>

Knueller

40703

#
ochs schrieb:
Auch Abwehrspieler Patrick Ochs ist sich der Schwere der Aufgabe bewusst. "Wir müssen aufpassen, dass wir nicht gleich in den ersten Minuten einen Gegentreffer fangen. Sonst wird es ein Desaster", sagte Ochs.
#
Naja, ganz so hoch hängen würd ichs jetzt nicht, aber es war sehr nervig!
Wenn ichs mich recht überlege, kann man den Threas hier auch wieder schließen, hab mich grad beruhigt  
#
Scaramanga schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
block28 schrieb:

Punkt 2: Wer meint, er müsste über das Stadion-TV Spots ausstrahlen, die sich nicht an die eigene Mannschaft richten, sondern die Gäste und deren Fans provozieren, der muss sich nicht wundern wenn`s knallt.

Genau das meine ich....    

Genau das war ziemlich grenzwertig. Schäbig!  

Naaaaja ,also, wer sich durch vielleicht 10jährige Mädels so provozieren lässt. So wie ich es mitbekommen habe war erst ein Gelächter, dass sich ein bisschen Eintracht in die "Fanbox" geschmuggelt hatte, was dann wüsten Beschimpfungen wich......himmel, es waren kleine Mädchen.....

War vielleicht so alt wie das Mädchen, was vorher auf der Wasn weinend dastand, weil es sich vor fliegenden Steinen geschützt werden musste.    

Naja, stimmt schon, aber das war ne Aneinanderreihung von Provokationen. Nervt halt enorm, grad bei so nem SPiel  
#
Welcher hirnverbrannte Vollpfosten kommt eigentlich auf die Idee, solche provozierenden Sprüche von altklugen Gören über die Leinwand laufen zu lassen? Dagegen war ja unsere Fanbox ein literatischer Höhepunkt. Besonders ärgerlich, dass die fast alle 10 Jahre und jünger waren, da hat man irgendwie Hemmungen "Halts Maul du Uhrensohn" zu schreien  
#
Sag mal du Bauer, haste nix besseres zu tun als nach jedem verranzten Auswärtsspiel sensationsgeil irgendwelche Threads zu eröffnen, wo eh immer nur drin steht "Die Grünen waren Scheisse"?
#
1. Wir waren vor dem Spiel im Wasnwirt. Da kam plötzlich eine ganze UF-Meute inkl Maddin S. einmarschiert und haben gut Party gemacht, und zwar sowas von friedlich, das hat mich selbs überrascht   Da wurde abwechselnd zu Wolle Petri mitgegröhlt und dann wieder Eintrachtlieder gesungen, dann mal wieder VfB-Fans verhöhnt, die das aber sehr lässig genommen und gekontert haben War rischtig geil und wirklich absolut problemlos. Ab und zu haben sich mal zwei Polizisten reinverirrt, die sind aber nur durchgeschlendert und waren dann wieder draußen.
2. s.oben. Uns SGE-Fans wurde verboten, aufs Fest zu gehen, was natürlich sofort Reaktionen hervorrief ("Alle auf das Fest, alle auf das Fest,alle alle....). Kann gut sein, dass irgendwelche Ordner Leute in SGE-Klamotten nicht reinlassen wollten und es dann gescheppert hat. Vor dem Spiel (soweit ich weiß) war alles friedlich.
#
Ich geh gleich pennen, da freu ich mich schon drauf.
#
Wäre gut, dann ware das Forum mangels Nachwuchs bald viel übersichtlicher.
#
lol
#
Ja wars das oder wie?
#
.
#
Irgend nen Scheiss mit Weibern.
#
ich nehme ein ticket aber ohne busfahrt    
#
noch zu haben
#
Hätte ein ermäßigtes Sitzplatzticket gegen WOB.
#
gilt noch! Karte kann natürlich auch verkauft werden!
#
SGE_Werner schrieb:
Der einzige der mir leid tut, ein bissl jedenfalls, ist der Olli da hinten. Der Kerl ist zwar ein Freak, aber so ein letztes EC-Spiel hat der nicht verdient. Eher ein 3:2 in der Nachspielzeit für Zenit oder so, aber meine Güte, was ist Bayern heute so schwach.

jop
#
oje, find ich jetzt n bisschen doof
#
Sehr schönes Törchen!

Finds trotzdem scheisse, wenn Bayern ausscheidet!
#
Angebot steht noch! Übergabe am Stadion! Tausche gerne gegen Schalketicket!!!!!