>
Avatar profile square

Knütte

1748

#
Lieber Tanga-Theo,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag - viele neue Tangas......  
Wollt Dir auch mal sagen, daß ich froh bin, Dich als Kumpel zu haben.
So, das musste einfach mal sein.

Nun laß es Dir heute gut gehen - und viel Spaß!

Liebe Grüße, Knütte
#
Hi Lars,
Du weißt, daß Du Dich jederzeit melden kannst.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles klappt und es bald wieder aufwärts geht.
Klasse, daß Du es in Angriff nimmst.

Ganz liebe Grüße an Dich und die restlichen 1,5....., Knütte
#
Hallo Womeninblack,

eigentlich bin auch ich nur stummer Mitleser, aber hier wurde ich doch hellhörig.
Erstmal kurz zu mir: Ich trinke auch ganz gern, allerdings hält sich das doch sehr in Grenzen (alle 2-4 Wochen) und auch relativ wenig.
ABER: Meine Schwester ist Alkoholiker gewesen und im Dezember letzten Jahres gestorben. Sie war 40 Jahre alt, hat seit ca. 15 Jahren getrunken, vor einem Jahr wegen Leberzhirrose (schreibt man das so?) im Krankenhaus gewesen, wieder raus und im Dezember mit einer geplatzten Speiseröhre erneut ins Krankenhaus gekommen. Dort ist sie dann gestorben.
Der wichtige Unterschied zu Dir: Sie hat es verleugnet, wollte es nicht wahrhaben. Alle Achtung, daß Du es erkannt und auch öffentlich gemacht hast!!So, wie Du schreibst, hast Du eingesehen, daß Du ein schwerwiegendes Problem hast. Und damit nicht nur Du, sondern auch alle Dir Nahestehenden sind automatisch mitbetroffen.
Es ist gut und ein sehr wichtiger Schritt, daß du Dir über Deine Krankheit (und das ist es, hat bei mir auch gedauert, bis ich es als Krankheit wahrgenommen habe bei meiner Schwester) im Klaren bist. Jetzt ist es aber an Dir, etwas dagegen zu tun. Allein kommt man sehr schwer und nur mit dauerhafter Unterstützung raus, deshalb: Such Dir professionelle Hilfe, das ist nicht peinlich, es ist, wie geschrieben, eine Krankheit. Bei einer anderen Krankheit würde man auch zum Arzt gehen. Laß Dich auch nicht belabern von wegen: Ach komm, ich trink doch auch mal etc. Andere leben ihr Leben, aber hier geht es um DEIN Leben, das Du retten kannst.
Möchte hier nicht allzu sehr ins Detail gehen, wenn Du magst, melde Dich per PN, teile Dir dann auch gern meine Mailaddy mit.
Erzähle Dir dann auch gern mehr über meine Schwester und ihre Krankheit.
Eins nochmal zum Hervorheben: Es ist eine Krankheit, an der nicht nur Du, sondern alle Dir Nahestehenden kaputt gehen können. Du zerstörst Dein eigenes und auch deren Leben. Mach was, bevor es zu spät ist! Und den ersten Schritt hast Du bereits getan, indem Du es Dir bewußt gemacht hast.
Wenn Du magst, meld Dich, liebe Grüsse, Anja
#
Lieber Lars,

da Du telefonisch verdammt schwer zu erreichen bist, gratulier ich einfach hier:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Alles Liebe und einen Sieg heute abend! ,-)

Liebe Grüsse, Anja
#
@Anthony Y.:
Ja, das ist der Weg. Er führt über eine Autobahnbrücke über die A3 durch den Wald nach Neu Isenburg, wo man direkt auf der Rückseite des Bahnhofs rauskommt.
Ausgebaut wird der wohl kaum.
Ich bin das erste Mal vor rund zehn Jahren dort langgelaufen und bei Regen sah´s schon immer mehr oder weniger schlimm aus....
#
Hey Lars!
Welcome back! Da werd ich ja evtl. desöfteren mal meine mitlesende Position aufgeben und auch mal was schreiben!
Lieben Gruß an Dich, Knütte
#
Lieber Lars,
auch von mir alles alles Liebe und Gute!
Viel Kraft und Erfolg - und natürlich 3 Punkte gegen die Fischköpp....
Bin mal gespannt, wann Du Dich wieder hier blicken läßt, scheinst ja echt schmerzlich vermisst zu werden. Hab mir einige Deiner Freds durchgelesen - verstehe gar nicht warum...
Alles Gute auch vom Fischkopp soll ich Dir ausrichten - kannst Dich ja mal melden.

Liebe Grüsse, Knütte
#
Moin zusammen,
tja, Lars muß morgen tatsächlich arbeiten, das heißt, aus dem Ständchen wird leider nix...
Vielleicht denkt Ihr ja aber daran, ihm zu gratulieren.
Bis denne!
#
Hallo,
unbekannterweise auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
#

Sateenkaari schrieb:
mh...wenn ich chaoz letztens richtig verstanden habe wird er gar nicht zum pokalspiel kommen können,weil er so lange arbeiten muss =(
aber ich frag am samstag nochmal nach..
und notfalls holen wir das singen nach!!!

Hmm, Arbeit geht natürlich vor...Räusper...
Falls er echt nicht kommen sollte (zum G3E): Nachholen ist doch auch ok, Hauptsache, wir denken an ihn.
#
Verstehe zwar die Überschrift nicht so ganz, aber egal.
Vorschlag ist gut, werd mal Tanni anschreiben.
Danke für die Anregung.
#
Hmm, zu dritt oder viert bringt´s halt nicht allzuviel...
Mal schaun, ob sich Tanni vielleicht noch meldet odr jemand anders. Ist ja noch ein bissi hin.Meld mich dann nochmal.
#
Wieso nicht?! Wenn Du laut genug singst....
#
Moin,
Chaoz78 hat am 25.10. (Pokalspiel) Geburtstag.
Falls er da sein sollte - wie wär´s mit nem Ständchen (ALLE natürlich) im Block?