>

Knueller

40682

#
Schalalalalala
schalalalalla
he heeeeee
ho hoooooo
#
Hat vllt nicht so viel damit zu tun, aber der Hoeness Dieter ist noch viel unsympathischer, als sein Bruder.
#
Das Lied aus der Superperforatorwerbung
#
Florentius schrieb:
Seine Aussagen sind ziemlich direkt. Vor allem im heutigen "Heimspiel" hätte ihn Funkel nach dem Ausstrahlen seines Interviews glaube ich am liebsten auf den Mond geschossen. FF hat innerlich gekocht. Ich glaube wenn es nur nach FF ginge würde Ama nie wieder mit dem Adler auf der Brust auflaufen.

Als "Erklärung" negierte der Trainer einfach den Wahrheitsgehalt der Aussage und als der Kommentator ihm darauf antwortete, dass noch mehr Spieler kritische Töne äußerten warf er auch diesem schlicht Lüge vor.
Mit dem Kopp durch die Wand Taktik...dadurch macht man sich nicht viele Freunde.

Was genau war denn da im Heimspiel? Worum gings da?
#
RobinAdler schrieb:
Sorry, aber ich bin jetzt noch sprachlos...

Wieviel Pech kann man haben?

Unfassbar...

?
#
ZoLo schrieb:
Klar kann man, aber wie erkläre ich dann demjenigen, dessen Thread ich vielleicht gesperrt habe, weil in seinem keine "interessante" Diskussion entstand, warum ich seinen gesperrt habe und den Anderen nicht?

Genau so    Falls Du das nicht schaffst, werde ich es gerne übernehmen    
#
Nein ich moniere nicht Eure Reaktionszeit!! Im Gegenteil. Dadurch entstehen oft Diskussionen, die es durchaus mal würdig sind offen zu lassen, sofern sie nicht in Belediungen ausarten!
Und da kann man doch ruhig mal ein Auge zudrücken!
#
bangert schrieb:
Knueller schrieb:
bangert schrieb:
Knueller schrieb:
ich weiß nich, ich fänd einen geisbock schöner.

finde ich auch.....am spieß über nem schönen holzfeuer.....vorher aber schön ausbluten lassen.
Knut wär bestimmt auch ganz legga....Schinken vom Babybär......yummie!!!!

Ich dachte eigentlich an einen lebenden, du Mörder. Als Maskottchen.

Ei knüllersche.......en geisbock is was zum essen und nix zum maskottchen.
Es sei denn wir wären in köln, da wird der geisbock, getarnt als maskottchen sogar vorm spiel rückseits penetriert. besänftigt nicht gerade die glücksgöttin (wie man sieht), aber denen gefällt es.

Wenn das tatsächlich die Glücksgöttin beeinflusst, will ich garnicht wissen, was die mit unserem armen Adler machen
#
propain schrieb:
Mit Kumpels sehr viel Unsinn labern

Ah, du sprichst vom Forum  
#
bangert schrieb:
Knueller schrieb:

finde ich auch.....am spieß über nem schönen holzfeuer.....vorher aber schön ausbluten lassen.
Knut wär bestimmt auch ganz legga....Schinken vom Babybär......yummie!!!!

Ich dachte eigentlich an einen lebenden, du Mörder. Als Maskottchen.
#
Was mir häufig auffällt: Es werden Threads eröffnet (gerade nach Spielen), die sich in der Tat evt mit Themen aus anderen Threads überschneiden. Allerdings wird trotzdem in diesem diskutiert und der Thread hat nach 30 Min. 20 Antworten (ich meine jetzt nicht Antworten a la "Musstest du einen neuen Fred aufmachen", sondern sinnvolle). Trotzdem wird dieser Thread nach eine halben Stunde geschlossen samt seinen Antworten. Die Diskussion ist somit dort im Keim erstickt, da keiner der Diskutierenden die Debatte in einen bestehenden 1000 Antworten langen Funkel-Thread erstellt (zumindest nicht erneut, nachdem er schon gepostet hat).
Kann man da evt etwas dran ändern?
#
#
miep0202 schrieb:
Das war doch schon gegen Stuttgart extrem.

Und dabei gab es doch keinerlei Grund zum Ärgern gegen Stuttgart....
#
drwolfen schrieb:
666      

Idiot!

Bei dem geilen Wetter gibts doch 1000e Möglichkeiten was zu machen oder zu unternehmen.
#
Adios05 schrieb:
Ihm alle Daumen drücken    

Mein lieber Mann, da muss ja mächtig was im Busch sein!
#
ICH KANN GARNICHT SOVIEL ESSEN; WIE ICH KOTZEN KÖNNTE!!!!!
#
Filzlaus schrieb:
knüller

Wow, bist du ein lustiger Kerl.

@ Adios: Das hab ich schon verstanden kann es auch nachvollziehen, aber sollten wir das nicht bei jedem machen, der Beistand gebrauchen kann?  
#
Nicht, dass ich hier irgendjemandem etwas wünsche, oder besser gesagt nicht wünsche. Trotzdem würde es mich interessieren, was für eine Motivation hinter diesem Fred steckt?
#
was haben den ochs und streit gesagt? Hab ich was verpasst?
#
Strahlender_Adler88 schrieb:

Ich war gestern abend sehr deprimiert. Hab ja auch schon etliches von der Eintracht gesehen, aber sowas. Nee nee nee. So deprimiert wie gestern war ich noch nie!

Ich mein, ich hab mich ja auch geärgert. Aber es war schon Schlimmeres da!!