>

KronbergerAdler

35106

#
HeinzGründel schrieb:
Hauptsache Caio hat er richtig geschrieben. Das zählt.

Also - wenn du resignierst...

ich hab leicht reden, habe ich mich doch "hier" rausgezogen, vergiss bitte nicht, es gibt auch eine Eintracht, ein "Fan-Sein", ohne diese Plattform.

Zurück zu den Wurzeln klingt doof, gell?!!
#
stefank schrieb:
MrBoccia schrieb:
marki01 schrieb:
Mit diesem Kader kannst du nur die Klasse halten, wenn alles passt, aber wir haben keien Stürmer Ama und Fenin werden die ersten acht Wochen der Saison nicht spielen, wer etwas anderes denkt liegt falsch.
Ich habe auch nicht gesagt, das Sanoko und Radu gekauft werde sollen, nein sie sollen geliehen werden. Ich halte viel von Skippe da er offensiv spiell läßt, aber wenn man vorne niemand hat wie soll es dann gehen, klar man kann Libero bringen und dann Caio und Maier zwischen MF und Strum wechseln lassen, aber ohne Verstärkung ist Platz 18 wie sagt HB immer zementiert!!!!!

Und nochmal H.B hat vom Fussball keine Ahnung, nur vom festhalten von Geld und wenn er es noch nicht gemerkt hat im Fussball wird Kohle ausgegeben und nicht deponiert!!!!!!!!!!!!!!!

Nur wer Kohle ausgibt wird Erfolg haben!!!!!!!!!!!!!

Und der von Euch so zerrissen Herr Becker ist der einzige bei der eintracht der Ahnung von Fussball hat, siehe seine Kommentare zur devensiven Spielweise der letzten Sasion.

wohl wahr, der Becker ist der einzige mit Ahnung.

Du hast es mal wieder nicht kapiert, du Dummbrötchen. Ich aber, Marki und sein Kumpel Becker wissen es schon lange: Funkel hat Platz 18 nie geschaftt. Skippe kann Platz 18 schaffen, braucht aber für Maier im Strum Verstärkung, am besten Sanoko.  Nur mit Kohle heiße Sohle!

@stefan

ärger dich nicht!

Es mag naiv sein, doch glaube ich nicht, das sich die Verantwortlichen der Eintracht von Herrn Becker beeinflussen lassen, ich hoffe er ergräbt sich soeben einen respektvollen Abschied.

Es wird Zeit, das es wieder um Fußball geht.
#
Pedrogranata schrieb:
schusch schrieb:
Pedrogranata schrieb:
schusch schrieb:
Irgendeiner muss es ja bezahlen, was die Leut sich so vorstellen.

Für Funkelschreinbesitzer wird es selbstverständlich keine Erhöhung geben.

Stattdessen gibt's den Krakeeleraufschlag.
Die Funkel-Raus-Gröler sollen ihren Shice schön selber löhnen...  

Pedro, bitte. Gib uns anderen wenigstens die Chance, hier eine sachliche Diskussion aufzuziehen. Wir müssen nicht jeden Thread Dir und Deinen Spezis überlassen.

Du hast schon mal mehr Humor gezeigt...OK, "ich und meine Spezis" überlassen "Euch" das Feld.  

Hmm, mit "Euch" im Block zu stehen...

Geht es hier wirklich "nur" um Fußball, explizit die Eintracht? , eine Plattform wie diese zu nutzen, nun gut, sie aber zu benutzen, nervt.

Insgesamt lässt sich bei vielen hier "geführten" Posts letztendlich nur resumieren: Thema verfehlt.  
#
Filzlaus schrieb:
Shlomo schrieb:
Grüner Tee Latte

und hats was gebracht?

Iss dem doch Latte!
#
schusch schrieb:

Das geht anders viel effektiver: Eintrittspreise rauf.

Und das blüht uns eh beim nächsten Mal. Noch einmal bleiben die DK-Preise nicht stabil, sei es, um mehr finanziellen Spielraum nächste Saison zu haben oder sei es, um mit der Tilgung des Kredites aus dieser Saison zu beginnen.

Irgendeiner muss es ja bezahlen, was die Leut sich so vorstellen.

Grüß Dich,

wohl bemerkt Vorredner! , eine DK für € 109 incl.  DB - Benutzung, sucht wirklich seinesgleichen.

Meinst Du, wir gehen nächste Saison ins Stadion, unsere Mannschaft zu sehen und sie zu feiern, oder bleibt es wieder beim kritischen Raunen?

Ist es wirklich so weltfremd sich endlich wieder eine Saison zu wünschen,
in welcher wir Fans geschlossen hinter der Mannschaft stehen?

Zeit dafür wäre es, oder?

Schulden machen wäre imho der völlig falsche Weg, was die Leut sich vorstellen, bleibt illusorisch und interessiert im Endeffekt auch wenig, unsere Spieler haben Vorstellungen/Ziele, denen müssen sie sich endlich stellen, ohne wenn und aber.

Primär sollte es sich nicht (fast) ausschließlich um Trainer, Präsis, oder Fans "drehen", sondern um die 11 auf dem Platz.

Eintracht rules

P.S. Danke für die Vorlage.
#
Dickes Bussi, zu spät aber nicht minder herzlich.

Gruß
Kroni + Celia
#
Freut mich auch sehr!

Wir wohnen ja zusammen im gleichen Kaff, habe ihn am Samstag bei REWE "getroffen", braungebrannt, fröhlich,
er hat 3 Sack Grillkohle und Getränke gekauft, konnte leider nicht sehen, ob er auch Bier gekauft hat.

Bei 3 Sack Kohle wird wohl Martin grillen und Caioooo mampfen.  
#
wir kommen!
#
Hmm, du riechst, das ist Fakt, zu betonen wie Du riechst....
#
AgentZer0 schrieb:
in dem Artikel von dem FR Knilch, hat eigentlich nur noch der Satz gefehlt:"und im Pokal ist das Erstrundenaus gegen Offenbach wohl nicht mehr zu verhindern"    

Alle- Raus?!!
#
Filzlaus schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Bin gerade in nen Laus-Haufen gehüpft.

BÄHHH      

geh käfer rauchen,du rummelhur

man muss dich mögen...
#
Adlerdenis schrieb:
Maggo schrieb:
realdeal schrieb:
Die FR hat auf das Pferd Funkel gesetzt (warum auch immer), jetzt zeigen sie sich als schlechte Verlierer. Man hat den Eindruck die FR wünscht sich das Skibbe scheitert.  

Den Eindruck könnte man tatsächlich gewinnen.

Naja, eigentlich sagen sie in dem Artikel nichts als die Wahrheit. Das Problem ist eher, dass viele sich einbilden, hier wird jetzt alles viel toller weil Funkel weg ist.

all we are saying...
#
simima schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Manche Weiber?    

Schwerst knuddel...
#
we are family....
#
Jammerlapppen  
#
Manche Weiber?