>
Avatar profile square

Kookie

1617

#
Ach Herr Toppmöller
Ballbesitzfussball ist schön und gut doch sich damit die Zähne zu ziehen ist eben ein fehler!
Phasenweise über 70% Ballbesitz ist ok wenn man eine Führung hat doch mir ist es lieber man spielt ein 1-2-3 Torabschluss mehr Tempo nach vorne und Presst den Gegner und provoziert beim Gegner Fehler als alles hinten herum aufzubauen mit viel ballbesitz und Arbeit zum Torabschluss zu kommen.
Es Dauert einfach zu lange das der Ball nach vorne kommt so das der Gegner schon steht!
Die Mischung ballbesitz und Torabschluss stimmt einfach nicht !!!!!
Ja es war von vorneherein gesagt das es ein übergangsjahr wird darum bin ich geteilter Meinung
Er soll nächstes Jahr Zeigen was Sache ist
#
------------------------Trapp
                 Koch----------Pacho
Ebimbe--------------------------------Nkounkou
-----------------------Skhiri
------------Donny-------------Götze
----Chaibi--------------------------------Knauf
--------------------Marmousch

Tipp 3:1
#
Ohne Afrika Cup:

---------------------Kalajdzic-------------
-------Marmoush -----------Ekitiké------------
--------------Skirri----Larsson--------
Nkounkou--------------------------Ebimbe
Pacho-----------Koch-------Amenda(Tuta)
-------------------Trapp------------------

Einwechselspieler:
Chaibi
von de Beek
Götze
Knauf
Buta
Rode
#
1. Toppi hat bestätigt das Marmoush wohl auf die Posi Links spielen wird.
2. Könnte ich mir nicht vorstellen das Toppi beide Topstürmer gemeinsam spielen lassen wird weil er sonst keine optionen im Spiel mehr hat bzw falls sich einer verletzt niemanden mehr hat
3. Chaibi der für die Standarts sehr wichtig ist
4. wenn er wirklich das 4222 system spielen will wie Toppi  auch erwähnt hat dann sieht es ganz anders aus
#
----------------------Trapp-----------------

----------Tuta-------Koch------Pacho---
--Ebimbe-------------------------------Nkounkou
------------Larsson--------Götze---------------

---van de Beek----------------Knauff----

----------------Kalajdzic-------------------

SIEG SGE 2:1
#
In meinen Augen brauch die Eintracht keinen klassischen wandstürmer sondern einen schnellen ,pressing starken und Spielerisch starken Stürmer der zwischen 1,80m und 1,88m sein sollte
Ein Spieler zwischen eines Martinez und ein
Kalajdzic
Leider wird Durosinmi wohl erst in den nächsten Jahren so weit werden
Also wer wird wohl der Spieler der uns gleich weiter bringt?
#
---------------------Trapp------------
-------------Tuta---Koch---Pacho--
--Buta------Larsson--Jakic----Nkounkou---
----------------------Götze-----
--------------Chaibi-------Knauff------


Lieber mit 2 falschen 9er spielen lassen als mit 9er die nichts in 90min bringen
Dafür lieber die Abwehr stabilisieren und das Mittelfeld beherrschen auf Konter und Standards gehen so versuchen seine Tore zu machen

Tipp 2:1
#
-------------------Trapp-----------------

--------Koch---Smolcic---Pacho------

---Ebimbe---Larsson---Götze----Nkounkou---

----------Chaibi-----------Futkeu----

----------------Marmoush---------------

4:0 Sieg
#
--------------------Trapp-----------------

Buta------Tuta---------Pacho----Max

--------Larsson------------Skhiri---------
--------------------Götze
-------Knauff--------------------Chaibi--
-----------------Marmoush-----------------

Ich bin eigentlich ein Befürworter der dreierkette doch halte ich Dominanz im Mittelfeld gegen Stuttgart als ein Muss.
So hätte man ein Götze als Schaltzentrale
Im Mittelfeld und den Speed vorne und 3 Spieler die richtig km laufen auf dem Feld um mehr zu verdichten

Tipp 3:1

#
Es stellt sich immernoch die Frage was der Stürmer mitbringen sollte ?
Für mich sollte er technisch gut sein und auch pressing drauf haben sollte!
Also ein Boxstürmer wäre nicht mein Wunsch
#
Ich gehe nicht davon aus das noch mehr Spieler kommen werden die im Afrika cup spielen werden.
Ich gehe davon aus das es Europäer oder leiteinamikaner sein werden.
Ich lasse mich da gerne mal überraschen

Klar ist das Alario weg ist
Ich könnte mir noch vorstellen das Aaronson noch verliehen wird
#
Kookie schrieb:

Ich frage mich erstmal wer alles zur Winterpause verkauft und verliehen wird
Dann erst was verpflichtet werden kann

das könnte die erste transferphase (und vielleicht auch die letzte) sein, wo wir nicht erst jemanden abgeben müssen, da genug geld vorhanden sein dürfte.
#
Man muss auch bedenken das einige Spieler zum Afrika cup gehen werden und uns in der Bundesliga fehlen werden
#
Ich frage mich erstmal wer alles zur Winterpause verkauft und verliehen wird
Dann erst was verpflichtet werden kann

Alario ist denke ich klar
Aaronson wird denke ich verliehen
Und weiter??????
#
Diegito schrieb:

Ich war bei dem Gerücht anfangs etwas skeptisch. Mittlerweile bin ich der Meinung das es aber gut passen könnte.
Es gibt schon sehr viele Pro-Faktoren.
Im besten Fussballeralter, vom Spielertyp genau der richtige fürs Sturmzentrum, sehr gute Scorerwerte in der Eredivisie über mehrere Saisons(er ist also kein One Hit Wonder), einigermaßen bezahlbar (man hätte noch viel Geld übrig für weitere Spieler), und er kennt den deutschen Fussball und wird kaum Eingewöhnungszeit benötigen.
Was noch hinzukommt: Er dürfte aus seiner  Bochumer Zeit Alex Richter kennen, unseren NLZ-Chef. Richter dürfte ihn auch gut einschätzen können. Das könnte am Ende vielleicht den Ausschlag geben.

