>

KronbergerAdler

35107

#
HeinzGründel schrieb:

Danke, der Artikel ist doch sehr aufschlußreich.
Wenn jetzt auch noch die Nationalmannschaften gekapert werden bedeutet dies schlicht und ergreifend eine neue Qualität in der Kommerzialisierung ( die ich nicht grundsätzlich ablehne) des Fußballs.Wenn der Investor Zeit, Ort und Gegner bestimmt werden doch Grenzen überschritten. Argentinien ist der Anfang,weitere werden folgen.
Mittelbar wirkt sich dies ohnehin auf den Vereinsfußball aus,man denke an das Abstellen der Nationalspieler.

Schöne neue Welt!

Zu Uli,ich denke er hat Recht, wenn man sich die Verlustzahlen von Chelsea ansieht ist dies ein Hohn.Man muß kein Bayernfan sein um unterscheiden zu können.
Man kann den Bayern sicherlich einiges vorwerfen, aber ihr Geld haben sie zumindest auf " anständige" Weise und über Jahre hinweg verdient.

Bei Herren Abramowitsch bin ich mir da nicht so sicher.Es ist schon bemerkenswert wenn ein Mann um die  35 Jahre auf einmal Milliardär ist.Wie geht so etwas .Noch dazu aus einem Land das den Kapitalismus nicht gerade erfunden hat.Ich habe arge Zweifel das Abramowitsch sein Vermögen auf legale Weise zusammengerafft hat. Im Gegensatz  zu anderen russischen Oligarchen war er aber nicht so dumm Putin in die Quere zu kommen.Sonst säße er wohl auch in Sibirien und nicht in Chelsea.
.Es würde mich auch als Spieler interessieren woher mein Chef sein Geld hat.
Aber wahrscheinlich bin ich hoffnungslos altmodisch.

sehe das sehr ähnlich!
schon makaber,wie das offensichtliche gerne verschwiegen wird,weil an der wahrheit und ihrer konsequenzen keinem gelegen ist .
bin auch sehr betrübt über die entwicklung des sports.
hoffe das wir fans hier bei uns ,diese dinge noch ein bissi fern halten können.

andererseits ist wohl klar,wenn ich milliardär wäre,würde ich auch finanziell bei der eintracht einsteigen...    
#
ich wünschte wir hätten alle schon eine karte!
#
schusch schrieb:

Da würde ich mich aber net in der Nähe von dem mit der Sperma-Jacke aufhalten. Sonst meinen die noch, Du müsstest vor dem gerettet werden.

wieder mal typisch für deine desöfteren rassistisch und rechtsgelagerten aussagen!

trotzallem,nochmals vielen dank für deine mitarbeit,beim blut und ehre transparent.

aufrichtigen gruß  
#
*schluck*
seine sendungen waren geprägt von leidenschaft und liebe zur natur.
auch wenn er "extrem in seiner art" war,gab es kaum eine  authentischere und fesselndere tiersendung seiD haas und gousteau.

so typen wie steve irwin müßte es viel mehr geben.

übergebe wieder an die lustigen.  
#
@bällchen

...am besten wir packen dich in eine kiste und deklarieren dich als single malt...

mach dir mal keinen kopp,nimm dein perso mit,es sind sowieso genug "erwachsene"    dabei,mit denen du dann da bist.

p.s.ein bißchen schminke wäre schon clever.  
#
niemainz schrieb:
Adlerfront18 schrieb:
Hab in der Sport Bild gelesen das die Eintracht künftig Recaro Ersatzspielersitze hat!
Zu den blauen Schalen auf der Tribüne passen se ja net so ganz, find die Dinger sehen aber echt geil aus.
Jetzt sitzen unsere Jungs auf den gleichen Hockern wie die von Real
Was meint ihr?

Blaue Schalen? - Meinst du blaue Werbebanden?

Wir haben schwarze Sitze auf der Haupttribüne

allein der nick ist schon lächerlich...  
#
ohhh wie ist das schön....

man bin ich ein alter bock  

an so ein wenig,kann ich mich auch noch erinnern.
thx!
#
@max

auch von uns nur das beste!

das du in stuttgart warst,meinen respekt,hätte ich dir gar nicht zugetraut.
meine sogar dich fahnenschwingend gesehen zu haben,nur diese aufgemalten schlaaand fahnen auf deinen backen,ähh wangen,waren schon leicht übertrieben.  

p.s.sei weiterhin so engagiert!

grüße

p.p.s spiderpia  
#
ach so,wir haben 2:1 gewonnen! *freu*  
#
wochenandi schrieb:
War mal wieder geil mit euch euch.
Sorry für euch alle mit dem SV ist echt ne ganz große Scheiße, aber die Stimmung heute war der Hammer.
Danke Daniel, und bleibt alle zusammen wie ihr seid, die Eintracht braucht die UF.

Forza SGE

kann mich dem nur anschliessen,es war ein richtig klasse abend!

p.s.daniel,auch auf verbrannter erde,wächst wieder ein pflänzchen...  

thx an alle,bis bald!
#
auch von uns alles gute zu deinem geburtstag und bleib vorallem gesund.
wünsche dir das du in deinem neuen lebensjahr die dinge etwas ruhiger und gelassener angehst,manchmal auch erst nachdenkst und dann handelst.

ansonsten bleib so wie du bist!

dicke grüße von uns,lass es krachen und spar schon mal fürs nächste treffen...  ,-)
#
geh lieber mal zum frauenarzt,dieser dauerhafte eisprung macht mir langsam angst!  

wer wagt gewinnt
#
@tübchen
bin zu faul zum schreiben,aber büdde schön:
#
werden da auch auftauchen!

muss ja meine stimmbänder im training halten...  

@wochenandi
vielleicht hilft es deinem frauchen,wenn celi auch kommt?!
#
ZoLo schrieb:
Können die Mods bitte auch gleich mit rausgeschmissen werden, denn die drehen ja nur noch am Rad!

In diesem Sinne....

Mods raus!

das habe ich schon vor monaten geschrieben,dachte die wären alle lernresistent...

obwohl,was wäre hier ohne euch luschen/luschinen los...

ich bin eh für stromschocks am pc!
#
hmm,vergiss bitte nicht das dies die seite unseres vereines ist und die presse sowas aufschnappt!

ach so,zu dir ein herzliches
#
wir haben uns vorhin getroffen und denen mal den fußball nah gebracht!!

#
siegen
#
nur weil die deppen unter ihren trikots sowas tragen,sind wir überhaupt behelligt worden!!

p.s.das ding ist ein fake
#
fürchte auch,das es keine "strafe" für m1 geben wird,die ordner haben halt eine tatsachenentscheidung getroffen.  

die m1zer haben sich damit bundesweit,hoffentlich fanweit mehr als lächerlich gemacht.
vielleicht sollte man sich mit fans anderer manschaften gemeinsam etwas einfallen lassen...

ideen gibt es garantiert genug.