KronbergerAdler
35107
Wilde_Hilde schrieb:
[small]Ich habe Hunger[/small]
bütte schön!
ZoLo schrieb:
Moin!
Super "klasse" dieser Thread. Ich finde den so "gut", dass ich mir diesen einrahmen würde, wenn ich ihn aus dem Monitor schneiden könnte.
Jetzt beschweren sich die SLTler doch tatsächlich darüber, wenn andere User SLTs eröffnen und versuchen dies auch noch mit Argumenten zu untermauern, dass die SLTs, der original SLTler, ein höheres "Niveau" und das gewisse "Etwas" hätten?
Großartig! Großes Kino! Bravo! *Chipstüte und Cola aus dem Schrank hol!*
Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, worin hier, um nur ein einziges Beispiel, von verdammt vielen, anzuführen, das gewisse "Etwas" und "Niveau" verborgen ist....
Click!
....und was diesen Thread "besser" macht, als die der Neu-SLTler?
In diesem Sinne....
"Freue" mich schon auf die Fortsetzung!
P.s.: „Wer Wind sät, wird Sturm ernten!“
fakt ist,das bei dem von dir genannten fred, viele veschiedene user "geblödelt" haben und momentan dies nur einige wenige sind,die sich ja ach soo lustig finden!
p.s.habe ich dir schon mal gesagt,das ich surfe und auf möglichst viel wind stehe?
32. die drei dänen unter den tisch saufen
Vael schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Vael schrieb:
Herrlich dieses sinnfreie Geplapper hier
...kannst du nicht einmal ernst bleiben? echt ej!
Nähh ich heiße ja auch nichr Ernst mit Nachnamen oder sonst wie
Vael schrieb:
Herrlich dieses sinnfreie Geplapper hier
...kannst du nicht einmal ernst bleiben? echt ej!
xmaz schrieb:
auf mich is des keine Anspielung ...
äh,äh,da gabs mal irgendso ein sprichwort,so irgendwas mit wedelnden tieren...ich komm gerade nicht drauf...
das waren noch zeiten... *schwärm*
...die kameraden die mit dem fahrrad fahren werden/wollen,kommen sicherlich billiger weg,wenn der puder für den wunden popo nicht so sehr ins geld geht.
man könnte die doch eigentlich mal ein bissi kitzeln,nicht das sie ihr vorhaben noch vergessen!!
namen nenne ich aber mal fairer halber keine...
man könnte die doch eigentlich mal ein bissi kitzeln,nicht das sie ihr vorhaben noch vergessen!!
namen nenne ich aber mal fairer halber keine...
niemiec schrieb:
Dann ist es Punkt Zwölf!
...irgendwann wird scharf zurückgeschossen!
es sollen ja noch ein paar wahre slts folgen.
@manche
ihr anfänger
VilbelAdler schrieb:
scheint ja nix gebracht zu haben bei dir
Das Forum ist für mich einfach eine Art Freizietbeschäftigung, nur wollen sich eben viele nicht als "Beschäftigung" benutzen lassen...
...du solltest dir lieber mal einige dieser ernstgemeinten ratschläge zu herzen nehmen und nicht wieder den kasper spielen!
gelle...
niemiec schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dass ich Brady und Worschtsuppe mal zustimme...
Wo ihr recht habt.............
bin ja wirklich auch ein freund des "rumblödelns",aber was hier im moment abgeht,ist echt mehr als langweilig und hirnlos!
kann meinen vorrednern nur zustimmen...
Julian10 schrieb:
WO war denn davor ein LEXA Thread?
...der war gut
nur mal so,das man in etwa eine vorstellung hat...
weil es mit diesem "völkchen" immer äußerst spaßig ist!!
schusch schrieb:
Hmmm, man kann ein Familienunternehmen auch in der 15. Generation noch in die Scheiße reiten.
Find ich traurig, Oxxen hin, Oxxen her...
dito
leider ist die sache aber schon seit ein paar monaten gelaufen...
schusch schrieb:
Stimmt des, dass die Frau vom Oxxen-Präsi sich da mit einem Grundstücksdeal übernommen hat?
genau dies war leider der grund!
Worschtsuppekönich schrieb:
In meinem Beruf muß ich mindestens jeden zweiten Samstag(wenn nicht sogar jeden) arbeiten.Noch irgendwelche Fragen(ihr kleingeistigen Deppen ?
du und arbeiten... *gröhl*
...würdest dir ja schon einen bruch heben,wenn du meine kontaktlinse aufheben müsstest!
Worschtsuppekönich schrieb:
Es gibt auch noch Menschen mit Arbeit
dann versuch mal die woche über was zu leisten,aber ihr sesselpubser...
na abber immer doch!