KronbergerAdler
35106
Bumbesje
Brady
das kann doch nur provo gemeint sein,oder gibt es etwa wirklich...
arschgeweih
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Leute, dieser Thread ist doch ein Fake!
Der Typ ("firehead") schreibt Nachts um 3:54 Uhr seinen ersten Beitrag überhaupt im Forum und dann so einen Schwachsinn. Ist mit Sicherheit ein Stammuser, der gestern Abend zu tief ins Glas geschaut hatte und hier mal witzig sein wollte.
ZoLo...bitte übernehmen sie!
Maxfanatic schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
@max
mein vergleich war,wie du eh bemerkt hast, eh sarkastisch gemeint,wundere mich nur schwer über die hier auf einmal auftauchenden trolls.
Nun, wer die Leute sind, die hier auftauchen weiß ich auch nicht, ich warne aber davor, das als repräsentativ für die UF zu sehen, ich wiederhole nochmal: Keiner hier schreibt für Ultras Frankfurt und wie ernst zu nehmen die Leute sind, die ihre Meinung zu solchen Themen sagen kann man oft relativ leicht erkennen.
@Zeuge-Rostocks: Warum Ultras Frankfurt sich nicht am Forumsgeschehen beteiligt wurde schon relativ oft gesagt und ist auch z.B. im Babbedeggel nachzulesen.
Dass die Aktionen der UF oftmals nur gelingen, wenn sie auf Rückhalt in der restlichen Fanszene treffen ist richtig.
Allerdings repräsentiert das Forum weder die restliche Fanszene, noch ist im Gegenzug die UF deswegen auch darum "gezwungen" bei Forums-Aktionen mitzumachen.
jedes weitere wort zu den trolls,spare ich mir mal.
es geht generell nie um einen zwang etwas mitzumachen,sondern darum zu einer aktion auch zu stehen und sie positiv für die eintracht zu gestalten.
*sing* alle ohne overall sind shice! */sing*
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kann KOP79 nur zustimmen. Serien im FreeTV tu ich mir seit Jahren schon nicht mehr an. Diese penetrante, nervende Werbung alle 15 Minuten nimmt mir leider jeden Spaß am Fernseh schaun. Obwohl es teilweise Serien gibt, die ich wirklich gerne sehen würde. "Lost", "King of Queens" oder "24" gehören dazu. Aber sorry, Free-Comercial-Break-TV ist mir echt zu doof. Diese Serien fehlen leider noch auf premiere...
...immer mußt du provozieren!
@max
mein vergleich war,wie du eh bemerkt hast, eh sarkastisch gemeint,wundere mich nur schwer über die hier auf einmal auftauchenden trolls.
das wird bestimmt ultrakrass!
das wird bestimmt ultrakrass!
Zeuge-Rostocks schrieb:
weiß denn Jemand, ob sich ein Verantwortlicher der Ultras bereits dazu geäußert hat? Ich persönlich fände die Aktion super. Aber wenn wirklich nur ein paar mitmachen (und vor allem NICHT die Ultras) dann könnte es lächerlich werden
eine aktion,die mit überzeugung und leidenschaft durchgeführt wird,vor allem noch von seite einiger eintracht fans,ist also nach deinen kriterien lächerlich,weil...
möchte mal in den raum werfen,das sich bitte mal ein "verantwortlicher" der ultras hier zu wort melden könnte.mir war bisher unbekannt,das aktionen der fans doof sind,wenn nicht alle mitmachen,oder gibt es doch fans und fans?
primär hoffe ich,mit der anwesenheit von fans,den adrenalinpegel der spieler noch ein wenig positiv zu steigern.
*kreativ sein rules*
Internet-Team schrieb:
Rigobert_G schrieb:
RedZone schrieb:
Warum stellt ihr das nicht Defaultmäßig bei der Erstanmeldung ein.
Ja, das frage ich mich auch schon seit Ewigkeiten!
