KronbergerAdler
35106
#
KronbergerAdler
Bin schwerst geil auf die Aufstellung, Vasi???
Hab immernoch Grippe, muss am Montag funktionieren,
bleibe daher zuhause * heul
Lg
Kroni
bleibe daher zuhause * heul
Lg
Kroni
Heute wird es sich zeigen: Quo vadis Eintracht
Ich kann diese Vwler ned ab!!
Auf geht's Eintracht kämpfen und siegen
Ich kann diese Vwler ned ab!!
Auf geht's Eintracht kämpfen und siegen
Zum Thema Fenin fällt mir wenig ein, er kam sah und siegte, seine Buliqualtät ist er bisher schuldig geblieben, Theatralik ok, wenn's passt, aber nicht als Charakterzug, er muss sich beweisen, da die Saison noch lang ist, wird er seine Chance bekommen, hoffentlich ist er sich seiner Aufgabe bewusst....wir werden sehen, toll wäre es allemal.
Gude bils,
danke für deine sachliche Aufnahme!
Vasi und Bajra habe ich bewusst nicht hier auch noch erwähnt,
Fakt bleibt das zumindest Vasi uns sehr gut zu Gesicht stehen würde,
von Zlatan habe ich mir persönlich viel versprochen, wäre grandious wenn er " uns" Lügen strafen würde, das Potential ist imho schwer vorhanden.
Ich bin sehr skeptisch ob den Spielern Chris und Ama, bzw Ihren körperlichen Fähigkeiten, die Klasse ist mehrmals bewiesen, hoffentlich finden die nun Nachgerückten ein Argument, sprich Souveranität, das ihre Klasse beweist.
Die nächsten Spiele werden ein Status quo darstellen.
Bin gespannt und voller frohen Mutes.
Eintracht Rules
danke für deine sachliche Aufnahme!
Vasi und Bajra habe ich bewusst nicht hier auch noch erwähnt,
Fakt bleibt das zumindest Vasi uns sehr gut zu Gesicht stehen würde,
von Zlatan habe ich mir persönlich viel versprochen, wäre grandious wenn er " uns" Lügen strafen würde, das Potential ist imho schwer vorhanden.
Ich bin sehr skeptisch ob den Spielern Chris und Ama, bzw Ihren körperlichen Fähigkeiten, die Klasse ist mehrmals bewiesen, hoffentlich finden die nun Nachgerückten ein Argument, sprich Souveranität, das ihre Klasse beweist.
Die nächsten Spiele werden ein Status quo darstellen.
Bin gespannt und voller frohen Mutes.
Eintracht Rules
Miso schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Hoffe die User die hier so mies abgezogen wurden, handeln auch und gehen mit allen Mitteln dagegen vor. Lasst euch nichts gefallen !
In diesem Fall wäre das eben wegen der eidesstattlichen Versicherung vergeblich. Darin erklärt derjenige ja, mittellos zu sein.
In anderen Fällen würde ich Dir zustimmen -- gegen Abzocker kann und sollte man vorgehen.
:-p
Nicht mal Kartenspielen kannste ;(
Telcontar schrieb:
Ich denke, dass man Köhler als Sonderbewacher für Diego,Grafite und Dzeko hinstellen sollte. Kopfballduelle wird er da nicht verlieren und "Stand up and f**** you" bekommt er auch hin.
So dimmts
Didu schrieb:
Hmm. Ich hatte noch nie das Gefühl das Ama in Skibbes Gunst weit oben steht. Und mit der Verpflichtung von Gekas als neuen Torjäger war eig. klar wer von beiden gesetzt ist. Ich glaub aber auch nicht das Ama jezt großartig Stunk macht, er wird sich zum Winter oder spätestens zum Sommer hin einen neuen Verein suchen und damit hat sichs.
Naja, leider ist Ama sehr oft verletzt, trotzdem weiss jeder Trainer
was er von einem fitten Ama hat, ist leider zu selten der Fall.
