>
Avatar profile square

Kordy

1324

#
Also Hoppenheim wird seine Hinrundenspiele im CBS in Mannheim spielen, danach gegen sie in ihren neuen Kommerztempel nach Sinsheim. Wo das liegt weis net mal 1/3 der Deutschen. Aber wenn wir da spielen, werden wirs schon finden. Ansonsten freu ich mich schon auf lustige Spiele im CBS.
#
was für ein sinnloser Thread        
aber ich muss trotzdem was dazu sagen. Bei mir verdreckt der Ausweis
immer und ich krieg des zeug net weg. So schwarze flecken auf dem Ausweis. Ich wollt mal wissen ob des bei euch auch so ist oder ob es vllt am Geldbeutel liegt
#
Ich weiß es ist fast hoffenungslos aber ich versuche es wenigstens Mal.

Ich suche eine Stehplatz Dauerkarte, Block ist mir egal.

Vielleicht gibt es jemand der aus beruflichen oder privaten Gründen seine Stehplatz DK abgeben muss. Ich würde mich riesig darüber freuen.
#
Offenbach, Lautern, Hoffenheim, Mainz, Köln, Cottbus, Schalke, Dortmund, Karlsruhe und Darmstadt
#
ganz klar 1:1 weil die wir uns erstmal schonen und uns die Tore für die Bundesliga aufheben. Was bringt so ein Testspiel???
Lieber keine Verletzungen riskieren!!  
#
der Spieler heißt Mössmer er hat auch beim Licher Cup gespielt da hat der Stadion Sprecher erwähnt.
#
Dem kann ich nur zustimmen ich fands hammer wie die Fans von Waldhof die Frankfurter empfangen haben, sehr gastfreundlich und der Marsch zur Arena war auch der hammer.
Danke SVW danke UM99
#
Jo des wär schon sehr geil aber ich denke das ihn Funkel erstmal schont also höchstens ein tunier wenn überhaupt und dann denk ich eher Licher Cup weil er da am besten präsentiert werden kann
#
+1

=14
#
Wann gibt es die Faninfos für den Harder Cup???
Bin mal gespannt was da alles verboten is??
#
Ich fänds geil wenn alle zusammen zur Arena laufen des würd den Zusammenhalt zwischen Frankfurt und Waldhof zeigen. Werde selbst mit ein paar Freunde laufen die haben einen Waldhof fanclub und ich bin mit Frankfurtpulli dabei.

Vorher kann man noch was billiges trinken besser als in der Kommerzarena.
#
Ich habe gestern von einem Freund erfahren ,dass die "Fans" von Tsg (1899) Hoffenheim bei ihrem 2. Ligaspiel gegen die Oxxen laut stark Frankfurt angefeuert haben sollen. Ich weis net was diese Bauern damit bezwecken wollten ob sie nur die scheiss Kickersfans beleidigen wollten (übelst schlecht!!) oder vielleicht versuchen eine Fanfreundschaft mit uns zu schleißen. (noch schlechter!!)
#
+1 bin natürlich am start muss ja net weit fahren
#
Was hab ihr alle gegen Sonntagspiele da is man wenigsten net noch am selben Tag auf der Arbeit und wenn geht würd ich des scheiss Freitagspiel abschaffen.
#
Soo ein scheiß wollte eigendlich mit 2 freunde gegen Hannover kommen jetz is des Spiel am Freitag und jetzt können die net weil sie arbeiten müssen. Ich findes des echt ne Frechheit von der DFL die Spiele erst so spät zu terminieren. Da kann man sich gar net einstellen und weis net mal 100% ob man kommen kann und man sich ne karte bestellt und dann net kann.

Da müsste sich die DFL noch mal was besseres überlegen und die Spiele früher terminieren.
#
1. Die Onkelz sind net rechts waren es aber mal haben sich jetzt aber unpolitisch eingestuft und wollen nichts mehr mit der rechten Szene zu tun haben.
Hoffentlich reicht die Begründung um die Diskussion endlich einzustellen. Nervt nähmlich.    

2. Des is ne super Idee und könnte bei uns auch mal gemacht werden. Des Lied finde ich auch geil obwohl ich net soviel Onkelz hör und Metal oder Punk is eh des beste, net nur zum aufwärmen vorm Spiel  
#
Hier ein  Video von YouTube vom Humba und den Bengalos am Ende. Leider ist die Qualität net so gut aber ich glaub man kann das meiste gut erkennen

http://www.youtube.com/watch?v=ZaPOpRgi8hc
#
Das Banner is denke ich auf das Lied der Karlsruher "Stuttgart zieht die Laufschuh an" bezogen und die Ultras oder wer auch immer das Banner gedruckt hat wollen damit andeuten das an diesem Tag keine Lieder gegen Stuttgart angesagt sind.

So hats mir zumindest ein Klassenkamerad gesagt und der is KA Fan
#
Das Teilnehmerfeld beim Harder Cup is 5mal besser viel mehr brisante Duelle als beim Licher Cup. Sorry aber ich geh lieber nach Mannheim da spielen die Oxxen auch und Lautern und der KSC
#
Da musst du schon hinfahren und nachschauen oder einfach mal anrufen und nachfragen. Denk aber schon hab mir meine letzen Freitag geholt.