korkmaz10
11940
maya21 schrieb:
Habe vorhin bei ebay sogar ne DK für Block 40 gesehen für den Rest der Saison...
Echt ungalublich, wie manche Leute drauf sind...
Ich hab jedenfalls meinen Beitrag geleistet, habe über mein DK-Kontingent Bayern-Karten geordert und sie hier im Forum für ganz normale Preise an SGE-Fans verkauft, von denen ich sicher war, dass sie auch "echte Adler" sind.
Ich wünschte, das würde jeder machen. Aber vielen ist Geld wohl wichtiger als die eigene Kurve...
Das sollte jetzt keine Selbstbeweihräucherung sein, sondern mehr ein Denkanstoß für alle Ebayaner...
meinst du die? Edit: Keine ebay Links im Forum! (immer noch)
klabauter1231 schrieb:korkmaz10 schrieb:Dirrrty schrieb:
Wenn der Zug länger als 30 Minuten Verspätung hat, bekommst du am DB Schalter einen Gutschein mit dem du kostenlos Taxi fahren kannst, gibst den Schein dem Taxifahrer, und der bekommt dann das Geld von der Deutschen Bahn.
Bei mir sind es sogar nur 20 Minuten, die der Zug Verspätung haben darf
und bis wie weit fährt dich dann das Taxi?
hmm..für 80 euro fährt mich das Taxi aber nicht besonders weit
Jetzt wird´s kompliziert: Anspruch auf ein Taxi (oder einen Bus) haben betroffene Fahrgäste nur, wenn die mehr als 60-minütige Verspätung bei einer Verbindung vorkommt, die nach Fahrplan zwischen 0 und 5 Uhr am Zielort eintrifft. Und auch das nur, wenn die Bahn keine Alternative anbietet. Allerdings werden die Fahrtkosten nur bis maximal 80 Euro ersetzt. Ebenfalls ein Recht auf eine Taxifahrt haben Kunden, bei denen der letzte fahrplanmäßige Zug des Tages ausfällt und die deswegen ohne ein anderes Verkehrsmittel nicht mehr vor Mitternacht ihr Ziel erreichen.
den würde ich dann gerne mal fertig gemalt sehen