Oh man,
Und das hier im Hauptfred, ich habe das "L-Wort" weder jemandem vorgeworfen,
noch benutzt!
Warum *********** ist die Meinung eines Einzelnen so absolut und nicht diskussionswürdig??
Lies dir bitte meine Aussagen nochmal durch und dann können wir uns doch austauschen, oder?
Für dich so, für mich so....
Hier herrschen seltsame Herrarchien disappointed:
Nochmal zum Thema, leider steht uns unserer bester Spielet nicht regelmäßig zur Verfügung, selbiges gilt LeiDer auch für unseren Ex Capitano,
das muss man sehen bzw. für die nächste Saison berücksichtigen- imho
Und das hier im Hauptfred, ich habe das "L-Wort" weder jemandem vorgeworfen,
noch benutzt!
Warum *********** ist die Meinung eines Einzelnen so absolut und nicht diskussionswürdig??
Lies dir bitte meine Aussagen nochmal durch und dann können wir uns doch austauschen, oder?
Für dich so, für mich so....
Hier herrschen seltsame Herrarchien disappointed:
Nochmal zum Thema, leider steht uns unserer bester Spielet nicht regelmäßig zur Verfügung, selbiges gilt LeiDer auch für unseren Ex Capitano,
das muss man sehen bzw. für die nächste Saison berücksichtigen- imho
Hm,
zur Ordnung rufen, lapidar ist Rode der Nachfolger von Chris,
ok- deine dir umgenommene Meinung, warum ist hier (fast) alles nur persönlich,
sprich- ich weiß es, so isses, alles andere giltet nicht?
Ich erwarte eine Erklärung.
Ich mal mir meine Welt so wie sie mir gefälllt?
Man man, bin ja nicht mehr so up to date hier, kommt aber diktatorisch rüber.
Schade!!!!
zur Ordnung rufen, lapidar ist Rode der Nachfolger von Chris,
ok- deine dir umgenommene Meinung, warum ist hier (fast) alles nur persönlich,
sprich- ich weiß es, so isses, alles andere giltet nicht?
Ich erwarte eine Erklärung.
Ich mal mir meine Welt so wie sie mir gefälllt?
Man man, bin ja nicht mehr so up to date hier, kommt aber diktatorisch rüber.
Schade!!!!
Grüss dich,
L- Wort???
Ich kann dir nicht folgen, wesentlich mehr würde mich deine Meinung zum vom mir angesprochenen Thema interessieren!
Atombutton???
Hä?
L- Wort???
Ich kann dir nicht folgen, wesentlich mehr würde mich deine Meinung zum vom mir angesprochenen Thema interessieren!
Atombutton???
Hä?
Aso,
Rode ist als Nachfolger von Chris, Rode ist Mittelfeldspieler, oder vom 23 jährigen Schwegler vorgesehen, gut.
Magst du Gedankengängen nicht folgen, oder wat is mit dir, bring dich doch mal ein und erspare uns Phrasengekloppe.
Rode ist als Nachfolger von Chris, Rode ist Mittelfeldspieler, oder vom 23 jährigen Schwegler vorgesehen, gut.
Magst du Gedankengängen nicht folgen, oder wat is mit dir, bring dich doch mal ein und erspare uns Phrasengekloppe.
@Nuriel
Ich lasse keine Meinung anderer zu, über die Nachfolge von Chris und Schwegler wird bereits, ein Rode muss sich wohl erst mal in der Buli beweisen, .da weißt du wohl mehr, bitte mit Quelle, das hätte Inhalt.
Eigentlich ging es hier um Ama, ich habe Chris eingebracht, jetzt kommt noch Altintop * lach , war der eigentlich auch ständig verletzt?
Schwierig hier im Forum Meinungen auszutauschen, verschiedene Ansichtsweisen sind doch eigentlich spannend und interessant, zum Sprüche kloppen und provozieren bietet dieses Forum doch genug Möglichkeiten.
