KronbergerAdler
35106
niemiec schrieb:
Und wehe die lassen uns ein türchen auf in München
Muhahahaha
Tja, wohl den falschen Bus ausgesucht Männer?
...und das fratzengeballer nur wegen mieps jacke!
anno1899 schrieb:
@ Kronberger
Wir können uns gerne mal treffen, du Lump.
ich weiß das du gail drauf bist!
habe dir aber schon ein par mal gesagt,das ich
nicht gewillt bin.
also echt anno!!
anno1899 schrieb:
Bis auf den Kronberger nervt hier keiner.
danke für das lob!!
FanTomas schrieb:
Es ist überstanden!
Hiermit gebe ich bekannt, das passend zum Jahreswechsel als "Neustart", mein im Vorfeld des Debüt-Spiel geschänderter Zehennagel und Ich getrennte Wege gehen. Ein nunmehr voll belastbarer, spannschußverkraftender Nachfolger ist bereits im Nagelbett gefunden!
Somit befinde ich mich für mein Alter aktuell in körperlich bestmöglicher Verfassung.
Mieps-Miemö(p)se können sich also warm anziehen, falls es zur längst fälligen Outdoor-Revange kommen sollte.
Ich bitte aber um Terminansetzung im Frühjahr, um nicht bis zum Spiel in die Nimiec´sche Gewichtsklasse aufzurücken!
Dankeim Voraus,
FANTOMAS
auch bekannt als Stroh-Engels großer Bruder!
wenn du dir schon selbst solch eine frage stellst,kennst du auch die antwort!
wer nervt hier nicht?
wer nervt hier nicht?
@an die zwei forumsverwirrer
das unwort des jahres ist übrigens: analerregt!
zum @vilbi passt doch,VilbelAdler
a new star is born:BELLA alias vilbi
das unwort des jahres ist übrigens: analerregt!
zum @vilbi passt doch,VilbelAdler
a new star is born:BELLA alias vilbi
Shmiddy schrieb:
Du warst doch auch auf der Demo, Brady !
Brady schrieb:Vielleicht ist er aber auch nur seinen großen Bruder Shitty in Finnland besuchen...
Brady schrieb:Der iss auf einer Demo:
VilbelAdler schrieb:
was e glück das de doc net da is...
@brady
kann sehr gut sein,habe ihn glaube ich mal im tv gesehen,in der folge:was machen mit erschlafftem schließmuskel?
oh je...
kasi1981 schrieb:
juchu, trikot ist drin, weiss du vielleicht wie ich die nummer aufm rücken schwarz bekomme?
...haare hochkämmen?
miep0202 schrieb:
Es gibt kein Spiel der Welt, das mir 250 Euro wert ist.
Fußball ist für mich ein Volkssport und keine VIP-Angelegenheit.
horsch,also die neuauflage von den möpsen gegen die muttersöhnchen,wäre wohl klar (fast) jeden preis wert.
ansonsten steht man leider ziemlich alleine da, wenn man nicht bereit ist *kotz* jeden preis zu bezahlen,weil es bestimmt genug geben wird,die dies eben machen.
hoffe,die eintracht ist der erste verein,der seine saisondauerkarte mit seinen uefa-cup spielen verbindet...
kasi1981 schrieb:
frage: ich hab den superpatch drauf, keinen kitserver, würde nun gern das rosa trikot nehmen und dafür das organgenen ersetzten...wie mach ich das denn?
!!
VilbelAdler schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
also mal im ernst,der @vilbi wäre doch eine klasse Drag Queen!!
was e glück das de doc net da is...
na kroniboni, wie wärs wenn du auch mitmachst?
...na für ein paar schminktipps,sollte es reichen.
Hessenpower schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Selbst dann musst du gaanz lieb zu mir sein!
Bist Du´s, Cachorro?
also mal im ernst,der @vilbi wäre doch eine klasse Drag Queen!!
Luzbert schrieb:
Das geht nicht gut aus. So etwas wurde mal untersucht und dabei festgestellt, dass Menschen, wenn sie anonym die Möglichkeit haben, grundlos anderen Menschen Schaden zufügen.
...ich habs befürchtet!
für mich persönlich wäre es ein armutszeugniss,wenn sich die user nicht einigen können,sondern verschiedene foren brauchen,um miteinander klar zu kommen...
wenn es schon so sein soll,dann möchte ich jetzt nur noch mit katholisch getauften "usern" verkehren(smile: und außerdem:
Alles ausser Frankfurt ist shice!!
2 tage anarchie und der drops wäre gelutscht...
was hier wieder los ist...
als diverse aktion schlage ich vor,alle die hier in diesem ach so .... forum es sich erdreisten mizumachen,gemeinsam an ein "NETZ" zu binden,so daß man jeden per stromschock maßregeln kann.
ich würde die wöchentliche buchstabenmenge eines users,bei nicht themen gebundenen posts,auf 62,53 festlegen.
PRO FORUMSABSTIMMUNG!!
als diverse aktion schlage ich vor,alle die hier in diesem ach so .... forum es sich erdreisten mizumachen,gemeinsam an ein "NETZ" zu binden,so daß man jeden per stromschock maßregeln kann.
ich würde die wöchentliche buchstabenmenge eines users,bei nicht themen gebundenen posts,auf 62,53 festlegen.
PRO FORUMSABSTIMMUNG!!
...dieser thread ist ein beispiel dafür,das 98,87 der user miteinander umgehen können und wollen,der rest ist auf einem nicht wirklich nachvollziehbaren kreuzzug.
komischerweise,trifft man fast alle hier ständig sinnlos postenden und total verblödelnden kreaturen,um es positiv auszudrücken,regelmäßig bei spielen der eintracht.
hmm,hoffe das die,die hier keile und mißmut verbreiten wollen,sich bewußt sind,zumindest so schnell wie möglich,das es :
a)sinnlos ist,weil keine mehrheit findend
b)nicht sinn eines forums ist
c)total bescheuert ist(smile:
...wiederhole meine dümmlichr aussage ,es ist dein finger der "druffklickt"!
vielleicht wäre es besser dieses forum gemeinsam mehr zu unterstützen?!
SCHATZI!!
alles liebe für dich und deine familie, hier schon mal ne kleine drohung!
soltest du dich nicht bessern,im bezug auf deine besuche der eintrachtspiele,werden hier andere seiten aufgezogen...
auch von celia viele grüße!
bis bald,du LUMP!!!
Gruß nach bayern!
alles liebe für dich und deine familie, hier schon mal ne kleine drohung!
soltest du dich nicht bessern,im bezug auf deine besuche der eintrachtspiele,werden hier andere seiten aufgezogen...
auch von celia viele grüße!
bis bald,du LUMP!!!
Gruß nach bayern!
meine macke ist schon recht peinlich,ich habe jeden morgen um punkt 6 uhr stuhlgang!
das problem hierbei ist aber,ich wache erst um 7 uhr auf.
das problem hierbei ist aber,ich wache erst um 7 uhr auf.
ohh,hier wird für mich eine karte gesucht,danke schön folks!
na klar,immer schön der reihe nach!
na klar,immer schön der reihe nach!
ich fürchte die letzten vier madbröttchen waren schlecht!