Knueller
40682
UweStein schrieb:
und mit seiner ganzen Art,hat er nicht viel Sicherheit ausgestrahlt.
bei den Gegentoren hätte Alvarez auch nicht unglücklicher ausgesehen...
Hmm, er ist wohl seit 10 Jahren verletzt .
Ja ok, der war schlecht! Im Ernst: Ich fand ihn heute eigentlich gut! Wenn die Defensive grottig ist, kann man dem Torwart wenig Vorwürfe machen.
Basaltkopp schrieb:Knueller schrieb:
Wo bin ich nivealos geworden? Ich bin frustriert und verärgert und enttäuscht, weils immer der gleiche Scheiss ist und -sollten wir tatsächlch absteigen- es nicht an mangelnder Klasse, sondern nur an Dummheit und Unvermögen liegt. Gibts was Schlimmeres?
Und ich hab KEINEN Bock, hier dauernd auf "alles wird gut" zu machen, im Moment sehe ich auch keinen Anlass dazu!
Welch netter Rechtschreibfehler *gg* Du warst mit Niveaulos auch gar nicht gemeint. Frohes Osterfest wünsche ich Dir!
Der war gewollt
Gleichfalls!
Basaltkopp schrieb:Knueller schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wer am 28. Spieltag gegen Cottbus verliert und sich deshalb auf dem 14. Tabellenplatz wiederfindet, muss nach den Statuten des DFB zwangsabsteigen!
Genau, alles ist in Ordnung. Alle, die sich ärgern, sind Erfolgsfans, Offenbacher, wahlweise Bayern. Nach diesem ausserordentlich unglücklichen Punktverlust mit in dieser Saison einmalig indivduellen Fehlern muss man sich keine Gedanken machen!
Aber auch nicht zwingend völlig polemisch und niveaulos werden und den Abstieg schon als quasi beschlossene Sache hinstellen!
Wo bin ich nivealos geworden? Ich bin frustriert und verärgert und enttäuscht, weils immer der gleiche Scheiss ist und -sollten wir tatsächlch absteigen- es nicht an mangelnder Klasse, sondern nur an Dummheit und Unvermögen liegt. Gibts was Schlimmeres?
Und ich hab KEINEN Bock, hier dauernd auf "alles wird gut" zu machen, im Moment sehe ich auch keinen Anlass dazu!
Basaltkopp schrieb:
Wer am 28. Spieltag gegen Cottbus verliert und sich deshalb auf dem 14. Tabellenplatz wiederfindet, muss nach den Statuten des DFB zwangsabsteigen!
Genau, alles ist in Ordnung. Alle, die sich ärgern, sind Erfolgsfans, Offenbacher, wahlweise Bayern. Nach diesem ausserordentlich unglücklichen Punktverlust mit in dieser Saison einmalig indivduellen Fehlern muss man sich keine Gedanken machen!
Ich geb dem Trainer keine Schuld! Die Aufstellung war ok und die Auswechslungen auch!
Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass wir gegen Bielefeld und gegen Bremen verlieren. Gegen Dortmund wirds auch ganz hart! Warum? Weil wir mit 100 %iger Sicherheit die Fehler, die die Gegner machen nicht nutzen (umgekehrt ist es gerade anders herum, jeder Schnitzer wird eiskalt ausgenutzt) und wir in den letzten 15 Min schöne Tore kassieren. Weil unsere Stürmer nicht oft und sicher genug treffen.
Hurra, zum Glück fahren wir die Punkte gegen die "Gegner auf Augenhöhe" (Unwort des Jahres) ein.
Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass wir gegen Bielefeld und gegen Bremen verlieren. Gegen Dortmund wirds auch ganz hart! Warum? Weil wir mit 100 %iger Sicherheit die Fehler, die die Gegner machen nicht nutzen (umgekehrt ist es gerade anders herum, jeder Schnitzer wird eiskalt ausgenutzt) und wir in den letzten 15 Min schöne Tore kassieren. Weil unsere Stürmer nicht oft und sicher genug treffen.
Hurra, zum Glück fahren wir die Punkte gegen die "Gegner auf Augenhöhe" (Unwort des Jahres) ein.
Obi-Wan Kenobi schrieb:Knueller schrieb:
nur das Handgepäck, sprich u.a. meinen Rucksack, haben wir mit ins Stadion genommen, weil ich gehofft hab, irgendwo noch ein Schließfach zu finden. Dem war natürlich nicht so
Seit wann gibts am Stadion auch Schließfächer?
Nicht am Stadion, aber evt am Bahnhof Sportfeld?
Adios05 schrieb:propain schrieb:FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
bei euch morgen zu essen? Also bei uns Ente *duck[color=#f5deb3]undweg*
Duck und weg, so ist das halt man wenn man eine Ente ist. Wen aus Entenhausen hast du denn verspeist?
Hoffentlich nicht Daisy du Knueller. Die war die Frau meiner Träume
So siehst du aus!
DAS wäre in der Tat mal interessant! Schade, dass sowas nicht geht. So ein Austausch wäre sicher für beide Seiten nicht kontraproduktiv!