KronbergerAdler
35106
#
KronbergerAdler
Ihr könnt ja auch gar nix
Flut
Freiheit
Wörterbuch
Pierre Brice
SGE-Tobias schrieb:
Die Politiker kapieren nicht wodran es wirklich liegt. Fast jeder Amokläufer wurde gemobbt. Aber anstatt irgendetwas wirkungsvolles gegen Mobing amn Schulen zu unternehmen machen die es sich leicht und schieben die Schuld auf Killerspiele.
Hi Tobias,
ehrlich gesagt kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, "gemobbt" zu werden, das ganze resultiert doch eher aus einem mangelnden,sozialen Gefüge untereinander, frei nach : - was Du nicht willst das man Dir tut... - , oder?
Eine gewisse Verantwortung hat man nun einmal seinem Gegenüber,
ist doch eigentlich ganz einfach und bedarf keiner Regel.
Ihr Haufen,
mir hat schon der platte Seppel die Bude begutachtet, als IM hat man so seine Kontakte, also benehmt Euch, besser wärs! :neutral-face
mir hat schon der platte Seppel die Bude begutachtet, als IM hat man so seine Kontakte, also benehmt Euch, besser wärs! :neutral-face
Fan
weisse Mäuse
Ein Loch fällt nicht um
schwarzer_geier schrieb:Möwe schrieb:Jugger schrieb:
Bei diesem Bild sind gerade Kindheitserinnerungen hochgekommen. Haha sauber. Jetzt hab ich Lust das zu zocken.
Sehr verdächtig!! Ich hab schonmal die Ordnungsbehörden über dein Posting informiert.
Diese Spiel hat ich schon ganz vergessen, mann bin ich alt.
@Atombutton gedrückt, man muss sich schließlich schützen vor potentiellen Killern + Alten...
*gemeldet um 22:52 am 05-06-09
Dreibein
peter,
ich drück mal die > Play-Taste und spiele ein: Oh Lord, won't you buy me an Aramak Card for peter...
Bleib fröhlich.
Gruss
Kroni
ich drück mal die > Play-Taste und spiele ein: Oh Lord, won't you buy me an Aramak Card for peter...
Bleib fröhlich.
Gruss
Kroni
Zico21 schrieb:
http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx
„Ich habe mich sehr über das Interesse von Bayer 04 gefreut“, kommentierte Jupp Heynckes. „Während meines kurzen Gastspiels in München habe ich gemerkt, dass es noch in mir brennt. Deshalb übernehme ich die neue Aufgabe sehr gerne. Ich kenne die meisten Spieler gut und die Herausforderung, diese junge und sehr talentierte Mannschaft wieder ins internationale Geschäft zurückzuführen, reizt mich sehr. Ich sehe großes Potenzial.“
Jetzt mal im Ernst, die Seite wurde doch gehackt... , kanns irgendwie nicht so glauben...
MarcoB schrieb:
Wie DU denn hinkriegen willst, ist mir ein Rätsel!
Dafür bin ich aber morgens wieder nüchtern und Du (Anfänger) kannst immer noch nicht schreiben.
Der Trog bleibt der gleiche, nur die Schweine ändern sich
yeboahszeuge schrieb:KronbergerAdler schrieb:
Gibts eigentlich eine Choreo zum Eröffnungsspiel?
Bestimmt...
http://i122.photobucket.com/albums/o267/mspossum/Best%20Icons/GREETINGS/kangaroochillinhavinabeer.jpg
.... und wir fangen zebra-kängurus mit der Hand
@Pedro,
zunächst einmal meinen aufrichtigen Glückwunsch zur Begabung eine gewisse Zielgenauigkeit in Sachen "KöpperinFettNapf" zu zelebrieren.
Sicherlich kann ich die Intention und das Engagement Deines Threads nachvollziehen, entschuldige bitte das ich mich wiederhole, doch sollte unser Fokus nun zunächst einmal auf die Spieler gerichtet sein, auf das Herz der Eintracht.
Die Karten werden neu gemischt, man darf gespannt sein.
zunächst einmal meinen aufrichtigen Glückwunsch zur Begabung eine gewisse Zielgenauigkeit in Sachen "KöpperinFettNapf" zu zelebrieren.
Sicherlich kann ich die Intention und das Engagement Deines Threads nachvollziehen, entschuldige bitte das ich mich wiederhole, doch sollte unser Fokus nun zunächst einmal auf die Spieler gerichtet sein, auf das Herz der Eintracht.
Die Karten werden neu gemischt, man darf gespannt sein.
yeboahszeuge schrieb:Luzbert schrieb:
Das letzte mal habe ich mich so gefühlt als die Uhren anders gehen sollten...
Abgesehen davon, dass ich diesen Vergleich für sehr abwegig halte, plädiere ich dafür, dass wir die Vergangenheit auch mal hinter uns lassen sollten. Wir erleben gerade eine Zäsur - und das ist auch gut so.
Die PK heute macht mir nach all den Wochen der Agonie Mut. Imho hat der neue Trainer einen klaren Blick auf die Situation. Seine ersten Aussagen machen mir Mut.
YZ
Grüß Dich Brunnenbohrer ,
ich persönlich wünsche vor allem den Fans einen klaren Blick auf die Situation und erwarte von unserer Mannschaft einen Beweis Ihrer Qualität.
Der Anspruch des Umfeldes ist (verständlicherweise) hoch, zunächst einmal sollten aber endlich wieder die Spieler im Mittelpunkt stehen, nicht der Trainer.
Eintracht rules
Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ein kleiner Stiglitz...
Ich erhebe mein Glas auf Dich und denke an die phänomenale BrÖndby Aktion.
Nur das Beste.
Dicken Gruss
Andi
Ich erhebe mein Glas auf Dich und denke an die phänomenale BrÖndby Aktion.
Nur das Beste.
Dicken Gruss
Andi