Pavlidis "könnte" unsere Sofortlösung für den Winter sein.



Sehr schön zusammengefasst.
Ich denke auch, das hier ernsthaftes Interesse bestehen könnte.
Hier sehe ich vor allem 3 Pro Punkte die ich für entscheidend halte.
- braucht wenig eingewöhnungszeit
-ist international erfahren, aber eben jemand ohne Starallüren, würde sich sicherlich gut integrieren lassen.
- Im besten Fußballalter. Wir brauchen unbedingt im Sturm jemanden mit Erfahrung.
Talente sind schön und gut, aber Du brauchst auch Spieler auf dieser Position mit Erfahrung,
die sich schnell jeder Situation anpassen können und den jungen unerfahrenen Futkeu, Ferri, Ngankam helfen können. Denke sowieso, wenn man es schafft sich im Winter von Alario zu trennen, das noch ein zweiter
Stürmer kommen wird.
#
Es müssen 2 Stürmer kommen
Ein Spielstarken ,schnellen und nicht zu kleinen und ein Brecher
#
----------------------Trapp----------------

-----------Tuta-----Koch------Pacho------

----Ebimbe----Larsson---Skhiri---Nkounkou----

--------Marmoush-----------Chaibi------------

-----------------------Alario-----------------------------


Wenn Alario zu 100 % fit und einsatzfähig ist würde ich ihn einfach mal von Beginn an bringen!

Ich bin gespannt wie Heidenheim bei uns auftreten wird. Eher abwartend und defensiv oder ob sie versuchen werden mitzuspielen. Letzteres wäre für die Eintracht besser. So könnten Räume für uns entstehen. Heidenheim macht das als Aufsteiger recht ordentlich bisher. In ihren Heimspielen haben sie gute Spiele gezeigt und vor Wochen auswärts in Dortmund mit einem 2:2 auch einen couragierten Auftritt hingelegt. Mit Beste, Dinkci und Kleindienst haben sie durchaus den ein oder anderen Spieler in ihren Reihen worauf die Eintracht achten sollte. Einfach wird das also nicht. Dennoch muss die Eintracht den Anspruch haben Heidenheim daheim zu schlagen. Wir brauchen jetzt endlich mal wieder 3 Punkte um Selbstvertrauen und Ruhe zu bekommen!

Tipp: 1:0
#
Genau so würde ich auch aufstellen! Alario als BoxStürmer und als anspielpunkt für die Nachrückenden schnellen Spieler und für die Zukunft wäre mir lieber Nur 1 defensiv orientierten Mittelfeldspieler ( Skhiri oder Larsson) ind der Anfangsformation zu haben und dafür einen Götze der die schnellen Jungs vorne anspielen soll denn seien wir mal ehrlich wann schießt er denn mal selber
#
                            Trapp

       Tuta             Koch           Pacho
                    Skhiri
Ebimbe                   Götze               Nkounkou          
          Chaibi                    Marmoush
                       Ngankam

Mal etwas mehr Risiko vorne um mehr Gefahr auszustrahlen
Götze ist ein guter Spieler doch schießt er für mein Geschmack zu selten selber darum soll er ein verkappter Spielmacher werden und die drei vorne bzw unsere Schienenspieler mal etwas mehr schicken
#
Ich denke das es 2 Stürmer werden die im Winter kommen doch wird es Offen ob es noch mehr Spieler aus dem Afrikanischen Raum sein werden .
Da ja der Afrika cup ansteht und sich kaum ein Team viele Spieler leisten können die fehlen bzw dort dann spielen werden.
Und wir haben ja schon einige die weg sein werden.
Marmoush,Skhiri,  Chaibi.....
#
----------------------Trapp----------------

----------Tuta------Koch------Pacho----------
-Ebimbe-----------Skhiri---------------Nkounkou----
------------------------Götze
-------Chaibi----------------------Marmoush---
----------------------Alario----------------


Sieg für SGE
#
Ich setzte auf ein 3-4-2-1
------------------Trapp
------Tuta------Koch------Pacho
--------------Skhiri
Ebimbe------------Götze------Nkounkou
----------Chaibi------------Aaronson
-------------------Marmoush
3:1 Sieg
Ich befürchte das Aberdeen beton anrühren will und auf Konter setzen wird sollte man vorne auf mehr Anspielstationen setzen und pressing
#
Ich wünschte mir jetzt noch ein Mariano Diaz
#
------------------'Trapp
------Koch--------Tuta-------Pacho
----------Ebimbe--------Shkiri----
Knauf-------------------------------Max
-------Marmoush--------Götze
--------------------Muani

Die Mitte dicht machen Und die Umschaltmomente stark nutzen
3:1