Knueller
40718
Hallo Eintracht-Fans,
am Freitag den 31.8. um 13 Uhr ist es soweit. In Monaco werden die Gruppen der UEFA Europa League ausgelost. Auf uns warten mitreißende Spiele und unvergessliche Reisen quer durch Europa.
Kommt ab 12 Uhr ins Fanhaus Louisa um live dabei zu sein. Leckeres Essen, ausreichend Getränke und ein exklusiver Platz vor dem Bildschirm sind garantiert.
am Freitag den 31.8. um 13 Uhr ist es soweit. In Monaco werden die Gruppen der UEFA Europa League ausgelost. Auf uns warten mitreißende Spiele und unvergessliche Reisen quer durch Europa.
Kommt ab 12 Uhr ins Fanhaus Louisa um live dabei zu sein. Leckeres Essen, ausreichend Getränke und ein exklusiver Platz vor dem Bildschirm sind garantiert.
Liebe Leute, Werner hat so ziemlich alles, was es jemals zur EL geben wird, in diesen Thread geschrieben. Das lässt sich aber bei 43 Seiten sehr schwer finden und nicht jeder hängt 24/7 hier ab und verfolgt jede Entwicklung zum armenischen Koeffizienten minutiös. Bei allem großen Respekt vor der sehr detaillierten und aktuellen Arbeit Werners, habt doch bitte auch mal Nachsicht, wenn man nicht jede Info aus dem Riesenthread herausgefiltert werden kann, zumal die Leute ja auch stündlich nervöser werden!
Knueller schrieb:
Ja sorry, der Thread hat ja mittlerweile 42 Seiten, da ist es schwer, Informationen zu filtern, die nicht im 1. Beitrag stehen.
Habe es ergänzt.
Knueller schrieb:
Gibt es irgendwelche Aussagen oder Statistiken bzgl. Auftakt zu Hause oder auswärts?
Wie ich vor eins, zwei Wochen schon mal schrieb. Es wurde letzte Saison völlig individuell verteilt, mal begann der aus Topf 1, mal der aus Topf 2 zuhause, mal spielte zunächst der aus Topf 3 daheim gegen den aus Topf 4 , mal der aus Topf 4 daheim gegen Topf 3 , mal der aus Topf 3 daheim gegen Topf 1 und und und...
Kurzum: Völlig individuell.
SGE_Werner schrieb:Knueller schrieb:
Gibt es irgendwelche Aussagen oder Statistiken bzgl. Auftakt zu Hause oder auswärts?
Wie ich vor eins, zwei Wochen schon mal schrieb. Es wurde letzte Saison völlig individuell verteilt, mal begann der aus Topf 1, mal der aus Topf 2 zuhause, mal spielte zunächst der aus Topf 3 daheim gegen den aus Topf 4 , mal der aus Topf 4 daheim gegen Topf 3 , mal der aus Topf 3 daheim gegen Topf 1 und und und...
Alles klar danke!
Ja sorry, der Thread hat ja mittlerweile 42 Seiten, da ist es schwer, Informationen zu filtern, die nicht im 1. Beitrag stehen.
Knueller schrieb:
Habe es ergänzt.
Knueller schrieb:
edmund schrieb:
Sehe nur den RT auf Twitter.
Vollkommen normal.
Das sagt noch gar nix.
FB kann ich nicht
Feierbilder aus der Kabine eben.
Müsste öffentlich zugänglich sein: https://www.facebook.com/kevinmbabuofficial/photos/pcb.1963710950351583/1963710893684922/?type=3&theater
Knueller schrieb:edmund schrieb:
Sehe nur den RT auf Twitter.
Vollkommen normal.
Das sagt noch gar nix.
FB kann ich nicht
Feierbilder aus der Kabine eben.
Müsste öffentlich zugänglich sein: https://www.facebook.com/kevinmbabuofficial/photos/pcb.1963710950351583/1963710893684922/?type=3&theater
Der darf sich doch freuen.
