>

Knueller

40710

#
Annektieren!!
#
Taj football stays at home

Für mich als alten Anglophilen eigentlich schade, wobei mich der englische Fußball die letzten Jahre extrem gelangweilt und genervt hat!
#
Mit Urs,
mit Urs
auf Europameisterkurs!

ich find ihn gut!
#
#
Keiner von Euch hat sich die Deutsche Hymne angehört. Aber hauptsache mal was von Haydn erzählen  
#
Sie gehören zu jedem Spiel dazu - leider immer öfter anstatt traditionell von einer Kapelle von irgendeinem Opernheini vorgetragen.

Habe hier mal alle Nationalhymnen der EM zusammengestellt. Hochinteressant, was für himmelweite Unterschiede zu hören sind (und man die kulturellen Unterschiede raushört).
Meine Favoriten: Schweiz und Russland!

Frankreich/France

Griechenland/Hellas

Italien/Italia

Kroatien/Hrvatska

Niederlande/Nederland

Österreich

Polen/Polska

Portugal/Republica Portuguesa

Rumänien/Romania

Russland/Roccnr

Schweden/Sverige

Schweiz

Spanien/Espana

Tschechien/Ceska Republika

Türkei/Türkiye

Deutschland ,-)

PS: Bitte Die Kommentare unter den Videos ignorieren. Gibt teilweise wirklich zu viele Idioten!
#
Ja klar, natürlich geht sowas vor! Ist im Moment natürlich nicht einfach für das Team. Hoffentlich stecken sie alles gut weg.
#
Ja, der tat mir wirklich richtig leid! Leider befürchte ich, dass die Schweizer jetzt endgültig an Stärke verlieren. Zumal Köbi Kuhn ja im Moment auch in den Seilen hängt, wegen seiner Frau.
#
Der heir ist sogar lustig. Das Zeug im Stadionmagazin eigentlich nie.
#
Hoffentlich geht das nicht so weiter. Ist ja nicht mehr normal, wieviele gute Spieler schon verletzt sind!

-Kuba
-Cannavaro
-Progrebnyak
-Frei  
-Quim
-Robben

Darüber hinaus noch ein paar aus der zweiten Garde.

Und die meisten, bevor überhaupt eine Sekunde gespielt wurde.
#
Wollte mir ein Schweiztrikot kaufen, aber ich zahl sicher keine 65 €!
#
In der Schalkearena hängt über der Schalkekurve ein Banner "Ich war mal schwatzgelb und hing im Süden".
#
Auch wenn es nichts werden sollte mit einer Rückkehr Podolskis an den Rhein: Der FC werde noch einige neue Spieler an Land ziehen. Spieler mit hoher Qualität, die den FC "wirklich verstärken" (Zitat Daum). "Es geht da auch um Leute, die sich eher in der Champions League sehen."
#
Ich würd mich scheckig lachen! Das wärs noch!
#
Die Eingeloggt-bleiben Funktion geht nicht mehr. Kümmert sich da jemand drum?
#
Schweiz wirds. Wir sprechen uns noch!
#
Frings
#
Aha, das bringt uns jetzt natürlich weiter!
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
oje nee die pennt ebstimmt schon und ausserdem ist das nicht meine vermieterein.

In nem anderes Thread war sie es......Labbberst du einfach nur vor dir her?

EFC MK

nein, da war es UNSERE vermieterin. also die ausm büro. und da bin ich abends nich mehr! wenn schon, denn schon!
#
oje nee die pennt ebstimmt schon und ausserdem ist das nicht meine vermieterein.