>

Knueller

40705

#
@ sacki@zico: Ich verstehe den Unterschied zwischen Pfeifen und Verhöhnen nicht ganz (hätte aber auch mitgepfiffen-sorry, ich bin tierisch angepisst). Es geht darum, dass den Leuten die Mentalität mit allem drum und dran, die sich schlussendlich in schrecklichem Schlafwagenfußball (nicht nur, aber auch) äussert, auf die Nerven geht. Und dann ist so ein verhöhnendes Gesinge ein ganz gutes Ventil. Zumal keiner persönlich angegriffen oder fertig gemacht wurde. Ich hab mir währenddesse nauch gedacht "oje, das muss jetzt echt sein, da unten zu kicken", aber sorry, die einzigen die an der Art und Weise wie gespielt wird was ändern können, sind die auf dem Platz. Und es ist mit Sicherheit nicht so, dass die Fans seit jeher bei jedem Fehlpass gleich ausrasten. Nur hat man gedacht, dass nach dem VfB-Spiel sich was tut und die Jungs alles geben- von wegen! Und da es ja um nichts mehr geht (Mittelmaß!), läuft man auch nicht Gefahr, die Mannschaft nachhaltig zu verunsichern.
#
Er hätt ja in die WOB-Kurve zum feiern gehen können  
#
Die Pfiffe waren die Quittung für die ganze beschissene "Wir-gehören-ins-Mittelmaß-das-haben-wir-schon-imme-gesagt-und-wir-haben-ANgst-einen-sauberen-Angriff-nach-vorne-zu-spielen-er-könnt-ja-ins-Tor-gehen " Haltung!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Leute riefen nicht nach Caio, weil sie von ihm Wunderdinge oder 100 Tore erwarteten. Sie riefen nach Caio, weil sie

1. Sehnsucht nach einem Spieler haben, der "Fußball spielen" kann

2. Sie sich schon seit der Winterpause auf ein neues Gesicht, neue Technik und neue Offensivkraft freuen, der Trainer dies alles ihnen aber beharrlich vorenthält und stattdessen altgedienten Spieler, die den Verein verlassen, den Vorzug gibt

3. Weil sie in gewisser Weise Partei ergreifen. Der Konflikt um Caio spielt sich sicherlich nicht nur hier im Forum ab. Bleibt zu hoffen, dass es keine Tragödie wird.

Manchmal haben die Fans eben auch ein feines Gespür......

Mag sein, ich denke jeodch nicht, dass die Wetkurve differenziert einen Spieler sucht, der das Offensivspiel belebt. Ein Großteil schreien einfach, weil sie sich denken, dass er kommt und sich alles zum guten wendet. Und es ist ja beileibe nicht so, dass da ein Ronaldinho auf der Bank sitzt. Bei Punkt 2 geb ich dir aber teilweise recht!
#
Schönes Tor  
#
Hoffentlich hat er ihnen in der Kabine den Marsch geblasen, dass mans bis in den Hintertaunus gehört hat.
Mein Gott wenn ich einmal Kapitän wär, ich hätt denen so viel zu sagen!
#
touch7 schrieb:

darum nochmal ein grosses *Dankeschön* an eine unvergesslich geile Stimmung,für so Sarkasmus und Ironie,muss man geboren werden.
Nach der Stimmung gegen Bayern letzte Saison,war diese hier ein klares Highlight was Heimsupport angeht.

Viele Faktoren sind schuld an unsere Punkteausbeute,eines ist sicher die Fans sind es nicht.

So sieht es aus! Und wie gesagt, es sind doch eh wieder alle da gg Duisburg!
#
sacki schrieb:
Knueller schrieb:

Da muss ich dir ebenfals recht geben! Solche Sprüche kamen auch im 38er bei uns. Vor allem dieses Caio-Geschreie ist sowas von zum Kotzen (wenn man wüsste, dass die Leute sich dabei was denken, aber die gehen davon aus, dass der kommt und 100 Tore macht).

Das caio-Geschrei geht mir auch auf die Eier. Was denken die Leute eigentlich ?

1. Wird Funkel sicher nie nen Spieler bringen nur weil die Fans ihn fordern.
2. Wirkt das doch total scheiße auf die Spieler die auf dem Platz stehen.
3. Glaubt ihr, dass der die Spiele völlig alleine dreht ? Nur wegen dem einen (wirklich) guten Spiel gegen Cottbus ?

Was ich heut beobachtet hab war folgendes :
Erst haben die Leute Caio gefordert. Dann hat Funkel Caio gebracht, der hat auch nix gerissen. Dann fingen bei mir im Block (42B) die "Funkel Raus" rufe an.. lächerlich  

Jo bei uns auch. Kaum war er drin gings los "4 Millionen ey, alder ey, son scheiss ey!" Idioten sind das!
#
Hollywood77 schrieb:
100 % Zustimmung!!!!

Mir hat die Leistung heute und in den letzten Spielen auch nicht gefallen.
Aber schreie ich deswegen jemanden aus der Mannschaft von Anfang an aus dem Stadion? Oder verlasse ich das selbige nach einem 3:0 Rückstand nach 16 Minuten wie in Stuttgart?
Niemals!!! Denn zum lecker Fußball schauen kann ich mir Premiere abonnieren, zu den Bayern oder Chelsea wechseln.
Ich gehe ins Stadion wenn unsere Eintracht spielt um sie nach Herzenslust anzufeuern. Weil ich nunmal Eintrachtfan bin und nicht um Spitzenfußball zu sehen.
Wenn Ihr Spitzenfußball sehen wollt, wechselt den Verein.
Wenn Euch das hier Dargebotene zu wenig ist, macht Euch vom Acker oder haltet wenigstens die Fresse.

