>
Avatar profile square

Kratznero

2177

#
Ich nehme an, das die Sitze erst später installiert werden, und die ganze Tribüne erstmal stehend genutzt wird.
Zum sitzen gibts ja vorerst noch die HT.

kratznero
#
Finde auch, dass wir uns über die 25.000 € nicht beschweren brauchen.

Die Eintracht ist wohl der gleich Ansicht, sonst hätte man bestimmt nicht gleich das Urteil angenommen.

kratznero
#
Pierre Bries wäre stolz auf die Interpretation seiner Lebensrolle auf diese Art und Weise.

Bravo Winnetou!

Hoffentlich wird nicht auch noch Old Shaterhand so GRANDIOS, "gecovert"!

kratznero
#
Es ging hier nicht nur direkt um diesen Thread, sondern auch um die restlichen 10.000 im Forum!

War wohl net ganz so klar ausgedrückt.
#
Nach langer Abstinenz, bedingt durch meinen "Urlaub" mit/bei Y-Tours, muss sich der gute alte kratznero auch mal wieder zu Wort melden.

Also zum Sonntag:
Bengalos = OK
3 Minuten vor Ende = naja gut, zu verkraften

Leuchtspur = muss net sein
3 Min. vor Ende = absolut überflüssig und unnötig


Hier allerdings alle pauschal zu verurteilen finde ich schon ziemlich ärmlich, da so ne scheiss Leuchtspurbatterie nur einen braucht, um gezündet zu werden!
Bei sind sogar Leute nur wegen den Bengalos völlig ausgerastet und wollten auf andere losgehen, deshalb kann ich net verstehen, warum keiner was gegen den/die Leuchtspurspinner gemacht hat.
Aber wenn das Teil halt erstmal gezündet ist, brennt es halt ab, man kann halt auch net einfach den Finger drauf halten und gut ist.

Wollte das nur mal sagen, falls es jemanden interessiert.

mfg
kratznero

-----------------------
www.wasdannunited.de
#
Hiermit wünsche ich allen ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch.

Gleichzeitig geb ich meinen teilweise Rücktritt bekannt, da ich ab januar dem deutschen Vaterland dienen muss!

mfg
kratznero
#
Was für Lieder meinst du? Die, die im Stadion gesungen werden?
Oder so "normale"?

Also Stadionlieder gibts bei der fgv unter www.fan-geht-vor.de

Ne Mischung aus beidem ist auf der 100 Jahre CD, im Online (?) oder unter www.eintrachtshop.de da sollten auch alle möglichen anderen Eintracht Lieder auf CD erhältlich sein.

mfg
kratznero
#
Das Turnier findet am 6.01. statt. Karten kann man unter www.SachsenArena.de (dort gibts auch Infos) für 35 - 50 DM kaufen.

Teilnehmer:
Gruppe A
FC Stahl Riesa 98
Energie Cottbus
Eintracht Frankfurt

Gruppe B
FC St. Pauli
Widzew Lodz
VfL Bochum


mfg
kratznero
#
Also ich finde auch, das man der Mannschaft im grossen und ganzen keinen Vorwurf machen kann. Lediglich die Tore, vorallem das 1:1, waren wieder zum kotzen.

Der schwache Schiri, die nicht gerade sehr "fair" agierende Hertha in keinster Weis zähmen konnte, trug wohl auch seinen Teil zum Ausscheiden bei.
#
Es dürfte z.B. mit nem Handy mit Sprachspeicher und Datenkabel funktionieren.

Könnte es mal mit meiner PenCam Voice probieren, das geht glaub ich auch. Und ist einfacher, über USB.
Kann ja mal gucken, ob sich morgen was machen lässt gegen Berlin.
Vorausgesetzt es singt jemand im Stadion net so wie Sonntag. (Da waren ja nur die alten Schinken überzeugend)!

mfg
kratznero
#
ausserdem gibts Gesänge unter:

www.UF97.de

im Downloadbereich!


mfg
kratznero
#
lässt dieses Jahr wirklich zu wünschen übrig!
Liegt wohl daran, das einfach zu viele "Mode-Fans" auf GGT kommen.

Wenn ich schon sehe, dass im 31er Typen mit nem "Becks"-Schal stehen und bis auf ein zarghaftes "Eintracht" nichts aus sich raus bekommen. Wundert es mich allerdings nicht, das kein gescheiter Support zu stande kommt!

Nix gegen diese Personen, aber warum müssen die sich in die unteren 15 Reihen stellen, wenn Sie eh net supporten wollen?

