KronbergerAdler
35106
Hey Presi
Mehr bezahlen ok, aber 150 Ois und mehr ? Ach nö, ich habe dank dir 12 Ois bezahlt, so ein bissi wehren ....
Mehr bezahlen ok, aber 150 Ois und mehr ? Ach nö, ich habe dank dir 12 Ois bezahlt, so ein bissi wehren ....
ZEE schrieb:
Nun mal halblang....Jeder der horrende Preise für Karten bezahlt hat schlicht und einfach zu viel Geld....Feddisch.....Fast jeder der eine Karte für ein Spiel; auch auswärts haben will bekommt eine... zum Selbstkostenpreis...das war auch auf Pauli der Fall (auch wenn es nicht die Masse war),man muss sich aber rechtzeitig kümmern....Der Großteil der Auswärtsmeute verkauft ihre Karten zum Normalpreis ...und ja, eine Aufrundung um bis zu 2€ halte ich auch für normal, Hut ab vor den Leuten die sich Woche für Woche diese Scheiße mit der Karten/Bus und teilweise Hotelreservierung geben....Saß selber oft noch bis kurz vor Anpfiff auf meinen Karten, weil ich sie nicht unter Preis verkaufen wollte....Ach ja; wenn es so viele Leute gibt die auf Auswärtsfahrten in den Norden stehen....Gegen werder gibts noch genug Karten....aber Werder ist ja net soooo cool wie Pauli,gelle....
Haste wirklich schön gesagt, wenn ich hier lese das ?150 Ois? für eine Karte bezahlt WURDEN- sorry aber, was en dat?
Wehret den ....!
Sacht mal?
Als der Typ mich abzoggen wollte, die Karte war für einen meiner besten Kumpels, habe ich ihm eine gescheuert und hatte eine Gratiskarte... So what?
Mal Butter bei die Fische, wieso lasst ihr euch sowas gefallen?
Einen habe ich noch, die Gabi hier anzugreifen zeugt von....
Beste Grüsse
Kroni
Als der Typ mich abzoggen wollte, die Karte war für einen meiner besten Kumpels, habe ich ihm eine gescheuert und hatte eine Gratiskarte... So what?
Mal Butter bei die Fische, wieso lasst ihr euch sowas gefallen?
Einen habe ich noch, die Gabi hier anzugreifen zeugt von....
Beste Grüsse
Kroni
Klasse Kneipen, 3 Punkte- Komunikation pur- Alles außer Frankfurt ist shiße
Ab ins Bett...
Schee war's
Eintracht Rules
Ab ins Bett...
Schee war's
Eintracht Rules
KronbergerAdler schrieb:
Sollte jemand Karten verkaufen wollen... Bitte Funk
Danke!
Sollte jemand Karten verkaufen wollen... Bitte Funk
Reeperbahn 36 Schee hier
***** im Flieger - Jetzt fängts los!! *freu
Eintracht Rules
Eintracht Rules
Gude Bernie,
auch von uns herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Bussi gibt es heute abend.
Gruss
Kroni
auch von uns herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Bussi gibt es heute abend.
Gruss
Kroni
Alles Gute für den "Extrem Pfützen-Köpper-Spezialist" !
Mist wir fliegen schon am 29-10....
zwerg_nase schrieb:
alles gute noch nachträglich!
dem schliessen wir uns an!
Klasse Leistung,
ich habe mir so sehr gewünscht, das sich die Mannschaft mit einem Tor selbst belohnt, schade, bin aber trotzdem happy ob dem Gebotenen.
Freue mich tierrisch auf Mittwoch.
Was eine Saison, was alles schon hätte sein können..mal sehen was schlussendlich nach der Hinrunde zählbares rauskommt.
ich habe mir so sehr gewünscht, das sich die Mannschaft mit einem Tor selbst belohnt, schade, bin aber trotzdem happy ob dem Gebotenen.
Freue mich tierrisch auf Mittwoch.
Was eine Saison, was alles schon hätte sein können..mal sehen was schlussendlich nach der Hinrunde zählbares rauskommt.
Vote for womaninblacks Presseausweis
FrankieVallie schrieb:KronbergerAdler schrieb:
Kann mir bitte nochmal jemand die Telefonnummer wiederholen?
Danke
32168
Sehr freundlich- Danke
Naja, Spitzenteams, Pfostenschützen...
Die packen wir
Kann mir bitte nochmal jemand die Telefonnummer wiederholen?
Danke
Danke
HeinzGründel schrieb:
Wider die pseudohysterischen Atombuttondrücker die ein einstmals freies und mitunter auch witziges Forum genauso ruinieren können wie angetrunkene Pöbler.
Wider das Du so frustriert schreibst, für das Verwenden von Smilies.
Das JJJ seinen und den Namen Bindewald und Schur in den Mund nimmt, ist schon schlimm genug, aber Ihr??
Hardcorefan, Hmm , nö eher jemand der sich schon länger für die Eintracht und den Fussball schwer begeistert.
Bei den Fans ist es wie bei der Mannschaft, gemeinsam sind wir...der Einzelne ist da nicht so wichtig.
Meinungen kann man vertreten, die Gebetsmühle dahin lässt gruseln.
Sehe das Spiel morgen auch als richtungsweisend, bin heiß wie FrittenFett
Hardcorefan, Hmm , nö eher jemand der sich schon länger für die Eintracht und den Fussball schwer begeistert.
Bei den Fans ist es wie bei der Mannschaft, gemeinsam sind wir...der Einzelne ist da nicht so wichtig.
Meinungen kann man vertreten, die Gebetsmühle dahin lässt gruseln.
Sehe das Spiel morgen auch als richtungsweisend, bin heiß wie FrittenFett
Ich denke mal du weißt was ich meine
Bin halt schon fast so alt wie Petermann, Miep, Pedro und die sonstigen Achtung: Heinzels *Lach