>

Knueller

40723

#
Wie schlägt er sich denn generell so?
#
Mein Beileid!
#
War ja klar, dass sich gleich wieder jemand beschwert  
Normalerweise entwirft man mit 12 ja schon extrem kreative und pointierte Karikaturen.
#
ziggo84 schrieb:
adriano pellegrino. gestern tödlich mit dem motorrad verunglückt.

du warst der beste!ich werde dich nie vergessen!!!

Sicher? Google findet dazu nix.
#
womeninblack schrieb:
Bin ich jetzt wieder daneben oder was ist mit Uli Hoeneß bei den Bayern???
Oder Dieter Müller dort wo niemand hin will?
Und was ist mit Horst Heldt???

Sorry, völlige Unverständnis....
wib

Versteh ich nicht? Wo herrscht denn jetzt schon wieder völliges Unverständnis?
#
Lieber Uli,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag!

Grüße aus der Nato-Stadt
#
Dazu will ich mich derzeit nicht äussern.
#
Verstehe.  Danke!
#
Schon mal an Interrail gedacht? Oder anderen Rucksacktourismus? Das kannst du mit dem Budget lässig stämmen. Ist zwar kein Hotelurlaub, aber dafür saugeil!
#
Hey Schlomo, gib mal Butter bei die Fische, was geht denn grad ab da?  Empfang hier grad kein Sat1.
#
1,5

Ich bin in der Tat komplett unschlüssig. Oka ist immer mal für nen netten Patzer gut (remember Cottbus 08   ). Pröll ist zur Zeit wohl zu sehr unter Druck, als dass er seine Bestleistung abrufen könnte.

Ehrlichgesagt geht mir der Torwarteiertanz ziemlichauf den Sack! Hoffentlich spielt die Nummer 1 für die nächsten Wochen auf einem konstant guten Niveau und ohne Verletzungen, damit wir wenigstens den Endspurt mit dem gleichen Torwart durchspielen können.
#
Feigling schrieb:

Im Prinzip wird wohl ein Mittelding das Richtige sein. Ein junger Manager, der schon anderswo Zeit zum Lernen und Fehler machen hatte (und diese uns dann hoffentlich erspart), gleichzeitig aber noch hungrig ist. Gerne auch schon vor HBs Abgang in einer Funktion als Sportdirektor.

Fjörtoft!

Preuss ist noch zu jung. Wie soll der denn als Respektsperson in Verhandlungen mit Spielern/Sponsoren/Ligakonkurrenten auftreten?
Ama kann ich mir als Funktionär bei der Eintracht irgendwie kein bisschen vorstellen. Ich hab drüber nachgedacht und kann trotzdem nicht sagen, woran es konkret liegt. Meiner Meinung nach wirkt er irgendwie nicht seriös genug für diesen Job. Und Erfahrung hat er auch keine. Sowieso ist ein bisschen Erfahrung das wichtigste Kriterium. So einen Christian Ziege brauchen wir hier nämlich überhaupt nicht.
#
Mai Mai
#
So funktioniert es für gewöhnlich:
http://www.youtube.com/watch?v=4upn3M4jtQY
#
Crung schrieb:
Knueller schrieb:
Moin,
wie ist das denn mit den Stehplatzkarten zu verstehen? Ich dachte, im Gästebereich gäbe es nur Sitzplätze?

http://www.fh-merseburg.de/~tschoepf/Stadien/al-pla.htm

Ja in München gibt es keinen richtigen Stehplatzblock für Gäste. Allerdings kosten die Karten im 3. Rang nur 13,20 Euro. Vergleicht man dies mit anderen Stadion sind das also Stehplatzpreise.
War bisher zwei Mal im Schlauchboot und da wurde im 3. Rang immer gestanden. Also wird es diesmal nicht anders sein

Danke, von letzterem gehe ich sowieso aus
#
#
Moin,
wie ist das denn mit den Stehplatzkarten zu verstehen? Ich dachte, im Gästebereich gäbe es nur Sitzplätze?

http://www.fh-merseburg.de/~tschoepf/Stadien/al-pla.htm
#
SGE_Werner schrieb:
Mist nur noch 16 und das nach 5 Jahren Führerschein. Ach ist ja auch Wurst. Das erinnert mich immer noch an die Fragen früher, wo nach Anhängerlasten etc. gefragt worden ist. Als würd ich mal nen Anhänger brauchen.    

Naja, du als "Abschlepper"  
#
18 von 20, was nicht verwunderlich ist, da ich den Führerschein in BaWÜ gemacht hab   ,-) .
#
Sauber!