Was sol lder Scheiss?? Sind die, die bei so einer beschissenen Einstellung und einem scheiss Kick (der nachweislich nicht auf mangelndem Können beruht) sagen, dass es ihnen stinkt, keine wahren Fans oder was? Man kann es drehen wie man will: Ob man zur Eintracht geht, weil man immer hingeht, ob man zur Eintracht geht, weil man Bock auf Fußball hat, ob man hingeht, weil es schick ist, sich auf die Haupttribüne zu setzen. Man hat zumindest ein Anrecht drauf, dass die Mannschaft zeigt, dass sie gewinnen will, ob das klappt ist eine andere Geschichte. Aber die Einstellung muss stimmen. Und wenn ich mir so ein Dreck in HZ 1 anschaue, dann kann ich mich ruhig negativ dazu äussern ohne mir vorwerfen lassen zu müssen, ich wär eine untreue Seele (wir kommen doch eh alle wieder, zB gegen Schalke, wo wir Kuranyi min 2 mal beim Jubeln zuschauen dürfen).
#
sacki schrieb:
Boxenluder schrieb:
Das 2:2 heute, das war ein Tor der Fans. Das haben einzig und alleine wir ersungen, erzwungen, erfeiert was auch immer.

Ich war heute so stolz, dass wir bei einem 2:1 Rückstand die Welle rausgeholt haben. Die Stimmung war, als hätten wir 6:0 geführt und ich war froh, Fan dieses Ganzen zu sein.

Der Treffer von Weisse geht auch auf unsere Kappe. Gute Nacht!

???
Sorry, aber was war den an der Welle und diesem ganzen "Oh wie ist das schön"-Quatsch gut ??
Die Fans haben die Mannschaft verhöhnt und der Lächerlichkeit preisgegeben, daran kann ich absolut nix gut finden.
Da wär mir ein Pfeiffkonzert echt lieber gewesen.

Sorry, ich begebe mich sicher auf dünnes Eis, aber das war genau das richtige zur richtigen Zeit! Willst du dämlichen Dauersupport (allezallez SGE pfeifpfeifpfeif) 30 min lang und aufm Platz so ein Gegurke? Sollen die nicht mitkriegen, dass man für diese Einstellung eigentlich nur Hohn übrig hat? Sollen sie halt noch eins kriegen, aber ich stell mich nicht in den Block und sing stundenlang monoton irgendwasvor mich hin, nur wiel irgendeiner was von bedingungslosem Support labert. Da geb ich mir lieber (wirklich beeindurkcende) Stimmung bei nem Rückstand und nem scheiss Spiel mit Welle und geilen Gesängen! Komischerweise waren da wohl noch andere der Meinung!
#
untouchable schrieb:
Ich war heute spät im Stadion und deswegen weit oben im Block.

Es ist nicht mehr feierlich, was für absolute Vollidioten bei uns Stehdauerkarten haben.

Singen is nich, aber

"Funkel der dreckige Bartträger"
"Funkel der Duisburger [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn"
"Spycher der scheiß Jude"
"Weissenberger soll sich verpissen der Bastard"
"Guckma der Wolfsburger Zigeuner"
"CAIOCAIOCAIOCAIOCAIO"

Und das war nicht einer, das war ein Mob von 20 Leuten die sich absolut einig waren.

Ich glaub ich war noch nie in meinem Leben so aggressiv während eines Spiels.

Da muss ich dir ebenfals recht geben! Solche Sprüche kamen auch im 38er bei uns. Vor allem dieses Caio-Geschreie ist sowas von zum Kotzen (wenn man wüsste, dass die Leute sich dabei was denken, aber die gehen davon aus, dass der kommt und 100 Tore macht).
#
Richtig geil war der Galgenhumor in der zweiten Halbzeit. Ich geh ja mit Maddin und seinem Gesinge nicht immer daccord, aber das war erste Sahne. Besser als alles Gepfeife ist dieser Zynismus, der für die Leistung die bis dahin gezeigt wurde mehr als angebracht war.

PS: Fands auch gut, dass der maddin nach dem Abpfiff die Leute aufgefordert hat, die Fahnen unten zu lassen!
#
Jop wollt ich auch schon posten! Pray&Play heisst die Veranstaltung! Lasst uns da hingehen und eine interessante Diskussion führen!
#
beide karten 48 €zusammen ??
#
Hallo,

ist denn auch geplant, die Berwertungen übersichtlicher zu gestalten? Fände ich persönlich sinnvoll (zB dass die Mods im Eingangsbeitrag die bewertungen zusammentragen und ordnen)?
#
4
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Ne glaub ich nich
Das du doof bist wissen wir ja....aber das du dazu noch hohl bist...ist neu...

Definiere da doch bitte mal den Unterschied!
#
niemand, mir egal.
#
Ne glaub ich nich
#
Habe grad die Zusage für ein Schalketicket inkl Busfahrt bekommen. Wie geil ist das denn? Hurra!!