Ich wünsche mir von Herzen das Spieler wie Ama + Chris uns weiterhelfen, allein die Vergangenheit zeichnet dies anders.
Bin supergespannt auf das Auftreten der Mannschaft gegen VW.
Ich lasse keine Meinung anderer zu, über die Nachfolge von Chris und Schwegler wird bereits, ein Rode muss sich wohl erst mal in der Buli beweisen, .da weißt du wohl mehr, bitte mit Quelle, das hätte Inhalt.
Eigentlich ging es hier um Ama, ich habe Chris eingebracht, jetzt kommt noch Altintop * lach , war der eigentlich auch ständig verletzt?
Schwierig hier im Forum Meinungen auszutauschen, verschiedene Ansichtsweisen sind doch eigentlich spannend und interessant, zum Sprüche kloppen und provozieren bietet dieses Forum doch genug Möglichkeiten.
Ich wünsche mir von Herzen das Spieler wie Ama + Chris uns weiterhelfen, allein die Vergangenheit zeichnet dies anders.
Bin supergespannt auf das Auftreten der Mannschaft gegen VW.
@KroateAusFfm
Mit monetären Gründen ist gemeint, das unser bester Spieler leider generell zu oft, oder meist verletzt ist und daher neue Môglichkeiten blockt, wir brauchen einen solchen, oder fast einen solchen Spieler mindestens 27 Spiele pro Saison, da dies nicht gegeben ist, seiD Jahren, heißt es : reagieren.
Mit monetären Gründen ist gemeint, das unser bester Spieler leider generell zu oft, oder meist verletzt ist und daher neue Môglichkeiten blockt, wir brauchen einen solchen, oder fast einen solchen Spieler mindestens 27 Spiele pro Saison, da dies nicht gegeben ist, seiD Jahren, heißt es : reagieren.
Da hast du Recht, ein Spieler mit solch Fähigkeiten kannste mit der Lupe suchen,
gerade wir, im Pokalspiel habe ich mir die letzten 20-30 Minuten gehofft, oh mein Gott, dieser unglaubliche Einsatz, dieser Kampf wird für die nächsten Spiele Konsequenzen haben, Trainer reagieren sie bitte, doch das konnte er gar nicht, da nichts vergleichbares vorhanden... Clark???
Ein gesunder und belastbarer Chris wäre für den Rest der Saison Gold,
ich fürchte aber das er uns wiederholt eher wenig zur Verfügung stehen wird.
Ich bin gespannt wie die Verantwortlichen dies lösen!
@ P + P
Ihr albernen Vögel
gerade wir, im Pokalspiel habe ich mir die letzten 20-30 Minuten gehofft, oh mein Gott, dieser unglaubliche Einsatz, dieser Kampf wird für die nächsten Spiele Konsequenzen haben, Trainer reagieren sie bitte, doch das konnte er gar nicht, da nichts vergleichbares vorhanden... Clark???
Ein gesunder und belastbarer Chris wäre für den Rest der Saison Gold,
ich fürchte aber das er uns wiederholt eher wenig zur Verfügung stehen wird.
Ich bin gespannt wie die Verantwortlichen dies lösen!
@ P + P
Ihr albernen Vögel
Pedro, Chris muss leider für uns ersetzbar sein, da er leider!! Nicht planbar zur Verfügung steht, gleiches gilt für Ama.
Logo bräuchten wir im defensiven Bereich eine vergleichbare Grösse,
diese ist leider aufgrund der monetären Realität nicht machbar,
auf nächste Saison bezogen benötigen wir händeringend eine vergleichbare, dauerhaft einsetzbare Grösse, sorry aber die spielerischen Möglichkeiten in der Offensive sind mit Fenin, Heller, Tosun... bereits vorhanden.
So weh schmerzlich und gemein es auch rüberkommt, wir brauchen Platz und Geld für Neues, sprich für die Zukunft.
