KronbergerAdler
35106
sicher is sicher!
rotweisserpedro schrieb:
Wenn Ihr nichts dagegen habt, halte ich Euch ein wenig auf dem Laufenden, wie es Ari bei Rot-Weiss Essen ergeht. Heute hat er im Lokalderby gegen den Wuppertaler SV beim 3:2 Sieg das 1:0 und damit sein erstes Tor erzielt. Danach stand es bis zur 91. Minute 2:2, bevor Ari das 3:2 mit dem Kopf auflegte. Tolles Spiel, wir sind Tabellenführer und möchten mit Ari's Hilfe zurück in Liga 2.
Grüße aus Essen an Euch Frankfurter.
Viel Glück morgen gegen den HSV.
vielen dank!
bin ein wenig neidisch,das arie jetzt für euch spielt...
adlerhorst_waldhessen_jahn schrieb:
:cry neeeeeeeeeeeeeeee ich will endlich stehen, immer das dofffffffffffhhhhhhhhhheeeee gesitze
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Läuft ja richtig klasse heute!
Nächste Woche haben wir noch 2 Punkte Vorsprung...
erinnere mich bitte nicht daran!
ZoLo schrieb:
Wenn wir morgen 3 Punkte holen, könnte ich sogar sehr gut damit leben, wenn VW heute verliert, denn dann sind die mitten drin im Abstiegskampf und vielleicht werden wir sie ja dann mal los! :o)
sehr gute idee!
nichts desto trotz,möchte ich gerne in die kommenden 7 spiele mit dem bestehenden vorsprung gehen.meine nerven verlangen es so.
übrigens bist du es,der hier immer von einer diva spricht!
weiß einfach nicht,ob "eine diva zu sein",positiv ist...
hätte nicht gedacht,das ich mal so nichtigen clubs wie bielefeld und wolfsburg die daumen drücke...
...der name schmitt verkauft sich besser,da er zu seinen erfolgreichen zeiten,zusammen mit hanni schon zum kiddies idol gewachsen ist.
mal sehen ob molka nochmal mit ihm wirbt...
das herr rausgeflogen ist finde ich schwach,diese "spontane" entscheidung,zeugt von mangelnder souveranität.
hoffentlich ist bald sonntag 17.30 uhr!
mal sehen ob molka nochmal mit ihm wirbt...
das herr rausgeflogen ist finde ich schwach,diese "spontane" entscheidung,zeugt von mangelnder souveranität.
hoffentlich ist bald sonntag 17.30 uhr!
Catchme schrieb:
Habe noch 2 Manowar Tickets fpr den 04.04.2006 in der Festhalle jeweils Stehplatz Kostenpunkt je 53,00€ + Versand
habe schon schwer auf dein angebot des heutigen tages gewartet!
manowar habe ich schon zu oft gesehen...,gewöhn dir doch bitte mal ,ein bißchen mehr auswahl bei deinen angeboten an.
:P
schusch schrieb:
So ganz frisch gebügelt sieht das Hemd ja nicht aus. *duckundweg*
also so ein schmales kreuz hat er ja jetzt auch nicht.erinnere dich mal daran,wie du manchmal aussiehst...
vielleicht sollte man polemik jetzt mal aussen vor lassen?
glückwunsch an die initiatoren!
sollten fans doch noch wichtig sein?
There´s only Rock´n´ Roll!
sollten fans doch noch wichtig sein?
There´s only Rock´n´ Roll!
@komiker
werde mir meinen gummihammer einstecken und deinen zeh streicheln,bevor du wieder träumst,hammer kann man auch gezielt werfen...
werde mir meinen gummihammer einstecken und deinen zeh streicheln,bevor du wieder träumst,hammer kann man auch gezielt werfen...
FanTomas schrieb:
...besorg dir lieber einen Kompass!!!!!
denke mal pfefferspray ist ausreichend!
FanTomas schrieb:
Dr.Ball schrieb:
...war aber letzes mal verhindert...
Da warst Du doch noch gar nicht geboren!
werde nie mehr mit meinen leinenschuhen mitspielen.
werde meine arbeitsschuhe tragen,habe keine lust wieder rumzuhumpeln...
manchmal ist es besser,solche dinge persönlich und nicht hier zu klären!
denke mal es ist besser,wenn ich mich dazu nicht äußere...
mir reicht es eigentlich dich einmal die woche zu sehen...
hau rein du klippenspringer!!
hau rein du klippenspringer!!
d.h.gesichter werden gescant und dann eben der betreffenden person zugeordnet.
meine fresse...