KronbergerAdler
35107
ADLER035 schrieb:
danke für eure lieben geburtstagsgrüsse
bis morgen beim Rudi
so dimmts!
uujee,denke an den himmel,der manchmal plötzlich schwarz wird.
ansonsten gute fahrt in ein ganz anderes,weil freieres leben!!
glückwunsch!!!
ansonsten gute fahrt in ein ganz anderes,weil freieres leben!!
glückwunsch!!!
VilbelAdler schrieb:
Das einzig Wahre wäre eine orale Direktbefüllung des Kunden...
...so selbstverliebt deine frage hier rüberkommt,spare dir lieber noch ein paar emotionen für morgen!
hast du dir schon mal überlegt,warum das:STECKBRIEF heisst!?
hast du dir schon mal überlegt,warum das:STECKBRIEF heisst!?
mir ist auch schon des öfteren aufgefallen,das diese plastikbecher einfach zu gefährlich sind.
nimmt man vier stück in die grobmotorisch veranlagten finger,explodieren!! mindestens zwei dieser brutalen angriffswaffen.
...eine sehr gute variante wäre es doch,diese wurfgeschosse,in zukunft aus papier anzubieten.
der geneigte fan ist sowieso in der lage,jenen welchen innerhalb kürzester zeit zu leeren.
sollte trotzdem ein sogenannter "throol" diesen becher als wurfgeschoss missbrauchen,würde er(der becher) durch den druck des schwunges,seine gefährlichkeit,um biszu 75% verlieren.
hoffe auf jeden fall,das durch die hier geschilderte brutalität,niemand verletzt wurde!!
nimmt man vier stück in die grobmotorisch veranlagten finger,explodieren!! mindestens zwei dieser brutalen angriffswaffen.
...eine sehr gute variante wäre es doch,diese wurfgeschosse,in zukunft aus papier anzubieten.
der geneigte fan ist sowieso in der lage,jenen welchen innerhalb kürzester zeit zu leeren.
sollte trotzdem ein sogenannter "throol" diesen becher als wurfgeschoss missbrauchen,würde er(der becher) durch den druck des schwunges,seine gefährlichkeit,um biszu 75% verlieren.
hoffe auf jeden fall,das durch die hier geschilderte brutalität,niemand verletzt wurde!!
die merken doch eh nichts...
werde das denen mal in ihr forum posten!
werde das denen mal in ihr forum posten!
juhuuuuu!
alles liebe und gute zum geburtstag natürlich auch von uns.
mach dir einen schönen tag mein freund!!!
bis mittwoch.
Celia+Andi
p.s.der rudi lässt dich auch grüssen...
alles liebe und gute zum geburtstag natürlich auch von uns.
mach dir einen schönen tag mein freund!!!
bis mittwoch.
Celia+Andi
p.s.der rudi lässt dich auch grüssen...
christus schrieb:
ZoLo schrieb:
HelmutKohl schrieb:
Hier im Forum, da wird man wirklich Pfeilschnell informiert und SGEmannheim ist wie SAW_Zolo so ne Art Internetreporter.
Lasse mich bitte da raus und vergleiche mich schon gar nicht mit SGEmannheim!
Gib es doch zu ZoLo, du hast es satt die Forumspolizei zu spielen und postest als SGEmannheim....das ist auch der einzige Grund warum er noch nicht gesperrt ist....
Aussderdem ist Brady auch HelmutKohl und ib; dafür das er hier gleich mit drei Nicks Scheisse schreiben kann, hat er ZoLo erpresst und zwar mit den Fotos der letzten Weihnachtsfeier, auf dem ZoLo zusammen mit dem Freiburger Adler in eindeutigen Posen zu sehen ist...
*Duck und ganz schnell weg....*
AMEN!
www.imfalschenkörper.de
Hessisch-FCB schrieb:
Hoffe, der Thread hat noch etwas mehr als Sinnlos-Gepöbel zu bieten...
nö,mit so einem ekligen nick... *schüttel*
Sateenkaari schrieb:
so, jetz stimmt s wieder
und bei pia kann ich immerhin ein alter eintragen....
Chaoz Motherfuckers:
Chaoz78 (angefragt)
Jau73
FanTomas
321-meins
SGE_77
Bernie
Psycho Adler
sogenannter Fan
robertz
cyanmystery
AceVentura
Karen (net im Forum)
Miep´s Möpse:
henning_rehse
madtaz
s-dreher.de
matzespatze
Adler1960
miep
xmaz
Little.nick
Brady
Beverungen
IchbinBatman
Amateure: (werden von miep0202 auf die Mannschaften verteilt)
Dr.Ball 17/6
VilbelAdler 18/1
christus 15/<2
Rheinadler 25/5
Dortelweil-Adler 40/4
jayjay13 (mit starker tendenz zu den Möpsen!!!) 16/6
Scaramanga 20/5 (im Tor 7)
sge4Ever-girl 18/ ?
AdlerAusBosnien 18/6 (bei schönem Wetter 8)
59 39+x/5
Schwarzer-Oktober 20/4
Cheerleader:
Sateenkaari
Kine
lt.Commander
la_aficionada
teezwetschge
Lederhüte:
Niemiec (Ex Miepmops, völlig ausser Form)
Kid Klappergass (Fußball-Rentner)
Yeboahszeuge (PR-Beauftragter)
Zwergnase (nur da, um Brady anzupöbel)
anno (bestechlicher Supporter)
KronbergerAdler (hat ausgespielt)
Stand: 26. April 2006 16:50
ei ca.7 threads weiter unne!
wird die passabwicklung an der ddr-grenze ,das rechtzeitige erscheinen zum damenpokalspiel gefährden??
als zukünftiger präsident eines fanclubs,solltest du aber schon ein bissi intensiver recherchieren!
niemiec schrieb:
Profikicker sind schon Nutten
...dazu noch gut bezahlte!
diese saison,ist eine der verrücktesten,die ich erlebt habe.soviel zum thema "fußballsachverstand"!
ne ne,die bayern werden dass spiel noch gewinnen,da meenz gleicht einbricht;sage ich ohne das spiel zu sehen.
selbst wenn ich mich beim tippen dieser worte übergeben muss,kann ich damit leben,das die karnevalisten einen punkt gegen die bayern holen.
selbst wenn ich mich beim tippen dieser worte übergeben muss,kann ich damit leben,das die karnevalisten einen punkt gegen die bayern holen.
man,was gehen diese bayern mir auf den sack,das kann ich gar nicht in worte fassen,ohne gesperrt zu werden.
...ihr seiT so läääächerlich...
glaube der 037 ist ein türkischer zypriot,mit griechischem ursprung!!