>

KronbergerAdler

35107

#
#
3:1
#
*tränenwegwisch*

p.s.wie soll den dein fanclub heissen??
#

EinsammerAdler schrieb:
was meinst du damit präsident oder was

#

EinsammerAdler schrieb:
ich brauch noch ein paar leute die bock haben einen zu gründen

...aber nur,wenn du den präsi machst!!
#
kann es mir nicht ersparen...

@Ein-SAMMER-Adler=war das lustisch gemeint,oder ein faux pas?hoffe du meinst wenigstens deinen nick ernst! ,obwohl mir,es gruselt.
#
@benny&co

ziehhhh,ziehhhh...

im notfall wird sie der per sempre bus einsammeln...
#
...sehr sehr schön ,das es hier im forum soviele temperamentvolle user gibt.

Da ich selbst in einem "spieleforum" mitmoderiere,möchte ich mal einen erfahrungsaspekt einbringen.
in jenem forum,stellen 99% der user fragen,schildern probleme,oder anders gesagt,man kann 99% der user helfen bzw. eine abschliesende antwort geben.

hier hingegen,in einem forum der gefühle,ängste,lebenseinstellung,sind 99% der eröffneten threads "unendlich".

das bedeutet,das es hier eigentlich fast immer um die sichtweisen,gedanken,witzigseinwollerei ( ) einzelner geht,die man nie präzise oder schliesend beantworten kann.

ach so,zu den motz,kann ich nur sagen,das mir die arbeit supergut gefällt,da sie nicht versuchen zu entscheiden: wer ist "schuldig" und wer nicht!
finde es schlichtweg lächerlich hier nach einer regulierenden hand zu rufen und nicht in der lage zu sein,das unter uns zu regeln.
freiheit sollte man geniessen,nicht sich vor ihr verschliesen,auch wenn einige sehr wenige hier versuchen ihre eigenen animositäten gegen nahezu alle zu stellen,uff gut deutsch:man sollte sich selbst,bitte nicht so ernst nehmen.

kurz um wurde schon weiteroben erwähnt,das ein forum eben für diesen sogenannten "userbelästigenden dreck" geschaffen wird.
wie einfach wäre es zu ignorieren,oder vielleicht sogar zu  tolerieren,doch habe ich so meine bedenken,das dann einigen usern
a)etwas zum uffresche fehlt
b)das auch dort wieder einige versuchen "regulierend" einzugreifen...
c)viel spaß noch,ich werde ihn jedenfalls haben!

Eintracht rules

die sogenannte nettseikette,sollte theoretisch anbeboren,zumindest anerzogen sein.

p.s.kasikai    
#
.... MV drauf steht!
#
auch wir wünschen dir alles liebe zum geburtstag!!

lass dich reich beschenken,vor allem in stuttgart....

viele grüße

Andi+Celia
#

miep0202 schrieb:
Lesen darf jeder - schreiben sollte man aber nur dürfen bei postalischer Anmeldungbestätigung an die persönliche Adresse, gegen Gebühr.

...+ dna abgabe...
#
...auch von mir gute besserung,obwohl ich nicht nachvollziehen kann,das du dich erst heute hier zu wort meldest...
#

Brady schrieb:

hm, der wiese wär schon was.

du merkst echt nichts mehr...
#

321-meins schrieb:

Brady schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
wie war der nick????
Ich komm grad net drauf...

Fragt ihn doch..........

so wichtig ist es mir dann doch nicht!!
#

Brady schrieb:
Falsch zwerg_nase! Er hat unter dem Nick noch keinen SLT aufgemacht...aber unter seinem Alten...

wie war der nick????
#

Brady schrieb:

zwerg_nase schrieb:

zwerg_nase schrieb:
hm, der wiese wär schon was.

meine gesehen zu haben das @zwergblase einen rosa string trägt!!!
#

Kleinkrimineller schrieb:
Ich hab noch nie ein SLT aufgemacht

genau solche "spezialisten sind es,die hier nerven,vielleicht sogar durch ihren kleingeist einiges zerstören...
#

propain schrieb:
Den Thread habe ich damals ja nicht gesehen, aber warum wundert es mich nicht, das sich ausgerechnet jemand aus Darmstadt für die rosa WG interessiert.

...diesen gedankengang hatte ich seltsamerweise auch gerade!
#
...wen interessiert eigentlich diese "eventfestival"??

mich jedenfalls nicht.
#

ZoLo schrieb:

Wenn es solch ein Forum gibt, dann seid Ihr, als die, welche solch ein Forum ständig fordern, mitverantwortlich und Ihr werdet auch in die Pflicht genommen!

...und?

mittlerweile,nimmt das forum diesbezüglich formen an,die selbst "wir" nicht wollen!

wie auch immer,vielleicht sollte man wirklich eintritt verlangen...

p.s.@ZoRRo

vergleiche doch bitte mal die zeiten vor und während des UFOS mit heute und jetzt,da ist schon ein massgeblicher unterschied:mittlerweile geraten die momentanen freds in den bereich des chats,das hat es in den guten alten zeiten NICHT gegeben!

...nicht jeder hat die gabe lustig zu sein,nicht mal ich...

fürchte aber,das diese diskussion eh sinnlos ist,da viele köche den braten verderben...