😊
Solange er danach den Weg nach Frankfurt findet. 😅
Morphium schrieb:
Ne ne, eher wie bei Lincoln damals. Gegen Lincoln waren die Gerüchte und Umstände um Helmes fast Kindergarten.
ohje und die ganzen Pro-contra-Grabenkämpfe hier. Damals waren ja noch viele Funkelianer unterwegs, die den aus Prinzip abgelehnt haben.😁
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/lincoln-transfer-wohl-doch-noch-geplatzt-456965.html
Knueller schrieb:
Das ist ja fast so aufregend hier, wie damals beim Helmes.
Kommt er jetzt? Der Helmer?
Bern dreht das Spiel, sind jetzt favorisiert. Videoton gelingt der Ausgleich, braucht noch ein Tor für die Verlängerung. Ajax dominiert in Kiew, trifft aber die Bude nicht. Aktuell sieht aber nix danach aus, dass Kiew auch nur annähernd die benötigten zwei Tore schießen könnte...
Diegito schrieb:
Die Young Boys steuern Richtung CL... das macht die ganze Sache leider etwas unwahrscheinlicher für uns.
Er könnte sich auf der großen Bühne CL präsentieren und nächstes Jahr evtl. einen lukrativeren Vertrag in der PL unterschreiben. Da nimmt er wohl auch ein weiteres Jahr in der Schweiz gerne in Kauf, garniert mit der CL...
Wir haben Hütter, das könnte unser Trumpf.
jose123 schrieb:Diegito schrieb:
Die Young Boys steuern Richtung CL... das macht die ganze Sache leider etwas unwahrscheinlicher für uns.
Er könnte sich auf der großen Bühne CL präsentieren und nächstes Jahr evtl. einen lukrativeren Vertrag in der PL unterschreiben. Da nimmt er wohl auch ein weiteres Jahr in der Schweiz gerne in Kauf, garniert mit der CL...
Wir haben Hütter, das könnte unser Trumpf.
ist er denn unzufrieden mit dem neuen? das sieht mir grad ehrlich gesagt nicht nach unmotivierter anti-Leistung aus.
ich schau Grad das Spiel und beobachte ihn. was mir auffällt:
- sehr physisch und extrem robust, geht hart in die Zweikämpfe. wie im yt-video zu sehen
- hat ein gutes stellungsspiel und eine sehr gute Übersicht, stand beim gegentor aber komisch irgendwo im Raum rum. die entscheidenden Fehler haben aber andere gemacht
- starker Schuss, schließt auch mal ab
- diese "Lahm-Grätsche" scheint tatsächlich eine Spezialität zu sein.
- wirkt aber manchmal etwas zu "physisch" im Zweikampf, das ist manchmal an der Grenze zum legalen Körpereinsatz und verursacht deswegen immer mal wieder Freistöße von halb links, in guter Flankenposition für den Gegner. (,und könnte unseren Ruf als "Tretertruppe" gut untermauern).
Ende der Durchsage 😀
- sehr physisch und extrem robust, geht hart in die Zweikämpfe. wie im yt-video zu sehen
- hat ein gutes stellungsspiel und eine sehr gute Übersicht, stand beim gegentor aber komisch irgendwo im Raum rum. die entscheidenden Fehler haben aber andere gemacht
- starker Schuss, schließt auch mal ab
- diese "Lahm-Grätsche" scheint tatsächlich eine Spezialität zu sein.
- wirkt aber manchmal etwas zu "physisch" im Zweikampf, das ist manchmal an der Grenze zum legalen Körpereinsatz und verursacht deswegen immer mal wieder Freistöße von halb links, in guter Flankenposition für den Gegner. (,und könnte unseren Ruf als "Tretertruppe" gut untermauern).
Ende der Durchsage 😀
So. Heute stehen dann drei weitere Teilnehmer fest (um voraussichtlich 22:50 Uhr)
FC Videoton (UNG / 4,250) vs. AEK Athen (GRE / 10,000) 1:2
YB Bern (SUI / 20,500) - Dinamo Zagreb (CRO / 17,500) 1:1
Ajax Amsterdam (NED / 53,500) vs. Dynamo Kiew (UKR / 62,000) 3:1
Das waren die Hinspielergebnisse. AEK Athen reicht entsprechend heute ein Remis oder eine 0:1 Niederlage für das Einrücken in die CL-Gruppenphase, Videoton würde dann in die EL-Gruppenphase rutschen (Topf 4).
