>
Profile square

Kresse

3059

#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_527200.html

Martin Fenin spricht über den Auslöser seines Zusammenbruchs
#
Er bezieht sich auf diesen Artikel:

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-und-Olic-schon-einig

Ist aber nix fix.

Gruß
#
Da ich arbeiten muss, hab ich kurzfristig eine Stehplatzkarte abzugeben.
Preis natürlich regulär, hab den Preis grade nicht im Kopf da die Karte zu Hause liegt und ich auf der Arbeit bin.

Tel.: 01732956672
#
Gekas war nicht nur damals sondern auch vor dieser Saison im Gespräch...
#
Hey Obi,

das Hotel is der 9er *g*
Kosten setzen sich wie folgt zusammen: 512 Euro für den 9er, 190 Euro Mautgebühren (Frankreich + Spanien) und Sprit. Beim Sprit haben wir mit 10 Liter auf 100 km kalkuliert und sind da auf 550 Euro gekommen. Kämen wir auf 138 Euro pro Person bei Vollauslastung. Haben uns dann für 150 entschieden um noch einen gewissen Handlungsspielraum zu haben.

Gruß

Christian
#
Hi,

haben einen Platz im 9er Bus nach Vigo frei.
Fahren in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch los und werden am Samstag vormittag wieder zurück sein.
Wollen auf Hin- und Rückfahrt wenn möglich jeweils ein weiteres Spiel mitnehmen.
Die Fahrt kostet pro Person ca. 150 Euro + Karten. Getränke sind im Preis inbegriffen.
Falls Geld über bleibt wird dies nach Fahrtende natürlich wieder ausgezahlt.
Bei Interesse meldet euch einfach per PN bei mir.

Gruß

Christian
#
Hi,

da ich auch noch vor dem Problem stehe: "Wie komme ich am besten nach Vigo"hätte ich folgenden Vorschlag zu unterbreiten. HLX bietet Gruppenbuchungen an. Der genaue Text lautet wie folgt:
Gruppenbuchungen zu Low-Cost-Preisen

10-148 Personen fliegen zum Taxipreis: Gemeinsam fliegen, günstig buchen - mit HLX organisieren Sie Ihren Gruppenflug in Jetgeschwindigkeit. Fragen Sie ganz einfach und unverbindlich bis zu 148 Personen für den gewünschten Flug an, eine Buchung ist damit noch nicht erfolgt!

Mit HLX könnte man von Köln/Bonn nach Porto fliegen und dann mit Mietwagen/Bus/Zug weiter nach Vigo.

Wär doch mal was nen reiner Eintrachtflieger.
Frage wäre halt ob bei entsprechendem Preis überhaupt Interesse an so einer Aktion bestehen würde. Haben ja auch leider schon einige gebucht....

Falls Interesse besteht würde ich mich auch mal bei Ryanair erkundigen ob so ein extra Flieger nur für uns möglich wäre.
#
zu Lauth: der HSV kann ihn noch nicht hergeben. Nach dem Abgang von Taka und Barbarez haben sie ja kaum noch Stürmer. Ailton ist ja auch noch nicht fix.
Gehen wir aber mal davon aus, dass sie die Option auf Ailton ziehen. Dann ist die Besetzung im Sturm aber immer noch zu dünn. Daher gehe ich davon aus, dass sie Lauth nur abgeben würden wenn sie ein bis zwei weitere Stürmer neben Ailton verpflichten könnten. Das würde auch eine Erklärung dafür sein wieso sich der Transfer eventuell bis kurz vor Ende der Transferperiode hinziehen könnte.

Zu Azouagh: Er ist für mich die logischste Variante da George davon spricht, dass es offensichtlich ist. So was spricht da mehr für Azouagh als für andere...
Erstens er wurde hier schon mehrfach genannt (ich weiß ganz schön dünne die Argumentation), zweitens er ist verletzungsanfällig, drittens er ist/gilt als hochveranlagt, viertens er wurde auch schon in der Presse mit der Eintracht in Verbindung gebracht und fünftens er hat schon mal für die Eintracht gespielt und ist aus der Region. Das einzige was für mich dagegen spricht, ist seine Vertragslaufzeit bei Schalke was ich nicht ganz damit in Einklang bringen kann, dass er spätestens 07/08 zu uns wechseln würde.
Aber was spricht für die anderen Kandidaten? Broich: verletzungsanfällig, hoch veranlagt, Vertrag endet glaub ich nach 06/07.
Bastürk: siehe Broich
Aber da fehlt mir nen bisschen das offensichtliche von dem George spricht, dass ist für mich eben die Beziehung zur Eintracht und der Region bei Azouagh.
#
Seltener Poster, aber jetzt sag ich auch mal was.
George_Best kann eigentlich nur Azouagh und Lauth meinen.
#
Hallo Leute,

also ich hab eine Lautern und eine Gladbachkarte.

Gruß
#
Alec Baldwin 69%
Simone de Beauvoir 69%
Jennifer Capriati 58%
Stephen Jay Gould 56%
Matthew Perry 55%
Bono 53%
Warren G. Harding 52%
Paul Simon 51%
Muhammad Ali 49%
Salma Hayek 48%

Ich frag mich ja was der da bitte abgleicht, voll der Schmarrn.
#
Alec Baldwin 69%
Simone de Beauvoir 69%
Jennifer Capriati 58%
Stephen Jay Gould 56%
Matthew Perry 55%
Bono 53%
Warren G. Harding 52%
Paul Simon 51%
Muhammad Ali 49%
Salma Hayek 48%

Ich frag mich ja was der da bitte abgleicht, voll der Schmarrn.
#
Hi

Sitzplatz Block 18.4 Reihe 67 Sitz 46 abzugeben.

Bei Interesse schickt mir ne PN
#
Ups hab dir ne PN geschickt, falls sie noch nicht weg ist, hät ich noch Interesse.
Handy: 01732956672
#
Also die E-Mail ging schon raus bevor sie überhaupt die DVDs hatten, sie hatten zu dem Zeitpunkt bloß eine Bestätigung, dass sie die DVDs am 14.05 kriegen. Rausgehen sollen se dann diese Woche.
#
Also das an den Seiten weiß ich auch nicht und das 3te Bild hat Gnaggie schon richtig getroffen.
Schlecht zu erkennen ist es wirklich, war auch im Block mein erster Gedanke jedoch kam das dadurch das die Farbe abgeblättert ist. Ob da scheiss Farbe genommen wurde oder was das Problem war, kann ich nicht sagen, weiß nur das es erst klasse aussah.
#
Wenn du ein bisschen mehr Ahnung von der Materie hättest, müsstest du zugeben, dass die Idee hammergeil war. Gut, die Farbe hat nicht gehalten. Ich will hier in keinster Weise die Lauterer hervorheben oder loben da ich selbst Frankfurter bin, aber muss man objektiv betrachtet zugeben, dass die Antwort mehr als gelungen war. Also ein neuer Anreiz für uns darauf irgendwann zu reagieren.

Gruß
    Kresse


PS: Man sollte eventuell mal die gesamte Choreo zeigen und nicht nur einen kleinen Ausschnitt da so das Gesamtbild verfälscht wird.
#
Net ganz is der Eintrachtfan is der Etienne woher der is kein Plan
#
Also soweit ich das verstanden habe, ging an die ersten 100 Besteller ne Bestätigungsemail raus. Alle anderen haben ne E-Mail bekommen, daß sie auf der Warteliste stehen und bei den weiteren Auflagen berücksichtigt werden. Die 100 sind ja nur die erste Pressung.