KronbergerAdler
35106
#
KronbergerAdler
danke für eure fotos!!
Worschtsuppekönich schrieb:
Wie schrecklich,ich hoffe daß trotz alledem der Handelspreis für Reis nicht allzu sehr ansteigt...
... man das sollte doch ein spaß sein,
ist doch gar net echt!!
ich hoffe es ist aber allen beteiligten klar,das es hier nicht mehr um das ufo geht,sondern um einzelne personen!
adlerträger14 schrieb:
was müschtst du depp jetzt mit des geht dich en sche.. an du trot..
wie meinen?was bist denn du für einer?
benimm dich hier so,wie du auch erwartest behandelt zu werden!
hier übrigens die weltmeisterin im besser machen:
kasi1981 schrieb:
was meinste? also ich hab den superpatch drauf, da gibts viele nette bälle, auch der teamgeist ist schon dabei
they call him Dr.Ball...
gut ein ventil zu kennen...
Jermainator schrieb:
Wird Zeit, dass die dumme Sau hier rausgeschmissen wird. Der Artikel ist eine Frechheit. Aber es ist ja für viele kein Problem, engagierten Leuten immer mal wieder heftig in die Eier zu treten.
Hat was von Bildzeitung. Bravo.
ich hoffe du meinst nicht mich,aufgrund meines blatters angriffes!!
muß man normal sein?
hört sich gut an...
hört sich gut an...
yeboahszeuge schrieb:
Nee, die nächste Choreo ist deswegen nicht in Gefahr!
du kommst auf die liste derer,die auch mal lumpen werden wollen.sozusagen lumpenanwartschaft...
kasi1981 schrieb:
ja ich spiel normal auch mit dem, nur ich hatte davor mit man u gespielt, und vergessen den ball wieder zu ändern
man kann das rote bällchen ändern?!!
bitte bitte...
klärt doch mal eine nullnummer wie mich auf,wöfür man "rauchpulver" benutzt!!
ich persönlich knalle übrigens jährlich mit dem guten alten karbit,aber "rauchpulver",noch nie gehört.
Dazke!
ich persönlich knalle übrigens jährlich mit dem guten alten karbit,aber "rauchpulver",noch nie gehört.
Dazke!
--Adler-- schrieb:
Hallo!
ich suche für Silvester noch so 1kg rauchpulver!
such lieber mal nach 25g mehr gehirn!
shingloun schrieb:
Sorry wollte eigtl. keine neue Diskussion antreiben, mir is nur der Artikel aufgefallen und ich wollte ihn euch net vorbehalten.
das war auch richtig so!
KidKlappergass schrieb:
PS: ZoLo, da du gerade der einzige Mod bist, der online ist: Bitte mache diesen Thread zu.
nöö,wäre echt blöd,den thread zu schließen,lieber auskotzen als last mit sich rumschleppen.
das würde erst recht polarisieren!
grüß dich @yz!
die liebe audrey war zu diesem zeitpunkt,wie übrigens bis heute,eine recht neue kameradin hier im forum.
außerdem ist es totaler quatsch,diese aussagen zu verallgemeinern!!!!
ist mir eigentlich zu blöd,aber ich sage mal bring doch mal so "sprüche",von den gründern oder auch von mir.
alleine das zählt,hatte auch schon,wie bestimmt einige andere schon mal einen disput mit einem mod,der wurde aber selbstverständlich per pm gelöst...
finde es bescheuert alles über einen kamm zu scheren,solche aussagen waren die absolute ausnahme bzw. sind sonst nie gefallen.
also wühl hier bitte nichts auf,was es niemals gab!!
zum thema judas sage ich nichts,weil bescheuert.
die liebe audrey war zu diesem zeitpunkt,wie übrigens bis heute,eine recht neue kameradin hier im forum.
außerdem ist es totaler quatsch,diese aussagen zu verallgemeinern!!!!
ist mir eigentlich zu blöd,aber ich sage mal bring doch mal so "sprüche",von den gründern oder auch von mir.
alleine das zählt,hatte auch schon,wie bestimmt einige andere schon mal einen disput mit einem mod,der wurde aber selbstverständlich per pm gelöst...
finde es bescheuert alles über einen kamm zu scheren,solche aussagen waren die absolute ausnahme bzw. sind sonst nie gefallen.
also wühl hier bitte nichts auf,was es niemals gab!!
zum thema judas sage ich nichts,weil bescheuert.
Worschtsuppekönich schrieb:
Mmh,wie weit ist es eigentlich ungefähr von Karlsruhe nach Kronberg...?
so ca. 130 kilometer.
könnte für dich aber die ecke mit den frutti di mare trocknen bis zum nächsten treffen...
garantiert ohne vögelgrippe!!
also bei aller liebe audrey,dort ging es nie
um die mods,sondern immer um uns!!
das sollte man nicht verdrehen.
ich kann es überhaubt nicht leiden,wenn dinge ins falsche licht gerückt werden,was leider in diesem punkt der fall ist.
so far so good
Ultraforumler sind keine Verbrecher!!
um die mods,sondern immer um uns!!
das sollte man nicht verdrehen.
ich kann es überhaubt nicht leiden,wenn dinge ins falsche licht gerückt werden,was leider in diesem punkt der fall ist.
so far so good
Ultraforumler sind keine Verbrecher!!
@wsk
willst wohl vom thema ablenken!!??
wir machen uns gerade ein blech pizza...
willst wohl vom thema ablenken!!??
wir machen uns gerade ein blech pizza...
Strahlender_Adler88 schrieb:
Sag ma NH3, warst du im Pokal gegen Nürnberg im Block 36?
...war er der nackte dort?