine Frage zu doof ist, bitte ich das natürlich zu entschuldigen Ich war in meiner bescheidenen, naiven Weltsicht davon ausgegangen dass ein Fanmarsch in den Dimensionen von Berlin, der auch im Internet angekündigt wurde, auch Aufmerksamkeit erregt.
#
findet statt
#
Rönnow springt bestimmt vor Freude im Kreis, dass er jetzt nicht nur in der Nationalmannschaft die Nummer 2 ist. Wenn der jetzt nicht erstmal frustriert und enttäuscht ist, verstehe ich die Welt nicht mehr. Natürlich muss ein Sportler oder wer auch immer das verarbeiten und dann weiter Gas geben, um beim nächsten mal die Chance zu erhalten. Und das ist spätestens in einem Jahr!
#
Uwes Bein schrieb:

Rönnow springt bestimmt vor Freude im Kreis,

Könnte sogar sein, bei einem kaputten Knie.
#
Sehr geehrter Herr Durstewitz,

zur Kenntnis:
Aus alter Gewohnheit klickte ich gerade auf ihren Beitrag "Frustrierter Rønnow, glücklicher Trapp". Doch schon sehr schnell erinnerte mich ihr Text daran, warum ich vor einigen Wochen beschlossen habe, nach über 30 Jahren das Angebot einer einstmals ehrwürdigen Zeitung nicht mehr nutzen zu wollen.

Diesen Text länger als 1 1/2 Seite zu lesen, war für mich schlichtweg unerträglich, weshalb ihr Angebot von mir auch nur 2 von 4 Sternen auf der Klickwerteskala erhalten hat.

Dem kritischen Leser drängt sich der Gedanke auf, dass es statt "frustrierter Rønnow" eher "frustrierter Durstewitz" heißen müsste. Ist ja auch ärgerlich, ein fix und fertig bearbeitetes Interview über 4 Seiten wieder auf die Archivfestplatte zu schieben, und sich stattdessen 4 neue Seiten für die Seitenplanung aus den Fingern saugen zu müssen.
Und das dann noch auf die schnelle, am Tag des Transferfensterschlusses. Da wird es auch verständlich, dass die Trennschärfe nicht mehr ganz gegeben ist. Aus verständlichen Zweifeln über akute Knieprobleme wird in der Hektik der Ereignisse ein Misstrauen gegenüber des Stammtorhüters.
Da möchte ich Sie fragen: Wie wäre Ihr Text ausgefallen, mit einem langfristig ausfallendem Rønnow und dem Wissen, man hätte Trapp haben können? Oder ist dies vielleicht sogar des Pudels Kern? Das in meinen Augen - die ca 1,20 m überhalb meines seit Wochen schmerzenden Knies liegen - vollkommen verständliche, absolut seriöse Verhalten der Verantwortlichen nimmt Ihnen natürlich auf der Strecke den Stoff für eine mediale Treibjagd.

Wir teilen im Übrigen die Einschätzung über Frederick als Mensch, und auch ohne persönliche Gespräche oder die Chance eines Kennenlernens schätze ich ihn menschlich und fachlich. Nur darf man sich im Bereich Profifußball keine großen Sentimentalitäten leisten. Ich als alter Fußballromantiker habe dazu ja auch eine ausgeprägte Neigung, wollte vor 2 Jahren lieber mit Stendera, Kittel und Waldschmidt in der 2. Liga, als mit einer zusammen geklaubten Leihspielertruppe in der BuLi kicken. Allein: Die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt haben mich mit einem niemals erwartetem Pokalsieg von ihrem Weg vollends überzeugt.

Insofern wünschte ich Ihnen, dass auch Sie zu alter Stärke zurück finden.

Herzlichst, Ihr xbuerger
#
Warum?
Ich bin ja wirklich garkein Freund mehr der FR; schwöre mir ständig, das Zeug nicht mehr zu lesen, klicke dann doch mal wieder drauf und kehre zurück zu Schritt 1. Die Analysen von Durstewitz und Kilchenstein sind lieblos runtergeschrieben, launisch und sprachlich mau - das könnte jeder zweite hier besser.
In diesem Fall finde ich den Artikel aber garnicht so schlecht und vor allem ausgewogen. Das spiegelt doch auch den Tenor der Diskussion unter den Fans wieder: Sportlich nachvollziehbar, menschlich fragwürdig und für Rönnow als Person sicherlich eine erstmal schwierige Situation. Das kann man durchaus würdigen! Auf Seite 3 im Artikel kommt übrigens noch das:

Durstewitz schrieb:
Die Entscheidung der Sportlichen Leitung, Kevin Trapp zurückzuholen, ist unter diesen Umständen aber absolut nachzuvollziehen. Wenn man Zweifel an der grundsätzlichen Leistungsfähigkeit oder der Unversehrtheit Rönnows hat, ist es nur logisch, zu handeln und nicht zu hoffen, dass irgendwie alles gut geht. Das wäre fahrlässig. Und wenn man die Chance hat, einen hochkarätigen Torwart wie Kevin Trapp verpflichten und ihn auch finanzieren zu können, muss man diese Gelegenheit beim Schopfe packen. Insofern hat die Eintracht richtig gehandelt.
#
SamuelMumm schrieb:

2006 haben wir daheim gegen Palermo 1:2 verloren. War sehr ärgerlich damals.

