>

KronbergerAdler

35107

#

Dortelweil-Adler schrieb:

[small]PS: Bitte keinen Hunt mitbringen, der pinkelt sonst den Baumann obwohl da auch ein Valdez.[/small]

#

.:Adler:. schrieb:

Den Status eines aktiven muss man sich künftig erarbeiten...

finde ich richtig klasse!!

p.s.ernstgemeint!
#

stefank schrieb:
@kronberger: Ja klar. Jedes Mitglied muss allerdings mindestens drei eigene Eintracht II-Foren betreiben.

och,männo!
#
sorry wenns schon kam,bin zu faul alles zu lesen!

strassenjungs - wir ham ne party
crackers - crackers-show im frankfurter zoo

p.s Sid Vicious´eses leben war auch ne party

sid vicious - my way
#

stefank schrieb:
Hurra, es ist soweit! Ich habe meinen eigenen Eintracht Frankfurt Fußballverein aufgemacht. Jetzt brauche ich noch Spieler, Trainer, Zuschauer und so! Kommt alle am Samstag zum ersten großen Spiel (Gegner wird noch gesucht). Helmut Kohl hat sich schon angemeldet!

Eintracht Frankfurt Fußballverein II

P.S.: Kann jemand einen Ball mitbringen?

darf ich auch mitmachen?
#
...wenn mir jemand 1.000.000.000.000. € bietet,würde ich vielleicht die ersten 3 minuten gegen bremen fehlen...

p.s.nur spaß!!
#

HeinzGründel schrieb:
Liebe Kochfreunde ich vergaß noch zu sagen das die Klose natürlich nur sehr schwach gewürzt werden dürfen.Der Klose muß sozusagen fade sein.Ansonsten wird das ganze gericht zu Schaaf.

das wäre ein schöner berger!
#

Geiselgangsterin schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Erinnert mich böse an den Kameraklau beim EFC per sempre.

Ne, das mit dem Kameraklau finde ich noch schlimmer, denn das war ja wohl auch noch jemand aus dem "Eigenem" Bus.

leider weiss man NOCH nicht wer das war!

bei sowas beginnt man echt zu zweifeln...
#
@benni

zunächst einmal den namen dieses "herren" besorgen.
dann entweder einen verbalen besuch oder direkt zur polizei.

solltet ihr euch wirklich so sicher sein,wäre ich morgen früh in seiner firma für eine frühdiskussion mit allen beteiligten unter androhung der sofortigen anzeige.

p.s.selbstjustiz ist leider strafbar.
#

HelmutKohl schrieb:

Dann wärste mein des Monats, wähääähehehehee.

Mfg, HK.

@Helmi

#

Alpha2 schrieb:
Tja, dumm gelaufen !!
Aber das wird wohl deine einzige Möglichkeit bleiben: Auf eBay verticken aber denke mal, da hast du ein schönes Verlustgeschäft gemacht.
Aber hier, das ist die total verkehrte Adresse !!

-Sorry-

nö,die einzige möglichkeit ist,daraus zu lernen und wenigstens das spiel geniessen.
#

MissSlovenija schrieb:
ja was kann ich denn dafür? meine fresse .. regt euch doch alle net so auf  ..  ich hab die karte für 88 euro ersteigert ... letzte woche ... und will sie halt loswerden weil ich eine net gebrauchen kann ...und bevor ihr euch aufregt solltet ihr vielleicht erstmal nachfragen ...

ich sach mal,wer für 88€ eine karte ersteigert ist...
#

sge-robin schrieb:
lol

du und dein                  

#
...ich troll mich mal wieder!
#

Rheinadler schrieb:

Brady schrieb:

HelmutKohl schrieb:
Hallo,
mir wurde erzählt, dass der Vilbi jetzt der Adler60irgendwas ist.
Aber der Dr.Ball... wer ist denn da die Frau und bügelt die Wäsche?
Deine Eltern haben irgendwas falsch gemacht....

Ach hör doch auf...das sagst Du doch nur, weil Du zuhause nix zu melden hast. *jetztabernixwieweg*

#

SgeBasti85 schrieb:
ich würde gerne Mitglied bei den Ultras werden. Eine Steh Dauerkarte brauch ich nicht! Ich würde gerne eine passive Mitgliedschaft beantragen.
BEKOMMT MAN DIE ANTRÄGE AUCH ZUGESCHICKT ODER GEHT DAS NUR VOR ORT?
Wo gibt es genauere Informationen?
Was hat dies für Vorteile?
Welcher bETRAG WÄRE ZU VERRICHTENß

sehr peinlich!

...deine interesse kannst du bei jedem heimspiel befriedigen;der fancontainer befindet sich am gleisdreieck,mit der s8 oder s9 richtung flughafen,ausstieg ist das sportfeld,dann immer geradeaus,bis du fans siehst,das stadion vor augen und dann kurz nach den gleisen,siehst du den fancontainer.

der einfachere weg wäre einfach mal auswärts mitzufahren und dann mal ein paar leute anzusprechen bzw. kennenzulernen.

trau dich!
#
@heinz

...ich glaube du träumst von @Koi!!
#

HeinzGründel schrieb:
Offebach hin oder her.Die wahre Schande ist die Wahlbeteiligung.40% in Frankfurt.Möglicherweise  habe ich ja ne Meise, aber man muß sich bald nicht mehr wundern das die Welt von bescheuerten regiert wird.

Wahlrecht ist Wahlpflicht!!

tja,viele vergessen eben,das eine demokratie rechte UND pflichten beinhaltet...
obwohl ich manchmal bei unserer demokratie ins grübeln komme...
#

RanKudo schrieb:
... dass ich den ganzen Kindergarten gestern durchgestanden habe!

jenes habe ich gemeint!
zeugt davon,das du ein fußballfan bist.

Gruß

KA
#
sehr,sehr traurig,das einzig gute daran ist,das wir vielleicht einen neuen fan gewonnen haben.

respekt vor der behaarlichkeit von @RanKudo´s mutter!!