Knueller
40682
Florentius schrieb:
Seine Aussagen sind ziemlich direkt. Vor allem im heutigen "Heimspiel" hätte ihn Funkel nach dem Ausstrahlen seines Interviews glaube ich am liebsten auf den Mond geschossen. FF hat innerlich gekocht. Ich glaube wenn es nur nach FF ginge würde Ama nie wieder mit dem Adler auf der Brust auflaufen.
Als "Erklärung" negierte der Trainer einfach den Wahrheitsgehalt der Aussage und als der Kommentator ihm darauf antwortete, dass noch mehr Spieler kritische Töne äußerten warf er auch diesem schlicht Lüge vor.
Mit dem Kopp durch die Wand Taktik...dadurch macht man sich nicht viele Freunde.
Was genau war denn da im Heimspiel? Worum gings da?
bangert schrieb:Knueller schrieb:bangert schrieb:Knueller schrieb:
ich weiß nich, ich fänd einen geisbock schöner.
finde ich auch.....am spieß über nem schönen holzfeuer.....vorher aber schön ausbluten lassen.
Knut wär bestimmt auch ganz legga....Schinken vom Babybär......yummie!!!!
Ich dachte eigentlich an einen lebenden, du Mörder. Als Maskottchen.
Ei knüllersche.......en geisbock is was zum essen und nix zum maskottchen.
Es sei denn wir wären in köln, da wird der geisbock, getarnt als maskottchen sogar vorm spiel rückseits penetriert. besänftigt nicht gerade die glücksgöttin (wie man sieht), aber denen gefällt es.
Wenn das tatsächlich die Glücksgöttin beeinflusst, will ich garnicht wissen, was die mit unserem armen Adler machen
bangert schrieb:Knueller schrieb:
ich weiß nich, ich fänd einen geisbock schöner.
finde ich auch.....am spieß über nem schönen holzfeuer.....vorher aber schön ausbluten lassen.
Knut wär bestimmt auch ganz legga....Schinken vom Babybär......yummie!!!!
Ich dachte eigentlich an einen lebenden, du Mörder. Als Maskottchen.
Was mir häufig auffällt: Es werden Threads eröffnet (gerade nach Spielen), die sich in der Tat evt mit Themen aus anderen Threads überschneiden. Allerdings wird trotzdem in diesem diskutiert und der Thread hat nach 30 Min. 20 Antworten (ich meine jetzt nicht Antworten a la "Musstest du einen neuen Fred aufmachen", sondern sinnvolle). Trotzdem wird dieser Thread nach eine halben Stunde geschlossen samt seinen Antworten. Die Diskussion ist somit dort im Keim erstickt, da keiner der Diskutierenden die Debatte in einen bestehenden 1000 Antworten langen Funkel-Thread erstellt (zumindest nicht erneut, nachdem er schon gepostet hat).
Kann man da evt etwas dran ändern?
Kann man da evt etwas dran ändern?
schalalalalla
he heeeeee
ho hoooooo