Ärgerlich war dieser 10er, der als rum gelegen hat und den alle schön und munter beleidigt haben.

https://www.transfermarkt.de/andrea-caracciolo/profil/spieler/6098
#
Caracciolo hieß der
#

[/quote]
wieso kannst du 20 Jahre nichtmehr international fahren?
[/quote]

Familie und so
#
berlineagle1986 schrieb:

Knueller schrieb:

Familie und so

OK, kA wie du das meinst, aber geht mich letzten Endes auch nichts an.
Kopf hoch, wer weiß, vielleicht passts ja doch irgendwann nochmal, wenn wir in London spielen oder so 🙋
#
So mal eine Nacht drüber geschlafen. Totale Euphorie nach der Auslosung. Rom war mein absolutes Wunschlos und dann kam die Terminierung.  Das war wahrscheinlich die letzte Möglichkeit in den nächsten 18-20 Jahren International auswärts dabei sein zu können. Ich wäre innerhalb der ersten 3 Spieltage immer dabei gewesen.

Ich hab so eine Wut auf diese W@#%$!@ der UEFA. Das hat mir so gar den Schlaf heute Nacht geraubt.

Immerhin ist heute Spieltag. Eine gute gelegenheit um seine Wut loszuwerden.

#
berlineagle1986 schrieb:

So mal eine Nacht drüber geschlafen. Totale Euphorie nach der Auslosung. Rom war mein absolutes Wunschlos und dann kam die Terminierung.  Das war wahrscheinlich die letzte Möglichkeit in den nächsten 18-20 Jahren International auswärts dabei sein zu können. Ich wäre innerhalb der ersten 3 Spieltage immer dabei gewesen.

Ich hab so eine Wut auf diese W@#%$!@ der UEFA. Das hat mir so gar den Schlaf heute Nacht geraubt.

Immerhin ist heute Spieltag. Eine gute gelegenheit um seine Wut loszuwerden.

#
Hat jemand einen Tipp für ein Hotel in Rom, evtl. Zentral gelegen?
#
Tobogo schrieb:

Hat jemand einen Tipp für ein Hotel in Rom, evtl. Zentral gelegen?

Alter, ganz Rom ist ein einziges Hotel. Da sollte sich was finden lassen...
#
Ach kommt Leute, Rom ist immer ne Reise Wert. Und im Dezember sind die Übernachtungspreise vielleicht nicht so hoch wie im September.
Und mit der Eintracht ins Olympiastadion ist auch ne Nummer!!
#
Ich muss mich mal im FiStu abreagieren.

Lieber Werner, vielen, vielen Dank Dir, für die ganze Arbeit. Ich wäre heillos verloren gewesen, hätte ich mir das alles selbst in den Weiten des Internets zusammensuchen müssen. Solltest Du morgen im Stadion sein, melde Dich gerne, dann geb ich Dir vorm Spiel einen aus beim Wach! Alles weitere dann PN.

@flea: Solltest Du unwahrscheinlicher Weise hier mitlesen, komm gerne auch dazu. Du hast auch noch nen Getränk aus 2008 (oder so) offen
#
Kann die Eintracht da irgendwie Protest einlegen? Oder müssen wir das tatsächlich so hinnehmen?
#
prinzhessin schrieb:

Kann die Eintracht da irgendwie Protest einlegen? Oder müssen wir das tatsächlich so hinnehmen?

Glaube das wird schwer. Zumal das ja dann zulasten eines anderen Clubs ginge.
#
Meine Güte, was da für Leute das Ruder in der Hand haben bei den korrupten Verbänden in Zürich.
#
Unfassbar. Seit 5 Jahren mal wieder international. Seit Mitte Mai auf ne Auswärtsfahrt gefreut, meine erste international. In Frage kommt leider nur der 1. oder 2. Spieltag. Dann Marseille zugelost bekommen und dann noch ausgerechnet als ersten Gegner.
Wie viel Pech kann man denn bitte haben ?
#
Michael@Owen schrieb:

Unfassbar. Seit 5 Jahren mal wieder international. Seit Mitte Mai auf ne Auswärtsfahrt gefreut, meine erste international. In Frage kommt leider nur der 1. oder 2. Spieltag. Dann Marseille zugelost bekommen und dann noch ausgerechnet als ersten Gegner.
Wie viel Pech kann man denn bitte haben ?

Kann ich nachvollziehen wie sich das anfühlt, es geht mir ähnlich. Kopf hoch!
Wenigstens sind wir nicht allein, die nicht nicht nach M. können.