>

Knueller

40682

#
Alter Schwede, die 2. Liga ist ja fast genauso spannend wie die erste!! Wie eil wär das, wenn Freiburg noch aufsteigen würde. Dann hätt ich endlich mal wieder ein astreines "Heimspiel".
#

Gladbach steigt ab, Mainz wohl auch, dank dem üblen Restprogramm. Beim dritten bin ich mir nicht sicher. Ich könnte mir vorstellen, dass sich um den dritten Platz Bielefeld, Aachen, Dortmund, Bochum und ggf wir streiten. Wahrscheinlich reduziert sich die Auswahl noch am letzten Spieltag. Hertha und Cottbus sind durch, auch werden Wolfsburg und Hannover nichts mehr mit dem Absieg zu tun haben. Beim HSV bin ich mir allerdings gänzlich unsicher, wohin es die verschlägt!
#
Kannst du mal gescheit schreiben, damit man dich auch versteht?
#
LiederbacherAdler schrieb:
Mich würde mal Interessieren wie Ein FanChat stattfinden kann wenn der Chat nich funzt?! kann mir da wer weiterhelfen?  

Würd mich auch mal interessieren!
#
NDA schrieb:
Paßt super zum Thema:

http://www.brady-vs-niemiec.de/sp.mp3

Oh Mann, diese Möhre ist echt nur noch niveaulos!! Fand die auch bei ihren Versuchen im TV lustig zu sein, grottig!
#
Geht das bei dir noch? Bei mir kamen da fast nur kostenpflichtige Songs und wenn ich nach Unbekannterem gesucht hab, kam garnix!
#
sogenannter_Fan schrieb:
witziger als unsere langweiligen Photos vom Flughafen ist das allemal

Du meinst aber nicht die Fraportwerbung auf der Rückseite des Stadionmagazins? Die ist nämlich erste Sahne! Würd gern mal wissen, welcher kreative Kopf sich alle zwei Wochen die geilen Sachen ausdenkt!
#
BlackDeath2k5 schrieb:

ka! Weil ich so lange kaum was geschrieben habe ... weil mich der mis thier so aufregt! Aber jetzt habe ich angst

Ich auch  
#
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich von dem Gesabbelder Medien hab anstecken lassen und ein bisschen Angst vor morgen hab  
#
Macbap schrieb:
Macbap schrieb:
@Knueller
Vor zwei Wochen daheim - glaub ich. Hammer da nicht in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert?

Daheim aus Gladbacher  ,-) Sicht natürlich

Achsoooooo. Ich hab das irgendwie so verstanden, dass die heute Punkte gegen uns gut gemacht haben. Alles klar, wie wir gg Galdbach gespielt haben, weiß ich  
#
Macbap schrieb:
Mal was anders: Habt ihr auch gerade diesen Brechreiz, wenn ihr daran denkt, daß diese Grottenkicker von heute abend beide gegen uns gepunktet haben? Ich krieg mich nicht mehr ein, was für eine Scheiss-Saison. Hoffentlich kommen wir da mit nem blauen Auge raus.

wo hat gladbach gegen uns gepunktet?
#
Mein Gott, der HSV ist 7. Wie bekloppt ist diese Liga?
#
kasi1981 schrieb:
Knueller schrieb:
kasi1981 schrieb:
neuville kommt für insua.........pfeiffkonzert auf den rängen  

sport 1 schreibt von sprechchören von insua.

jep, die  gabs kurz, versteht halt keiner das der trainer nicht mehr risiko geht  

Das Spiel muss unterirdisch sein.
#
...für...
#
kasi1981 schrieb:
neuville kommt für insua.........pfeiffkonzert auf den rängen  

sport 1 schreibt von sprechchören von insua.
#
Sogar "die geschmähte Generation" geht auf Distanz:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=1114412
#
Hier

und

hier

ist auch nochmal das Wichtigste erläutert.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Da haben wir´s beschaulicher in Freiburg. Bis auf die Russen, die immer und überall Ärger machen und Drogen verchecken und die Jugend die sich an den Wochenenden bis zur Besinnungslosigkeit die Kante gibt und sich dann verklopft  

??

ich denk du wohnst garnicht mehr "z' Friiburg"?
#
RobinAdler schrieb:
!

Ich habe das kleine "noch" überlesen. So gibt das natürlich einen anderen Sinn.
#
Afrigaaner schrieb:
Ein Tread eines LT-Commanders, eines KID, einers Concordia Eagles und wie sie alle heisen nach 4-5 Antworten in der Versenkung veschwinden?

Das ist ein Irrglaube und ein immer wiederkehrendes Gerücht, dass die Threads der Forumsgötter "gleich in der Versenkung verschwinden, währende niveaulose Funkel-raus-Threads überhand nehmen".
Die Threads, die hier angesprochen werden und lesenswert sind, werden oftmals durch die Mods gekennzeichnet und zeichnen sich darüber hinaus durch viele Antworten aus. Gerade die Historien, die Kickerauszüge, die Analyse etc. Ausserdem genügt oft ein Blick auf den Namen des Erstellers.  Ich kann von mir jedenfalls nicht behaupten, dass ich je eine dieser bahnbrechenden Abhandlungen verpasst habe, und sollte es dennoch so ein - wohlan, ich lebe noch und mir geht es gut (und nein, ich wohne nicht im Forum, ich mache auch noch etwas anderes nebenher)!

Darüber hinaus wurde, früher in anderem Zusammenhang, oft gesagt "das hier ist ein Forum, da treffen alle Gesellschaftsschichten, Charakere, Altersklassen, etc aufeinander. Damit muss man sich abfinden." Wenn eben lieber über die 4-2-3-1 Taktik debattiert wird, als über ein Eintrachtspiel von 1981, dann kann diese Diskussion in geregelte Bahnen gelenkt werden, ja, aber nicht ganz unterbunden, nur weil das andere "wertvoller" und intelligenter ist. Das wäre dann Zensur.

Ist hier für mich teilweise Jammern auf hohem Niveau!