>

KronbergerAdler

35107

#
Petermann schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/07/26/merkel-basler-kolumne-schalke/merkel-basler-kolumne-schalke.html

Heute Schalke 06

lag mir auch schon auf der zunge!  
#
is ja wieder mal klasse,kaum spielen wir wieder international,wollen typen wie ihr wieder mit auswärts...
wo ward ihr die ganzen jahre?  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
gebannt?

Commerzbank-Arena

sorry aber  
komisch,bei mir gehts nicht:***********-*****!  

obi,obi,der war gut.
#
Hans-Dampf schrieb:
Womöglich musst du dich doch für länger Zeit an solche Events in "unserem" Stadion gewöhnen...

ist mir schon bewusst,wollte dem fragesteller antworten.  ,-)
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Also, der sieht doch ... aber lassen wir das ... wahrscheinlich stehst Du auf Typen mit ausgefallenen Jacken, da hätte ich einen Tip für Dich ... der hat ne Jacke, aber Hallo...

DA

wusste das sie dir gefällt!

@liebessuchende
viel glück!
#
vielen dank für diesen klasse bericht.
hat viel spaßgemacht,ihn zu lesen!
#
Stefan.Bailer schrieb:
Mal ne frage warum sind die ganzen türkischen spiele in frankfurt und nicht in ander stadten?

Patrik Meyer, Geschäftsführer der Stadion Frankfurt Management, dazu: „Wir sind sehr glücklich
darüber, dass wir den türkischen Verband erneut von der Qualität unserer Arena überzeugen konnten. Die Vereinbarung mit der TFF (Turkish Football Federation) zeigt auch, wie attraktiv die Commerzbank-Arena im Ausland wahrgenommen wird.“
quelle:ihr wisst schon.

die betreiber der ***********-*****(klasse das dieses wort gebannt ist!!) ,versuchen "ihre" bühne so oft und so lukrativ,wie möglich, vollzukriegen.
gefällt mir zugegebenermassen auch insgesamt überhaupt nicht,aber der rubel muss nun mal rollen.  :neutral-face

im laufe der nächsten jahre,wird es wohl immer wieder veranstaltungen geben,die uns nicht gefallen...

spielen wir erst mal wieder bei de anneren mit,kaufen wir uns die hütte eh nur für uns zurück!
#
propain schrieb:
Das Bayernspiele verschoben werden ist ja nix neues, das kennen wir ja vom letzten Pokalendspiel.

...wem sagst du das! *schluchz*  
#
wenn ich mich nicht irre,dient das ganze doch nur als promotion,um den start der liga noch mehr zu publizieren,also unter die leute zu bringen.

für mich beginnt die liga eh erst am samstag!  
#
teezwetschge schrieb:
Ich trag FlipFlops...aber das darf ich als Frau auch, oder?

aber nur,wenn deine flip-flops mit einer mute-taste  ausgerüstet sind  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was sind dann FlipFlops? Früher waren  des  Badeschlappen und ganz früher Klepper.

Das ist die tuntige Variante von den guten alten Badelatschen.  

man beachte die aach soo süüßen ringchen am zehschen!  
#
Philosophie & Religion

einhorn, 28.06.2006 21:26:16
Töne im Kopf verändern.
Hi, danke das ihr reinschaut! Ich weiss nicht ob das das richtige Forum ist. Aber es interessiert mich!

Also als ich letzte Woche mit meinen Flip Flops den Schulweg entlanglief, gieng mir dieses flip flop geräusch ziemlich auf die Nerven. Ich kam auf die Idee, dass ich dieses Geräusch vielleicht im Kopf verändern könnte. Und das hab ich auch geschafft!! antstatt flip flop hörte ich nur noch flop flop!! (Ich weiss, es hört sich echt bescheuert an ist aber so) Wie konnte ich den Ton verändern?? Grüüsschen einhorn

quelle:aus einem anderen forum  

für flip-flop freaks oder the3F

#
stefank schrieb:

Nur mal eine Frage: Wie hast du das Ding in dein Auto reinbekommen?

@all bürohocker

...dafür bin ich schon schön braun,habe keine allergien und muss dieses forum nicht den ganzen tag ertragen.  

efc*schawitzenisgoil*  (in vielen lebenslagen)  
#
SGE_EINTRACHT schrieb:

schrieb...

solltest du  diese "geschichte" wirklich erlebt haben,ein guter freund von mir hatte auch mal ein grausames ekzem...,wünsche ich dir alles gute und baldige genesung!

p.s.witze diesbezüglich finde ich mehr als bescheuert und undurchdacht.  
#
sKa-Adler schrieb:
Bier-Feier-Partypatriotismus ist ja ok (auch wenns nur was für die ganz armen,geistigen Leuchten ist)

hast wohl komplexe aus dir rausgehen zu können,sehr sehr flach und schlicht und einfach falsch-schublade zu!

...wir Deutschen sind ein latent-rassistisch geprägtes Land (und nein das bezieht sich jetzt nicht nur auf das 3te Reich)

hää?sollte das wirklich deine meinung sein,wäre dies fatal.
gerade wir deutschen sind extrem sensibel gegenüber dem rassismus.
habe diesen thread lange nicht mehr mitgelesen,finde es aber klasse das er noch "offen" ist!
so manch einer neigt natürlich zur polemik und zu reißerischer wortwahl.

meine persönliche meinung zum thema stolz,
bezieht sich eher auf selbsterreichtes,in der familie,bei freunden,der arbeit,im sport...

auch für freunde ein essen zu kochen das allen schmeckt,macht mich stolz.
abends von der baustelle (alles asis) zu gehen und das geschaffene nochmal zu begutachten macht mich stolz.

über meinen stolz bezüglich politik,geschichte habe ich mich abends im garten am lagerfeuer mit kumpels ,schon so oft unterhalten,also die typische von dir angesprochene gruppe   ,
das mir immer wieder bewusst wurde,das meinungen so vielfältig sein können,das nicht für alle platz ist/sein kann.

so kämpt eben jeder auch ein bissi "nur" für sich.

p.s.auf die eintracht bin ich eh stolz!!  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Dr.Ball schrieb:
flipflops sind geil, habe selbst 2 paar und bin, soweit ich weiß, nicht schwul...

Dann weiß ich ja wer demnächst sein Coming Out hat  

Sascha

was du schon weisst,bällchen...
#
eintrachtrockt schrieb:
Hat dein keiner ne Idee wie ich das wieder hinbekommen könnte?

spiel alle benötigten treiber auf,bzw. lege die "support"-disc ins laufwerk und installiere nahezu alles.

suche ausser dem noch über die -systemsteuerung- nach parametern,die du freischalten solltest/kannst.
#
VilbelAdler schrieb:
Ich denke da soll JUNGS stehen

nö!  
#
Dr.Ball schrieb:
ps: was mir mal aufgefallen ist - bei youtube wird derbeste propaganda und verfassungswiedriges zeug gezeigt, die kommentare unter solchen videos sind meistens nur noch das i-tüpfelchen...

sucht mal nach entsprechenden schlagwörtern, das ist echt heftig.

...wo kein kläger ist,ist auch kein richter...
#