Knueller
40709
#
Knueller
hallo ^^ wollt mal fragen wies aussieht hab gehröt es soll ne fanfreudnschaft geben XD BITTE MELDET EUCH!!!!
sgesvwfan schrieb:
hey ich bin eintrach und werder fan aba das ist erstma zweitrangig .... ich wollte euch nur mal fragen ob man nich mal eine fanfreundschaft mit den fans des svw machen könnte (ich bin mal ehrlich in sachen support hat die ostkurve nix drauf die könnten n bisschen nachhilfe gebrauchen smile:
Ja ok!
Kommt drauf an. Wenn du eine willst, die man zB auch mal ins Stadion mitnehmen kann, solltest du auch auf die Größe achten, damit sie beispielsweise in die Hosentasche passt. Wenn du wirklich eine gute Kamera willst, ist Canon immer zu empfehlen. Und immer drauf achten, dass du viel optischen Zoom hast, der ist wichtiger wie der digitale und mindestens so wichtig wie die Auflösung in Megapixel.
Hallo,
die Ultras haben gestern bei der U23 ein cooles Lied gesungen, das ging etwa so:
"Du schenkst uns Freude ....... Du schenkst uns Trauer, wir stehn hinter Dir und die Kurve singt im Chor Eintracht vor Eintracht voooooooor."
Das könnte man doch mal bei den Profis andenken, habe es dort noch nie gehört!
die Ultras haben gestern bei der U23 ein cooles Lied gesungen, das ging etwa so:
"Du schenkst uns Freude ....... Du schenkst uns Trauer, wir stehn hinter Dir und die Kurve singt im Chor Eintracht vor Eintracht voooooooor."
Das könnte man doch mal bei den Profis andenken, habe es dort noch nie gehört!
FFMBasser schrieb:Knueller schrieb:
War saucool! Oh Mann, schade dass das Stadion abgerissen wird. Macht immer riesig Spaß, mal abseits der ganzen Multifunktionsarenen Fußball zu schauen. Ist ne ganz andere Atmosphäre!
Ist echt schade, dass es das letzte Mal am alten Riedewald war, hab die Atmosphäre gestern nochmal richtig genossen. Da ist Fußball noch Fußball, abseits von dem ganzen Kommerz und dem Eventpublikum.
Richtig, das machts aus!
Hallo,
gestern war ich mit nem Kumpel in Sachsenhausen im Erdnüsschen. Auf meine Frage "Habt ihr auch Eintrachtlieder?" hab ich folgende Antwort bekommen "NEIN WIR HABEN KEINE EINTRACHTLIEDER IRGENDWANN MUSS AUCH MAL SCHLUSS SEIN MIT EINTRACHTLIEDERN IMMER WOLLT IHR NUR EINTRACHTLIEDER UND DANN RANDALIERT IHR WIEDER ICH KENN DAS SCHON ICH HAB GENUG VON FUßBALL ES REICHT MIR NÄMLICH JETZT AO ALLMÄHLICH! [repeat all]"
Daher meine Frage hier: Weiß jemand, ob da mal was Greavierendes vorgefallen ist, dass die Frau so ausser sich geriet?
gestern war ich mit nem Kumpel in Sachsenhausen im Erdnüsschen. Auf meine Frage "Habt ihr auch Eintrachtlieder?" hab ich folgende Antwort bekommen "NEIN WIR HABEN KEINE EINTRACHTLIEDER IRGENDWANN MUSS AUCH MAL SCHLUSS SEIN MIT EINTRACHTLIEDERN IMMER WOLLT IHR NUR EINTRACHTLIEDER UND DANN RANDALIERT IHR WIEDER ICH KENN DAS SCHON ICH HAB GENUG VON FUßBALL ES REICHT MIR NÄMLICH JETZT AO ALLMÄHLICH! [repeat all]"
Daher meine Frage hier: Weiß jemand, ob da mal was Greavierendes vorgefallen ist, dass die Frau so ausser sich geriet?