KronbergerAdler
35106
anno1899 schrieb:
Willst Du mich beleidigen? Auf´s heilige Mettbröttchen kommt doch kein Tzatziki
...klar,du gierläppchen kennst auch den unterschied zwischen gourmet und gurmont...
CA-Adler schrieb:
nur das mit dem getunteten Wasser versteh ich nicht so ganz... B)
...hier in den medien war zu lesen,das die bremer,von ihrem physiotherapeuten ein "energetisch angereichertes wasser" bekommen....irgendein spieler meinte es würde "beflügeln".
vielleicht der placebo-effekt??
ich sach nur ein fläschen äppler vorher,eins in der pause und irgendwann kommt die initialzündung,so nach dem motto:ich habe keinen bock auf schließmuskelkater,also lauf ich...
nicole1611983 schrieb:
Baykat schrieb:
Bei dem Käse, der hier geschrieben wird, musste ich mich als langjähriger Bayernfan aus München nun anmelden und darauf antworten.
Wie sollte denn bei einem Spiel gegen Frankfurt Stimmung ins Stadion kommen, wenn in der selben Woche gegen einen Gegner aus der gleichen Liga (CL) gespielt wurde. Da ist doch ein Spiel gegen einen zweitklassigen Gegner eher Nebensache. Das sieht man auch an den vielen leer gebliebenen Plätzen in der Arena, die von Jahreskarteninhabern ungenutzt geblieben sind. Das ist aber auch nur allzu verständlich. Ausserdem sind die Zuschauer bei uns wenigsten etwas auf Niveau. Ich gehe auch lieber mit meiner Freundin ins Stadion und genieße den Sieg als dass ich das ganze Spiel über mir Gedanken mache, was ich singen sollte.
NA dann bist du doch der typische Kunde, der vom DFB geliebt wird.
Aber daran sieht man auch mal wieder wie übersättigt ihr T-Com München Kunden doch seid.
An deiner stelle würd ich mal überlegen, wieso es in der Liga fats nur noch 2. klassige Gegner für T-Com München gibt.
Liegt das vielleicht daran, dass die Herrn H. und R. aus München fast den gesamten TV-Etat für sich beanspruchen und andere Verein deshalb eben nicht das Geld haben um sich tolle Stars zu kaufen.
Ich persönlich geh lieber in ein Stadion, in dem Fußball gelebt wird und zu einem Verein, bei dem man sich über Siege in der Bundesliga noch richtig freuen kann und diese nicht schon vor dem Spiel als Pflicht sieht.
mit einem fcb "fan" zu diskutieren,ist sinnlos und stößt auf lern-bzw. verständnisresistenz.
für mich geht es den meisten dieser "fans" nicht um den fußballsport,sondern um ersatzbestätigung,oder ersatzbefriedigung.
das gute ist,dem schuhmacher haben sie auch den motor gedrosselt...,herr hb aus ffm wird hoffentlich auch ein paar motoren drosseln,mal so mittelfristig gesehen,sollten die anderen chefmechaniker eier haben...
anno1899 schrieb:
Los Chaoz, beim nächsten Thread bitte was über Tzatziki - ich find´s köstlich.
stimmt,so tsatziki aufs mettbrötchen,wäre lecker!
janaage01 schrieb:
Stimmt! trotzdem supporte ich lieber in der ersten Liga...
...und begleite die eintracht mal wieder international und möchte mal eine saison ohne hoffnung und bangen erleben.
aber klasse,das der nachwuchs so bescheiden und doch verwurzelt scheint.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
7500 Zuschauer? Respekt Kackers!
alleine deswegen,wünsche ich mir schon das die andere eintracht endlich aufwacht und die kackers endlich wieder dahin gehen wo sie hingehören.
aber groß schwätzen,wir haben so viele,klasse fans... *ihrseiTsolächerlich*
habe auch schon an den fraßbuden nachgefragt und wurde an mehreren belehrt,das es im stadion keine mehr geben würde.
aber,ob da die eine hand weiss,was die andere macht?
aber,ob da die eine hand weiss,was die andere macht?
Henrik schrieb:
...Köln, Ballack, Köln und der FC..!!!!
Leute, sag doch bitte mal, was "Der Mann" über die Eintracht gesagt hat...kam gar nichts??? Kann ich kaum glauben...
nöö,er hat sich sehr wohl geäußert und seinen
standpunkt dargelegt.
hb ist ein kompetenter,sachlicher und loyaler fußballfachmann,doch auch er steigt und fällt mit den erfolgen seines arbeitgebers.
fakt ist,das sich hb und ff,zumindest diese saison,nicht von ihrem bereits eingeschlagenen weg abringen lassen werden.
halte dies für einen wesentlichen aspekt dafür,das wir nicht absteigen.
hoffentlich bleiben wir fans so ruhig und professionell,wie dies trainer und vorstand mittlerweile in der lage sind.
wir haben für 34 spiele gezahlt und die werden wir auch alle erleben!
versuche schon seit gestern abend mit dem bremer schamanen in kontakt zu treten,um den spielern der eintracht auch ein fässchen voll getuntem wasser zukommen zu lassen.
cha wird sich dann in den rasen eingraben bei seinen sprints,bzw. sich am gegnerischen pfosten,spätestens der werbebande selbst ausknocken.