*kopfschüttelnd*
kratznero

der im übrigen der Meinung ist, das wir über Berlin nach Berlin sollten, um dann nächstes Jahr nach Napoli zu fahren!
#
Ich glaube kaum, dass das an der Eintracht liegt!
Eher scheint es mir so, als ob sich da mal wieder irgendwelche unterbelichteten "Securitys", wichtig tun wollten!
Denn wenn so ne Anweisung der Eintracht käme, wären doch alle DH kontrolliert worden. Und meine beiden hat sich niemand angeguckt! Und hab auch net gesehen, das auf der GGT (oder am Eingang) irgendein Ordner sich nen DH angeguckt hat!

Die Aussage nach dem Tor bestätigt meine Theorie der geistigen Fähigkeiten diverser "Ordner" nur noch mehr!

Also net gleich alles auf die Eintracht schieben.

so long
kratznero
#
Mein Top 5 der "Schänder":

Platz 1: JUPP "Übertrainer" HEYNCKES
Platz 2: GERNOT "möchtegern" ROHR
Platz 3: MATTHIAS "rotlicht" OHMS
Platz 4: HORST "ich kann net zählen" HEESE
Platz 5: MANNI "für was brauch ich Rente" KALTZ
#
wie sind es, die ne GGT-Dauerkarte haben (hatten) nur weils ja sooo coool ist!
Und jetzt wo es mal net so läuft, net mehr hingehen.

Sollten wir dann Aufsteigen, warst du ja schon immer der tolle "Super-Fan" der IMMER da mit da war und der SGE stets die Treue gehalten.

Auf sowas kann ich verzichten!
Also verschone mich (uns) mit deinem Dummgebabbel, BITTE!

SGE we stand!
kratznero

www.WasDannUnited.de
#
Die besten Plätze sind zweifelsohne im Block 31.
(Restkontingente gibt es soweit ich weiss an der Tageskasse). Allerdings sollte man dir sagen, dass im 31er auch nur gestanden wird.

Deshalb auch meine Empfehlung Block 29, da sitz du auf Höhe der Mittellinie direkt neben dem besten Support Deutschlands. (Obwohl es seit neuesten bei Heimspielen etwas lahm ist)

mfg
kratznero

www.WasDannUnited.de
#
Bei ersten Tor vermute ich ein Foul, konnte es nicht genau erkennen, meines Erachtens wurde allerdings zweimal ganz klar aufgestützt.

Dem 2:0 geht ein Foul an Preuß voraus.

Die Schiri-Leistung war mitunter das schlechteste, was ich in dieser Saison miterlebt habe. Unter aller Sau, dieser gelbe Spinner!


Nichts desto trotz, hatte man ja auch Möglichkeiten, leider kein Glück. Und dann war da auch noch das alte Eintracht-Syndrom: Gegen die Letzten verlieren wir immer! Das war schon damals mit Uerdingen, Rostock oder Leipzig so.

Naja, Bielefeld wird heut nen Punkt holen und keinem ist so richtig geholfen.

mfg
kratznero

www.WasDannUnited.de
#
schonmal was von buntem Papier gehört?

Ausserdem ist ne rot-schwarze Choreo doch langweilig, wenn dann so wie bei UKR-BRD, wo das ganze Stadion diese gelben und blauen Müllsack-Plastik-"Jacken" an hatte. Allerdings müsste dafür richtig viel los sein, dass es auch entsprechend wirkt.
#
@ takeshi:
Soweit stimme ich deinem Text ja zu, dennoch gibt es was zu berichtigen:
Die Werder Amateure spielen meines Wissens Regionalliga, also Dritte-Liga und nicht wie
gesagt hast Vierligist!

---------------------------------------------

zum Rest bleib zu sagen, es ist doch eigentlich "normal" das die SGE nicht gegen "Amateure" spielen kann. Wobei ich Amateure sowieso als ziemlich abwertendes Wort ansehe, denn Amateure sind die meisten die da mitspielen weiss Gott nicht. (Enrico Kern z.B. ist Nationalspieler und hat auch schon einige BL-Einsätze hinter sich.) 2te-Mannschaft wäre um einiges angebrachter, gerade bei Bundesligisten.

Sicherlich sieht das blöd aus gegen die kleinen Werder-Fische im Elfmeterschiessen zu gewinnen, aber besser, als wie St. Pauli, Freiburg oder der SV Werder, (viell. auch Bayern) gegen nen Regionalligisten auszuscheiden.
Und wie oben schon erwähnt, wären wir letztes Jahr in so nem Spiel noch 6:1 unter die Räder gekommen.

Also, UEFA-Cup wir kommen ,
kratznero
#
Die Menge tobt, die Menge lacht ein Mainzer hat nen Witz gemacht!
HELAU!

Geh doch mal einer zu Mainzer Elferrat und sag denen, dass der entlaufene Bauer vom Dreigestirn sich hier rumtreibt.
Am Ende will der Typ noch ne Kampagne-Sitzung oder nen Kappenabend hier im Forum abhalten.