Bald wird das neue Forum online gehen, welches diese Standardeinstellung haben wird. Für den imho recht kurzen Zwischenzeitraum, bis es so weit ist, lohnt es sich wohl nicht, an den Einstellungen in diesem Forum noch etwas zu ändern. Sonst würde ich mich der Forderung sofort anschließen.
Viele Grüße,
Alex
sei doch so gut und gib mir/uns mal ne demo oder wenigstens ein paar screenshots.
so als kleinen vorgeschmack versteht sich...
bin ja mal gespannt.
FSJermaine schrieb:
leude... so sachen wie Mottofahrt oder Choreo im Forum zu vereinbaren is doch lächerlich!
sowas muss von der UF ausgehn, sonst geht garnix!!!
also hört auf die ganze zeit so n schmodder zu vereinbaren!
bis denn, gn8, tschöö
kann echt nur mal hoffen,das du lusche dir jetzt nicht hier anmaßen willst,für die ultras zu sprechen!
halt dich da raus...
hmm,könnte gerade mal richtig stinkig werden!!
un nuff damit!!
grottenschlechtes volk dabei!
Eintracht.Nico schrieb:
Also wen man 100 Seiten bei den Forenbeiträge hat dann ist mann alle male Forenopi
...kann es in einem fußballforum auch forenomis geben?
Eintracht.Nico schrieb:
Ich hätte eine Frage an die Foren Opis!Nämlich wen ihr mal online seit wie viel Forenbeiträge ihr dann macht
würde mich sehr freuen wen ich das erfahren würde
Gruß Eintracht.Nico
...ab wann ist man denn für dich ein "forenopi"?
Schobberobber72 schrieb:
jau73 schrieb:
Blond f.....
....eiert gut!
Oder so ähnlich!
Um das rauszufinden, hätte ich zumindest mal die Nummer haben oder alternativ noch nach Hause finden müssen. Aber irgendein Hühnchen,hatte mal wieder die Brotkrumen von der Straße genascht
jetzt dimmts!
@für meinen lieblingspolen
3 Polen sitzen im Auto. Wer fährt?
- Die Polizei
3 Polen sitzen im Auto. Wer fährt?
- Die Polizei
Landen zwei Aliens neben einer Tankstelle an einer einsamen Landstraße. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watschelten auf das erste Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht – eine Zapfsäule.
"Erdling, bring mich zu deinem Führer!" sagt der erste Alien mit harschem Ton.
Natürlich erhält er keine Antwort.
"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin noch barscher. Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser-Blaster und sagt zu seinem Kollegen:
"Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, dann werde ich ihm welchen lehren!"
"Äh, mach was du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin."
Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der Tankstelle wegwatscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule richtet.
"Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!", knurrt er und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug.
Nach einer gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder. Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen Alien: "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren wird, wieso hast du mich nicht gewarnt?"
"Ich wusste nicht, was passieren wird", sagt der andere, "aber ich leg mich nicht mit einem an, der sich seinen Penis zwei mal um die Hüften wickeln und dann noch in die Ohren stecken kann!!"
"Erdling, bring mich zu deinem Führer!" sagt der erste Alien mit harschem Ton.
Natürlich erhält er keine Antwort.
"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin noch barscher. Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser-Blaster und sagt zu seinem Kollegen:
"Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, dann werde ich ihm welchen lehren!"
"Äh, mach was du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin."
Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der Tankstelle wegwatscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule richtet.
"Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!", knurrt er und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug.
Nach einer gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder. Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen Alien: "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren wird, wieso hast du mich nicht gewarnt?"
"Ich wusste nicht, was passieren wird", sagt der andere, "aber ich leg mich nicht mit einem an, der sich seinen Penis zwei mal um die Hüften wickeln und dann noch in die Ohren stecken kann!!"
VilbelAdler schrieb:
Brady schrieb:
Ich hab nen guten Witz:
VA und Dr.Ball sind Heten...
Ich hab auch einen: Hühner können nicht mit Rottweilern pimpern
...aber rottweiler mit hühnern!!
www.imfalschenkörper.de