>

Knueller

40710

#
Und wieso gehst du nicht einfach hin? Hausarrest??
#
ok, werde zeitnah berichten.
#
kann ich machen.

und dann?
#
Audrey schrieb:

Eintrachtlieder? Oh ja, bitte mal.... !  

?
#
Habt ihr eigentlich auch andere Lebensinhalte neben "Knuellerwitze reissen"?
#
Audrey schrieb:
Knueller schrieb:
Klingt geil! Werde ich vormerken! Wie finde ich dorthin?

Na fein! Da wirste uns ja spätestens am Tag danach über diese ominöse Kneipe aufklären.  

Wenn man hinauskomplimentiert wird, wenn man um Eintrachtlieder bittet, vielleicht.
#
Nee, die hat mich beim Rauchen erwischt und einen Anfall bekommen, weil sie Angst hat, dass ein Krümel Asche in ihrem Vorgärtchen landen könnte.
#
Klingt geil! Werde ich vormerken! Wie finde ich dorthin?
#
Ich kann euch mal unsere Vermieterin vorbeischicken, die zieht euch die Hammelbeine lang! Ganz böses Ripp, die Frau (übrigens Hamburgerin!).
#
Schobberobber72 schrieb:
Den Genital-Herpes kammer aach einfach ablutsche lasse  

uäh igitt!!!! bäh  
#
Achte UNBEDINGT auf die Deckkraft und kauf keinesfalls so billige No-Namefarbe für 15,99 oder so. Leider kostet ein guter Eimer Farbe um die 30 €, gerade wenn du eine Farbe abdecken willst.
Und auch ganz wichtig: Nimm dir vorher die Zeit und decke alles gründlich ab, auch wenns nervt - du sparst dir dadurch eine Menge Reinigungszeit und Ärger!
#
Seh ic hdas richtig, dass man über neue Forenbeiträge informiert wird, wenn man das entsprechende Unterforum anklickt?
Und funktioniert das ganze als Pop-up, also dass ein Fenster rechts unten aufspringt, wenn was neues geladen wird??
#
test
#
yeah zwei dumme!
#
http://de.youtube.com/watch?v=nXyDfbzyOcM

Ab 1:30 oder so wirds amüsant!
#
ist doch gut!
#
ja genau in der 10. wars. war super!
#
Der mit Pompeji und den Pinien.
#
Si tacuisses, philosophus mansisses.
#
Nee Cicero, Ovid und Plinius kamen noch.