Knueller
40709
#
Knueller
@ veni: wahlweise auch die PNs in denen dich bitybity grad versucht zu erpressen
miep0202 schrieb:steinadlerin schrieb:
das ist natürlich schade, dachte ich könnte hier mal paar nette kennenlernen, mit dennen man sich mal vor den spielen treffen kann und gemeinsam was trinken kann
Am Gleisdreieck gibts nette Männer in rauhen Mengen, und zu trinken auch. Du mußt nur 3 Monate warten.
Musst dann aber zukünftig weiter hinten suchen, nichtmehr vorne.
Soweit ich weiß, hat jede BuLi-Mannschaft eine Nummer. Der Rest steht schon: Bei der DFL sind die Spielpaarungen (also Nummernpaarungen) nämlich jede Saison gleich, lediglich die Nummer, die eine Mannschaft bekommt, wird vor der Saison neu bestimmt. Geht also alles ganz fix. Daher kommts auch, dass wie zB diese Saison ein Team immer erst gegen die Bayern spielt und dann gegen uns. Liegt an dem System des Systems sozusagen.
dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Kein Problem
Schøn, dass du wenigstens einmal im Leben das Gefuehl hast, dass dir jemand dankt.
Ich warte noch immer auf die Widerlegung von Kant
Sorry, habe vorhin 1,5 h meinen Beitrag getippt und wollte absenden, dann musste ich mich neu einloggen und alles war weg. Schöner Mist!!
eintracht-grenzenlos schrieb:
Immer lernt der Kluge vom Dummen mehr als der Dumme vom Klugen.
Leider klärt das jetzt auch nicht die Frage was "dumm" ist.
"dumm" ist rein subjektiv und liegt im Auge des Betrachters....hmm.....mit der Aussage bin ich auch nicht so richtig zufrieden ......
Das erklärt allerdings, wieso ich mich regemäßig mit User Brady befasse. Schließlich will ich noch was lerben.