copado wird dann bei der berührung durch den gegnerischen iv wie eine feder oder eine spinnwebe aus dem stadion schweben.
meine idee wäre linkshawk raus-(r)echter eagle rein...
cha wird sich dann in den rasen eingraben bei seinen sprints,bzw. sich am gegnerischen pfosten,spätestens der werbebande selbst ausknocken.
copado wird dann bei der berührung durch den gegnerischen iv wie eine feder oder eine spinnwebe aus dem stadion schweben.
meine idee wäre linkshawk raus-(r)echter eagle rein...
frankfurt-mein schrieb:
aber eine sehr schöne busfahrt habt ihr trotzdem verpasst
um so mehr,freue ich mich/wir uns auf die nächste!!
zu diesem thema kann ich nur sagen,das seit ich wieder zurück nach hessen gezogen bin und wieder regelmäßig zur eintracht gehen kann,trifft man besonders bei spielen gegen "unattraktive" gegner oder eben auswärts,eh meist die gleichen verdächtigen.
gegen vw,wird die hütte bestimmt nicht voll werden,was schon mal auf eine geile stimmung hinweist.
gegen den fcb,hsv...ist es meist voll im waldstadion,doch ist imho die stimmung nicht vergleichbar mit der,die 30000 fans bringen,denen eintracht frankfurt auch ein stückweit herzblut bedeutet.
die stimmung ist bei uns regelmäßig gegeben,das war übrigens auch schon in liga 2 so ,
wünsche mir das die mannschaft,das wissen um seine fans sich ins selbstvertrauen schreibt und wieder erfolgreich nach 90 minuten vom platz geht.
gegen vw,wird die hütte bestimmt nicht voll werden,was schon mal auf eine geile stimmung hinweist.
gegen den fcb,hsv...ist es meist voll im waldstadion,doch ist imho die stimmung nicht vergleichbar mit der,die 30000 fans bringen,denen eintracht frankfurt auch ein stückweit herzblut bedeutet.
die stimmung ist bei uns regelmäßig gegeben,das war übrigens auch schon in liga 2 so ,
wünsche mir das die mannschaft,das wissen um seine fans sich ins selbstvertrauen schreibt und wieder erfolgreich nach 90 minuten vom platz geht.
Brady schrieb:...ganz großes Kino....
KronbergerAdler schrieb:
armemark
von einem der meister des "geblödels" gelobt zu werden,erzeugt dann doch schon eine hühnchenhaut!
vielen dank für diesen sehr emotionalen bericht,genauso habe ich mich auch beim pokalspiel dort gefühlt...
ich persönlich,habe vor jahren entschieden,dieses pseudo bayernfantum,mir nie mehr anzutuen.
das einzige,was an dieser fehlkonstruktion,noch ein bissi was hat,ist die beleuchtung im dunkeln,das war es aber auch,ansonsten kalt,grau und zu keiner stimmung fähig.
vorhin verglich dieser komische "doppelpass-moderator",HB mit robin hood... ,werde diesen bayern und den leuten von armemark,meine kröten nicht zuschieben.
schade,unabhängig vom ergebniss,die fahrt mit euch nicht miterlebt zu haben,doch wirklich bereuen werde ich es nicht,den fcb nicht ertragen gemusst zu haben.
bis bald am gd und uff schlacke 06!
ich persönlich,habe vor jahren entschieden,dieses pseudo bayernfantum,mir nie mehr anzutuen.
das einzige,was an dieser fehlkonstruktion,noch ein bissi was hat,ist die beleuchtung im dunkeln,das war es aber auch,ansonsten kalt,grau und zu keiner stimmung fähig.
vorhin verglich dieser komische "doppelpass-moderator",HB mit robin hood... ,werde diesen bayern und den leuten von armemark,meine kröten nicht zuschieben.
schade,unabhängig vom ergebniss,die fahrt mit euch nicht miterlebt zu haben,doch wirklich bereuen werde ich es nicht,den fcb nicht ertragen gemusst zu haben.
bis bald am gd und uff schlacke 06!
eine meiner lieblings-lp´s
road to ruin - ramones
road to ruin - ramones
propain schrieb:
Ihr mit eurer soften Musik, wenn ich sowas in der Art höre dann muss da richtig Feuer unterm Dach sein, sowas wie Prodigy oder Ministry.
mal nen dicken gruß,an euch musikjunkies...
was ihr so alles im repertoire habt,respekt!!
denkt aber bitte daran,das in deutschland die bildung einer kriminellen vereinigung verboten ist.
N8
was ihr so alles im repertoire habt,respekt!!
denkt aber bitte daran,das in deutschland die bildung einer kriminellen vereinigung verboten ist.
N8
träume von einem punkt in münchen!
ib schrieb:
Eben ist gerade der tolle Opernball in Wien, denke das wird schon einige interesieren
jetzt ist man mal ein bissi net online und gleich trolls wieder...
dieser rot-weiße schal in der hand des "männchens",nervt gewaltig im waldstadion.
habe vorhin das passende schon mal hier gelesen:faux-pas!
das ist echt kein geld der welt wert,oder doch?!
habe vorhin das passende schon mal hier gelesen:faux-pas!
das ist echt kein geld der welt wert,oder doch?!
...also mir ist aufgefallen,das du-ri meist rechts am tor des gegners vorbeischießt,vielleicht würden linksdrehende milchsäuren das ganze wieder ins lot bringen...