Knueller
40723
dawiede schrieb:Knueller schrieb:Brady schrieb:
Jetzt weiß ich auch warum der knueller keine Negermusik mag....
Wegen dem Barack?
nee, wegen der Musik....bist ja kein Rassist
Ich mag die Musik nicht, wegen der Musik. Das sind Zusammenhänge, die muss ich erst nochmal durchdenken. Evt. hast du Recht.
propain schrieb:
Oh, hast du ein Bild von dem Schwätzer geschossen. Dem seine Worte sind doch das Papier nicht wert wo sie drauf stehen.
Wie war das vor der Wahl, ich lasse Guantanamo schliessen. Nach der Wahl hat er es von den Leuten überprüfen lassen die dort folterten, diese stellten fest das dort nicht gefoltert wurde und schon bleibt alles wie es ist. Oblablama halt.
Ja, stimmt:
http://www.tagesschau.de/ausland/obamaprag114.html
(2. Absatz)
dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:
von was? von deinem Starkult?
Lass doch mal einen Starschnitt anfertigen, kannst du bei dir im Maennerheim an die Tuer machen....freut bestimmt deinen arabischen Nachbarn
Sorry, ich wusste nicht, dass es für dich alltäglich ist, den amerikanischen Präsidenten zu Gesicht zu bekommen
nein, ist es nicht, aber es ist mir scheissegal....
Ok, so cool wie du wäre ich auch gern
dawiede schrieb:
von was? von deinem Starkult?
Lass doch mal einen Starschnitt anfertigen, kannst du bei dir im Maennerheim an die Tuer machen....freut bestimmt deinen arabischen Nachbarn
Sorry, ich wusste nicht, dass es für dich alltäglich ist, den amerikanischen Präsidenten zu Gesicht zu bekommen
dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Nö, alles falsch.
Hier der genaue Wortlaut: "As a free man, I take pride in the words 'Ich bin ein Badenser'".
soll der mal dahinreisen in irgendso ein Dorf.....da wird dann der Nescher gejagt
achso deswegen die ganze eskorte. dachte schon das ist seine sippschaft!
mickmuck schrieb:sotirios005 schrieb:monk schrieb:
Gab es außer dem Bremer Führungstreffer schon irgendwelche Torchancen in einer der drei Begegnungen?
KSC, ich glaube Freis, hat kurz vor der HZ nur die Gladbacher Latte getroffen.
wäre ja auch schlimm, wenn er die eigene getroffen hätte
Umgekehrt: Gladbach hat einen an die Latte gezimmert.
Die Methode scheint höchst unsicher zu sein:
http://www.tagesschau.de/ausland/erdbeben168.html