>

Knueller

40703

#
grinch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
was ist eigentlich eine zulasszung? hört sich nach nem schließmuskel bei verbaldiarrhö an....

Ein neugegründeter EFC hat ein Jahr "Probezeit" und muss vor seiner offziellen Zulassung/Anerkennung einen Bericht über die Aktivitäten im vergangenen Jahr abgeben.

Seltsam, bei uns funktioniert das irgendwie nicht. Werd da mit unserem Chef WSK nochmal reden! Wahrscheinlich ist da was schief gelaufen!
#
Ups zu schnell, das ist ja die Hundezüchterin
#
Marco Russ legt anscheinend viel Wert auf guten Charakter  
#
Darf ich fragen, wie lange ihr auf eure "Zulasszung" gewartet habt?
#
als ich bei swr3 gejobbt hab, hab ich den auf ner veranstaltung mal persönlich kennengelerent, den herrn pfannenschwarz. die waren mit seitenbacher da sponsor. sehr seltsamer kerl mit noch seltsamerem sohn! einzig die frau schien einigermaßen bodenständig. der macht die werbung übrigens selbst, ist ein hobby von ihm. der hat im keller ne riesen anlage, wo er die spots einspricht, mischt etc. deswegen klingen sie auch so  
#
Diegito schrieb:
Also ich kann's langsam net mehr hören... diese schnapsideen, mit Playoffs in der Bundesliga, größere Tore usw... man man man
Normalerweise kennt man sowas ja nur von Sepp Blatter ,-)  

Ja schon. Weiß auch nicht, wieso jeder Idiot meint er müsse plötzlich revolutionäre Änderungen auf den Weg bringen.
#
Und hinterher wars dann immer ironisch  
#
Der Präsi von denen ist höchstseltsam!
#
Adler24Lady schrieb:
Also, was ich da so gehört habe, ist der schon sehr sensibel veranlagt.. und ein harter hund ist der doch nicht wirklich?!!? Also das wäre mir neu! Symthatieträger in der tat aber ein Trainer, der eine Mannschaft wieder zum titel führt? =    

Ok, das will ja jetzt auch keiner!
#
Nur Idioten unterwegs  
#
sgefan@hamid schrieb:
pagelsdorf ist ein guter trainer - kein hampelmann wie klopp...

Zu weich und zu ruhig für den Dortmunder Sauhaufen!
#
*lol* die nächste Lusche, die sich in Dortmung veruscht  
#
Klar kapier ich den! Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes!
#
Wieso?
#
Haha warn Witz.
#
Ich komm auch.
#
Wieso?

#
Wer dumm fragt, bekommt ne dumme Antwort. So wars schon immer.
#
Und du willst mir unterstellen ich würde keinen Spaß verstehen?

#
Schwarze Liste und so.