Bern spielt in Zagreb und braucht ein hohes Remis oder einen Sieg. Der Verlierer rutscht entsprechend auch in die EL-Gruppenphase (Zagreb wohl auf jeden Fall in Topf 3, Bern eher Topf 3 als 2). Ajax reicht eine knappe Niederlage in Kiew für den Einzug in die CL. Der Verlierer ist auf jeden Fall in Topf 1 der EL.
AEK Athen und YB Bern gibt es bei DAZN, Ajax gibt es bei Sky. Spiele beginnen um 21 Uhr.
FC Videoton (UNG / 4,250) vs. AEK Athen (GRE / 10,000) 1:2
YB Bern (SUI / 20,500) - Dinamo Zagreb (CRO / 17,500) 1:1
Ajax Amsterdam (NED / 53,500) vs. Dynamo Kiew (UKR / 62,000) 3:1
Das waren die Hinspielergebnisse. AEK Athen reicht entsprechend heute ein Remis oder eine 0:1 Niederlage für das Einrücken in die CL-Gruppenphase, Videoton würde dann in die EL-Gruppenphase rutschen (Topf 4).
Bern spielt in Zagreb und braucht ein hohes Remis oder einen Sieg. Der Verlierer rutscht entsprechend auch in die EL-Gruppenphase (Zagreb wohl auf jeden Fall in Topf 3, Bern eher Topf 3 als 2). Ajax reicht eine knappe Niederlage in Kiew für den Einzug in die CL. Der Verlierer ist auf jeden Fall in Topf 1 der EL.
AEK Athen und YB Bern gibt es bei DAZN, Ajax gibt es bei Sky. Spiele beginnen um 21 Uhr.
Knueller schrieb:Knueller schrieb:
Kann man das Spiel heute Abend eigentlich irgendwo sehen bzw. wird das auf sky übertragen?
ok ok kann man: 17:50 auf Sky Sport 1 HD.
20:50 beginnt die Übertragung... 21 Uhr Spielbeginn.
17:50 ist die Zusammenfassung des Hinspiel
eintrachtffm90 schrieb:Knueller schrieb:Knueller schrieb:
Kann man das Spiel heute Abend eigentlich irgendwo sehen bzw. wird das auf sky übertragen?
vielen dank !!
Knueller schrieb:Knueller schrieb:
Aber dieses Geschäftsgebahren türkischer Vereine war in meiner Erinnerung schon unseriös bevor Erdogan die Macht übernommen hat. Da wurden Spieler oder Trainer nicht vor Fan-Mobs geschützt und es wurde einfach keine Gehalt mehr gezahlt, wenn man sie loswerden wollte. Also würde ich das nicht an Erdogan festmachen wollen.
Haliaeetus schrieb:
Aber dieses Geschäftsgebahren türkischer Vereine war in meiner Erinnerung schon unseriös bevor Erdogan die Macht übernommen hat. Da wurden Spieler oder Trainer nicht vor Fan-Mobs geschützt und es wurde einfach keine Gehalt mehr gezahlt, wenn man sie loswerden wollte. Also würde ich das nicht an Erdogan festmachen wollen.
Selbstverständlich. Legendär die Anekdoten, die der liebe Jörg Berger nach seinem Türkei-Engagement erzählte. Nachzulesen hier: http://www.spiegel.de/sport/fussball/berger-in-der-tuerkei-eine-geradezu-gespenstische-erfahrung-a-610337.html
"Dass ich dabei so ruhig blieb, störte einen von den Clubbossen derartig, dass er plötzlich eine Pistole zog und sie auf den Tisch warf. "Das ist die Sprache, die wir sprechen", schrie er."
Mit seiner persönlichen Art sicher auch gut für die Teamchemie. Ich sehe da selbst bei hohem Preis kaum Haken.