>
Avatar profile square

kollin

1271

#
Gude, suche 1 Steher für Samstag. Abholung in FFM und Umgebung möglich!
#
Suche 2 Gästesteher Schreibt mir gern ne PN!
#
kommt man in mainz vom gästebereich aus nach dem abpfiff rund um das stadiongelände oder ist das mehr wie auf schalke?
#
Gude, suche 2 Steher gegen Freiburg
#
gude, da für das spiel kein suche ticket thread aufgemacht wurde kurz auf diesem wege: hat noch jemand n gäste-steher?
#
Gude, morgen jemand in Gießen beim Testspiel dabei?

Ich hätte auf dem Hinweg noch Plätze im Auto frei - umsonst. Rückfahrt allerdings nicht möglich.
#
Oh Gott. Und die Leute, die bestellt haben, gingen teilweise leer aus. Würde dir übrigens eine abnehmen, ist aber auch nur ein tropfen auf den heißen Stein.
#
positiv: Ranger11
#
Gude, suche bis zu 4 Steher - nehme aber auch einzeln. Gern kontaktieren!
#
Ich habe 2 Gladbach Karten bestellt und bisher noch keine Abbuchung- oder Karten erhalten.
#
Welches Trikot hast Du denn? Mein Heimtrikot Stadionversion ist genauso miese Qualität wie jedes andere Nike Trikot auch. Da war noch nie was wirklich hochwertiges dabei. Außer dem Preis.
#
Ich hab die Stadionversion. Fühlt sich auch deutlich minderwertiger an, als die Stadionversion letztes Jahr. Aber du hast recht, qualitativ hochwertig sind die eigentlich nie.
#
empfindet ihr die trikos von diesem jahr auch deutlich minderwertiger von der qualität her? meins hat leider eine erschreckend schlechte qualität, was in den jahren zuvor nie wirklich der fall war
#
PhillySGE schrieb:

Nächsten Sommer dann mit  nur noch 1 Jahr Restvertrag wäre Hinti günstiger oder eben 2021 halt ablösefrei.



       

Mag so sein, nur hilft uns das jetzt nicht weiter....bis 2021 kann noch viel passieren..
#
Vor allem, da Hinteregger, falls man sich nicht einig wird, sicher woanders unterschreibt. Ich glaube nicht, dass er mit Augsburg in die Saison startet. Daher muss man wohl in Sache Ablösesumme seine Komfortzone verlassen. Wäre mein Wunschspieler.
#
Ich habe das Gefühl, dass es über Handys wesentlich besser läuft als über Laptops oder Pc‘s. Haben über Handys 3 neue DKs bekommen und 4-8 EL Pässe heute. 😅
#
das gefühl habe ich auch. mit handy und LTE hatte ich immer mehr "glück".
#
hää kapier ich nicht dachte gibt nur 1000 neue DK aber wenn ich reingehe in den Shop werden ca. 5000 Plätze angezeigt?!
#
Ja - du kannst unter den freien Plätzen im Stadion wählen. Es werden nicht 1000 bestimmte rausgesucht.
#
auch mehr als ne stunde.. haha. das wird niemals was.
#
Gude,

suche ebenfalls eine Dauerkarte. Block egal, hauptsache DK. Freue mich, falls jemand ein Angebot sendet..

LG
#
als ich bei meinem letzten münchen aufenthalt eine kneipe gesucht habe um das eintracht spiel zu sehen, war ich bei den efc adler münchen im augustiner bürgerheim. falls nicht alle im stadion sind, eine gute alternative bei und mit eintracht fans zu schauen.
#
Suche einen Eintracht Frankfurt - MSVDuisburg Schal. Würd mich über Angebote freuen.
#
bei mir kam vor fünf minuten eine absage von ligatravel - sollte dann wohl heute bei allen ankommen, die kein glück hatten. nächstes mal dann!