Logo bräuchten wir im defensiven Bereich eine vergleichbare Grösse,
diese ist leider aufgrund der monetären Realität nicht machbar,
auf nächste Saison bezogen benötigen wir händeringend eine vergleichbare, dauerhaft einsetzbare Grösse, sorry aber die spielerischen Möglichkeiten in der Offensive sind mit Fenin, Heller, Tosun... bereits vorhanden.
So weh schmerzlich und gemein es auch rüberkommt, wir brauchen Platz und Geld für Neues, sprich für die Zukunft.
@adler
Sehe ich nicht so, bin eher für eine weiter erfolgreiche Zukunft in der ersten Liga,
denn an Sentimentalitäten festzuhalten, die Verdienste der Beiden habe und werde ich nie schmälern/vergessen, doch gilt es nunmal in die Zukunft zu blicken,
das und nichts anders sollte der Masstab sein - imho.
@Pedro
Danke für deine inhaltlich wertvolle Aussage, gerade du musst Menschen/ mich auf Oberflächlichkeiten reduzieren, danke.
Ich habe meine Ansicht der Dinge kundgetan, bezogen auf die Zukunft der Eintracht, was diese beiden Spieler betrifft, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Sehe ich nicht so, bin eher für eine weiter erfolgreiche Zukunft in der ersten Liga,
denn an Sentimentalitäten festzuhalten, die Verdienste der Beiden habe und werde ich nie schmälern/vergessen, doch gilt es nunmal in die Zukunft zu blicken,
das und nichts anders sollte der Masstab sein - imho.
@Pedro
Danke für deine inhaltlich wertvolle Aussage, gerade du musst Menschen/ mich auf Oberflächlichkeiten reduzieren, danke.
Ich habe meine Ansicht der Dinge kundgetan, bezogen auf die Zukunft der Eintracht, was diese beiden Spieler betrifft, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Pro Diskussion!
Lies bitte nochmal, frag mal wer das " schwimm rüber" wann und wo...
Geh auf meine Aussage ein und spar dir bitte so ein Nichts
Lies bitte nochmal, frag mal wer das " schwimm rüber" wann und wo...
Geh auf meine Aussage ein und spar dir bitte so ein Nichts
Wollte gerade einen neuen Thread aufmachen, schreibe es aber mal hier:
Meiner Meinung nach sollten wir uns von Ama UND Chris trennen.
Sicherlich würde uns gerade Chris im Moment schwerst helfen,
doch leider ist er, wie zumeist in den letzten 3 Jahren, angeschlagen bis kaputt.
Für Ama gilt selbiges, er hat uns schon unglaublich geholfen, doch perspektivisch nehmen beide möglichen, jüngeren Nachfolgern Gehalt und Platz weg.
Sorry, wir sollten beide verkaufen und Nachwuchs schaffen, der momentane Tabellenplatz täuscht, wir sollten eine Mannschaft bauen mit Profis die dauerhaft einsetzbar sind.
Pro Abschiedssaison für die Beiden, pro Findung für ädequaren in die Zukunft gerichteten Ersatz.
Pro Konstanz mit einsetzbaren Grössen
In meinem Herzen ist euch ein Platz gewiss, in der Zukunft der Eintracht...
Meiner Meinung nach sollten wir uns von Ama UND Chris trennen.
Sicherlich würde uns gerade Chris im Moment schwerst helfen,
doch leider ist er, wie zumeist in den letzten 3 Jahren, angeschlagen bis kaputt.
Für Ama gilt selbiges, er hat uns schon unglaublich geholfen, doch perspektivisch nehmen beide möglichen, jüngeren Nachfolgern Gehalt und Platz weg.
Sorry, wir sollten beide verkaufen und Nachwuchs schaffen, der momentane Tabellenplatz täuscht, wir sollten eine Mannschaft bauen mit Profis die dauerhaft einsetzbar sind.
Pro Abschiedssaison für die Beiden, pro Findung für ädequaren in die Zukunft gerichteten Ersatz.
Pro Konstanz mit einsetzbaren Grössen
In meinem Herzen ist euch ein Platz gewiss, in der Zukunft der Eintracht...