>

Knueller

40723

#
stimmt, muskelverhärtung.
#
propain schrieb:
Knueller schrieb:
Und wenn bei einer Großveranstaltung eine Überwachungskamera aufnimmt, wie ein Polizist von einem Gegenstand getroffen wird, der aus der Menge geflogen kommt, bewusstlos wird und kurz drauf stirbt und die Bilder den Täter identifizieren, dann ist das doof oder wie, weil alle Polizisten Bastarde sind?

Wie so oft hat er nix verstanden und stellt das wieder mal zur Schau.

Wie so oft kann er nur polemisch daher reden und stellt das wieder mal zur Schau.
#
Voraussichtl. Aufstellung:

FC Bayern München: Butt - Lell, Breno, Demichelis, Lahm - Altintop, van Bommel, Zè Roberto - Schweinsteiger, Ribéry - Toni

Haha, Butt ohne Spielpraxis, Breno in der IV, das wird lustig! Byebye Bayern!
#
Wenn ich mir die Sprüch der Bayernverantwortlichen so anschau, dann bin ich sicher, dass Bayern die Hosen gestrichen voll hat und heute ordentlich auf die Mütze bekommen wird. Selbstverständlich bekommen wir das am Sa zu spüren, denn die zweite Pleite in Folge werden die Bayern nicht auf sich sitzen lassen.
#
Hallo zusammen,

folgende Frage: Ich will wieder anfangen regelmäßig zu kicken, allerdings aus diversen Gründen nicht richtig im Verein. Gibt es hier in Frankfurt Hobbymannschaften/-ligen, in denen regelmäßig Fußball gespielt wird? Und zwar meine ich jetzt nicht solche Hobbymannschaften, wo man zwei Jacken als Tore benutzt und nach 2x10 Minuten kicken 2 Stunden Bier trinkt   , sondern eher soetwas wie die Bunte Liga, die mMn eine gute Mischung aus Vereinsfußball und Hobbymannschaft darstellt.

Hat da jemand ne Idee?

Viele Grüße
Knueller
#
Und wenn bei einer Großveranstaltung eine Überwachungskamera aufnimmt, wie ein Polizist von einem Gegenstand getroffen wird, der aus der Menge geflogen kommt, bewusstlos wird und kurz drauf stirbt und die Bilder den Täter identifizieren, dann ist das doof oder wie, weil alle Polizisten Bastarde sind?

Es geht vielmehr darum, wozu die Bilder dienen. zB dass einer im Block krumm furzt und deswegen sein Leben lang nicht mehr ins Stadion darf, da ihn die Bilder dabei identifiziert haben. Daran ist aber nicht die Kamera schuld, sondern die Rechtslage (jaja ich weiß, furzen kann man nicht filmen, war auch nur ein Beispiel).
#
Unabhängig davon ist das Video ziemlich übel! Hoffentlich wird der Sache nachgegangen!
http://www.tagesschau.de/ausland/weltfinanzgipfel222.html
#
Ach Gott, der Gute ist ja verletzt  
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Jetzt erläutere mir erst mal den Grund dieser Nachfrage aufgrund meines Beitrages, wo es denn keine gute Möglichkeit wäre?

Die Macht der Bilder ist einfach unbeschreiblich groß. Viele Dinge, bei denen man nicht dabei war, können durch Videos/Fotos eher nachvollziehen als durch einfache nicht nachprüfbare Aussagen.

Naja wenn die Polizei mal Videos macht...dann wird immer gleich rumgeheult...

So ist es!
Heute sind die Bilder klasse zum Entlarven, morgen beschneiden sie wieder mal unser aller Grundrechte und Freiheistgedanken.
Heute sind die Medien sensationsgeile Volksverhetzer, morgen schreiben sie "Polizei drangsaliert Fußballfans" und das Geschwätz von gestern ist vergessen.
#
Super Danke! Halt uns doch mal auf dem Laufenden, wenn was passiert.  
#
Schiedsrichterzeitung

http://www.dfb.de/uploads/media/SR-Zeitung-2-2009.pdf
*Eugen Strigel arbeitet knifflige Situationen auf (Pdf-Seite 8)*
"Schutzhand gibt es nicht"
#
Bruckner - 7.Sinfonie, E-Dur  
#
Jugger schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
[quote=Shlomo][quote=Eierkopf]http://www.youtube.com/watch?v=QBYyKegNWBk

so viel zu dem Thema    

Wie geil ist das denn!  ,-)
#
simima schrieb:
Knueller schrieb:
Eigentlich kannst du mit dem Auto auch aufs Stadiongelände fahren und vor dem Fanshop/Musem parken (da sind Parkplätze). Dann bist du schon direkt am Trainingsgelände.

Das ist in der Tat das Einfachste. Die Einfahrt ist immer offen und jeder kann reinfahren.  

Dann entweder von der Otto-Fleck-Schneise rienfahren oder von der Mörfelder Landstraße.
#
wowo schrieb:

Sollte man am GD parken und dann an der Wintersporthalle vorbei hereingehen oder empfiehlt sich ein anderer Parkplatz bzw. Eingang?

Gruß, Wolfgang

Damit kannst Du nix verkehrt machen. Wahrscheinlich sind auch Plätze entlang der Straße von S-Bahn-Station Stadion Richtung Kassenhäuschen frei. Ansonsten ist der Eingang Gleisdreieckeck an der Seite offen (genau hinschauen, manchmal sind die Türen angelehnt) oder die Einfahrt an der Otto-Fleck-Schneise.
Eigentlich kannst du mit dem Auto auch aufs Stadiongelände fahren und vor dem Fanshop/Musem parken (da sind Parkplätze). Dann bist du schon direkt am Trainingsgelände.
#
horstihorsti1 schrieb:
ch die Chance steigt, möglichst viele Autogramme zu bekommen.

Trainiert wird fast immer auf dem Platz bei der Wintersporthalle.

Äh?
Eig wird auf dem Trainingsplatz vor der Arena trainiert. Soweit ich weiß ist die Wintersporthalle nur Ausweichquartier wenn Schnee liegt (wg Rasenheizung).
#
Ich kenn einen, der hat jetzt nen Youline-Button    

Ansonsten find ich die Sanktionen in Beitrag #1 garnicht schlecht. Besonders ein Schnittchenverbot würd ich begrüßen.
#
Den VIP-Gästen
#
SGE_Werner schrieb:
Thread-Eröffnungen im Suche&Biete
im Hinblick auf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11148438/

Jan : 140
Feb : 107
Mrz : 61

Man sieht: Der Funkelsche Antifußball vertreibt die Fans!!1!!!!11! (kein Interesse mehr an Stadionbesuch)
#
Was bleibt, ist eine Lücke und ein fader Beigeschmack....