Knueller
40723
#
Knueller
Jeder bekommt nen halben Punkt
marcelninho85 schrieb:
damn abitur was gibts besseres... Erst alle zusammen ins Hemd machen, dann sowieso bestehen (schwer ist ja wohl was anderes) und als Belohnung: 5 Monate Party, Geld und Annerkennung durch die Verwandten.
An der Uni: 10mal mehr Arbeit, Durchfallquoten 50%, keinen interessierts ob du bestehst! (zumindest in Anspruchsvollen Fächern)
Also net jammern, sondern auf die geile Party danach freuen! Mündlich ist sowieso ein Witz....wenn ich könnte würde ich jedes Jahr nur Abi machen wollen!
Haha, geil! Stimmt aber. Rückblickend war das Abi echt lässig.
concordia-eagle schrieb:
Legat im Reviersport (ist das unser Legaaaat schieeß? Wahrscheinlich ).
Jetzt ist er soviel älter geworden, aber leider nicht weiser. Die Aussagen sind nullkommanull von irgendeiner Aussagekraft, außer dass Bochum Legats Lieblingsverein und Gladbach seine Nummer 2 ist.
Genau das wollt ich auch grad schreiben. Knallhart anlysiert vom Herrn Legat, alle Gegenargumente entkräftigt.
igorpamic schrieb:Knueller schrieb:
Was heisst durchgefallen?
Durchgefallen heißt, dass dieses Lied keinerlei Resonanz beziehungsweise irgendwelche Emotionen bei den Fans ausgelöst hat was einen dauerhaften Platz im Vorprogramm oder unmittelbar vor Spielbeginn gerechtfertigt hätte.
Ah ok! Es ist auch ein bisschen lahm, das stimmt schon. Und es hat den Nachteil, dass es sich kaum von den anderen Vereinshymnen unterscheidet. Das ist IHvE schon besser.
jona_m schrieb:Knueller schrieb:
Ja, ich weiß dass unsere Hymne "Im Herzen von Europa" heisst und sich das nicht ändern wird.
Warum fragst du denn dann??
Meine Fresse!!! Weils mich interessiert was andere darüber denken. Ein Gedankenexperiment sozusagen. Ihr diskutiert ja auch fröhlich drüber, ob man weltweit die Todesstrafe abschaffen soll. Das hat sicherlich eine enorme Tragweite und regt die Herrscher im asiatischen Raum zum Nachdenken an, wenn das Eintrachtforum darüber diskutiert. Ist das wieder mal ätzend hier
Bigbamboo schrieb:Knueller schrieb:
Naa, ab mit dir ins Gebabbel, da kannste deine Witzischkeit austoben.
Verrate mir doch mal, warum Du ob Deiner Einschränkungen diese Frage stellst.
Ich wüsste nicht, warum ich mich mit dir auf ne sinnvolle Diskussion einlassen sollte, da du daran eh nicht interessiert bist.
Bigbamboo schrieb:Knueller schrieb:
...
PS an alle Schlauberger mit der Tastatur im Anschlag :
Ja, ich weiß was Tradition ist.
Ja, ich weiß dass unsere Hymne "Im Herzen von Europa" heisst und sich das nicht ändern wird.
Und warum stellst Du dann diese Frage?Knueller schrieb:
Nein, ich gehe nicht zu den Bayern, nur weils mir hier nicht passt.
Nein, ich schwimme nicht rüber.
Schade.
Naa, ab mit dir ins Gebabbel, da kannste deine Witzischkeit austoben.
Hallo,
ihr kennt ja vielleicht dieses Lied hier:
http://www.youtube.com/watch?v=S1_OMeG2jrY&feature=PlayList&p=BECDDDD09379C004&playnext=1&playnext_from=PL&index=35
Ich finde, das wäre eine sehr schöne Stadionhymne, alle Schals hoch, Fahnen, etc. Was meint ihr? Mir gefällt dieses gewisse Pathos sehr gut Hat mehr Gänsehautfeeling als der 3/4-Takt von "Im Herzen von Europa".
Eure Meinung würde mich interessieren!
ihr kennt ja vielleicht dieses Lied hier:
http://www.youtube.com/watch?v=S1_OMeG2jrY&feature=PlayList&p=BECDDDD09379C004&playnext=1&playnext_from=PL&index=35
Ich finde, das wäre eine sehr schöne Stadionhymne, alle Schals hoch, Fahnen, etc. Was meint ihr? Mir gefällt dieses gewisse Pathos sehr gut Hat mehr Gänsehautfeeling als der 3/4-Takt von "Im Herzen von Europa".
Eure Meinung würde mich interessieren!
Breezer schrieb:Knueller schrieb:Breezer schrieb:
Ganter ist kein Sponsor mehr, sondern Rothaus.
Deswegen gibts in der Stadt trotzdem überall nur Ganter.
Ah hatte ich doch Recht Ich sprach vom Stadion du von der Stadt... Dann geh doch ins Feierling *DRINK*
Jaaa, oh was vermiss ich die tollen Biergärten in Freiburg
Breezer schrieb:Knueller schrieb:Breezer schrieb:Max_Merkel schrieb:
Hallo,
kann mir einer sagen, wo ich in Frankfurt einen Kasten Rothaus Eiszäpfle kaufen kann ?
http://www.rothaus.de/html/02biere/020_biere_fs.htm
Danke.
M_M.
Nur noch 1 Jahr dann gibt´s bei uns in Freiburg wieder richtiges Bier und richtigen Wein
??
SC Freiburg vs. Eintracht Frankfurt natürlich.....
Was hat das damit zu tun? Deswegen muss man sich trotzdem immer noch mit Ganter rumschlagen.
MrBoccia schrieb:
Ach, Quatsch.
Wollt ihr immer das gleiche Gesabbel hören? Immer die gleichen festgetretenen Pfade gehen? Immer wieder nur hören, dass man selbst Mittelmass ist? Nix Neues wagen, mal offensiver an die Sache rangehen? Es wohnt dem Menschen doch inne, dass er sich verbesseren will. Wer nichts wagt, der auch nichts gewinnt. Vorwärts, gemeinsam, vereint in der Sache. Tragt die Fackel des Aufbruchs voran, ruft euren Freunden ein "jo, wir schaffen das" zu.
Stillstand ist Rückschritt - daher kanns nur einen Weg geben: Fortschritt.
Richtig. Denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.
Wollt ich nur mal gesagt haben.