>
Avatar profile square

korken

8512

#
Elliot hat es nicht geschafft. Wir tragen ihn im Herzen.https://maintracht.blog/2020/02/28/in-tiefer-trauer-machs-gut-elliot/
#
Liebes Forum, hallo Adler,

es gibt Neuigkeiten. Keine wirklich guten Neuigkeiten - wir müssen uns noch mehr strecken.
Packen wir das?

https://maintracht.blog/2019/08/15/rette-elliot-ein-update/

Herzlich,
euer korken
#
Und genau deshalb liebe ich unsere Eintracht-Gemeinde. Danke für all euer Engagement!

korken (maintracht.blog)
#
Happy Burzeltag, niggö!
#
Baff. Die Nachricht sitzt.

In Gedenken.

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft. Fußball wird zur Nebensache.
#
Ab dafür, Jungs und Mädels.
Ob 102 % oder 1000 % - pro süße Rache, byebye-Bayern!
#
#
Macht die HSVler ruhig supporttechnisch nieder - finde ich hat hier nichts zu suchen.

Thema ist die Choreo - und die war wie ich finde sehr geil. Respekt dafür, Respekt für diese Idee und Umsetzung.
#
MrBoccia schrieb:
Sollten wir nicht den Jermän aus der Konkursmasse zurückholen?

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/schalke-04/schalke-sucht-neue-millionen_artikel_1251217129484.html


Äääh - nein.
#
Ich muss leider auch wieder kneifen - was bei Premiere noch ging klappt jetzt mit Sky offenbar nicht mehr.

Gestern auf Sports Info das Bremen-Spiel programmiert (gut, ich war zuhause, wollte aber wissen obs klappt!). 15 Uhr, Timer springt an, scheint den Kanal nicht identifizieren zu können, auf dem das Spiel übertragen wird, keine Aufnahme.

Ich formuliere es mal so: *gronf*.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
korken schrieb:
Also auf Sport info ab 8 Uhr steht das bei mir immer im EPG und ist programmierbar - bisher nie Probleme gehabt.


Welchen Receiver hast du?



Hat früher programmierbar mit nem Philips DIS geklappt, seit längerem auch mit dem Humax PDR Icord HD (mit Premiere Zertifizierung), bei einem bekannten mit der "offenen" Icord-Variante mit Alphacrypt klappt es auch.
#
Also auf Sport info ab 8 Uhr steht das bei mir immer im EPG und ist programmierbar - bisher nie Probleme gehabt.
#
Alles Gute, Alex!

DU bist Eintracht!
#
schobbe schrieb:
Kiffen Helsinki    


Genau darüber musste ich bei den livescores auch gerade schmunzeln.... Es gibt Dinge - selbst beim Fußball - die muss man dazulernen.
#
cityslicker schrieb:
Vizebürgermeister Ing. Haas hat den Ankick durchgeführt (ohne Verletzung).


Ob unsere OB Petra das auch schaffen würde?

@cityslicker: natürlich vielen Dank für den Service!
#
Geht's jetzt los?  
#
Misanthrop schrieb:
Programmierer schrieb:
Wir werden spätestens am 30. Spieltag auch theoretisch  (so wir die Lizenz erhalten) nicht mehr absteigen können.


Programmierer


Quelle?  


www.eintracht-glaskugel.de/prepaid/5_euro_pro_sekunde.html  
#
Nunja...

Darf ich davon ausgehen, dass du geprüft hast, ob die Sicherung noch drin ist? Sprich: kriegt die Waschmaschine noch Strom?

Wenn ja, dann hilft nur eins - Waschmaschinenservice kommen lassen. Denn die Kombination Wasser-Elektro auf eigene Faust aufzuschrauben und Reparaturversuche zu starten ist wohl etwas zu risikoreich.
#
MrBoccia schrieb:
schau mal, Basalti, der ist doch was für dich, oder?  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11162868,11772045/goto/


Tilt.