KronbergerAdler
35106
Vittel-Adler schrieb:
Weil viele gehen eigentlich das ganze Jahr nicht, aber an Heiligabend.
nimm dir doch einfach mal deine eigenen worte zu herzen!
von mir aus troll hier rum,aber sei doch wenigstens mal lustisch oder habe ein paar ideen,weil so ist es von post zu post mehr ein armutszeugniss deiner selbst.
versuch doch erst mal wenigstens 3 posts nicht direkt aufzufallen.
hoffe,das du weihnachten nicht so alleine bist,wie dein geschreibsel hier vermuten lässt!
falls du probleme mit deiner potenz hast,schick dir doch einfach mal ne e-mail...
...hoffe du bist wenigstens ein titanic redakteur.
anno1899 schrieb:
VilbelAdler zeichnet das Aktbild von Dr.Ball...und so posiert er...
damals dachte er noch,ihm wachsen brüste...
bin gerade am grübeln,wie er wohl auf seinen nick kam,das bällchen!
@vor allem anno
habe bis jetzt versucht,die ganzen geschehnisse rund um bembelholgikermit unter den tisch zu kehren.
doch mittlerweile nimmt das ganze schon so dramatische züge an,das ich allen kermit liebhabern sagen muß:man versuchte mehrfach kermit zu entführen!
nachdem mehrer versuche gescheitert waren,nochmals vielen dank,an die in unserer straße konsequent umgesetzte bürgerwehr,beschlossen wir den auftraggebern auf die spur zu kommen.
...und-achtung-es waren zwei alte,abgehalfterte,doch bis dahin nicht unbeliebte mitglieder,der show,
die sie alle berühmt gemacht hatte!hier ein fahndungsfoto:
doch man hat ja so seine beziehungen,sprich:
...naja,mittlerweile ist die lage wieder ruhig,man hat irgendwas gemunkelt,von machtkämpfen zwischen froschschenkelmafia und vögelgrippemafia?
auf jeden fall sind alle beteilligten wohlauf,nochmals danke einem,der sich ob dieser vorfälle,als sehr engagiert und hilfsbereit erwies.
bis mittwoch...so gott will...
habe bis jetzt versucht,die ganzen geschehnisse rund um bembel
doch mittlerweile nimmt das ganze schon so dramatische züge an,das ich allen kermit liebhabern sagen muß:man versuchte mehrfach kermit zu entführen!
nachdem mehrer versuche gescheitert waren,nochmals vielen dank,an die in unserer straße konsequent umgesetzte bürgerwehr,beschlossen wir den auftraggebern auf die spur zu kommen.
...und-achtung-es waren zwei alte,abgehalfterte,doch bis dahin nicht unbeliebte mitglieder,der show,
die sie alle berühmt gemacht hatte!hier ein fahndungsfoto:
doch man hat ja so seine beziehungen,sprich:
...naja,mittlerweile ist die lage wieder ruhig,man hat irgendwas gemunkelt,von machtkämpfen zwischen froschschenkelmafia und vögelgrippemafia?
auf jeden fall sind alle beteilligten wohlauf,nochmals danke einem,der sich ob dieser vorfälle,als sehr engagiert und hilfsbereit erwies.
bis mittwoch...so gott will...
wieviel monate habt ihr zwei ****** jetzt eigentlich hausarrest, beziehungsweise wie das bällchen noch zusätzlich forumsverbot?
... hahaha
schon so früh springen hier die trolls rum....
leider sind alle spiele schon ausverkauft,was du der tagespresse entnehmen konntest!
schon so früh springen hier die trolls rum....
leider sind alle spiele schon ausverkauft,was du der tagespresse entnehmen konntest!
anno1899 schrieb:
[big]Advents-
Blasen[/big] wird jeder gladbachreisende an seinen füßen mitbringen. *freu*
p.s.habe eben irgendwas auf hr1 gehört,von wegen,das morgen der riederwälder stadtbus überfüllt sein soll??
Eintracht rules
@obi
ich buchstabiere mal exclusiv für dich:
H u m o r !!!
p.s. lass mich doch auch mal!
ich buchstabiere mal exclusiv für dich:
H u m o r !!!
p.s. lass mich doch auch mal!
schön,das du diesen fred bereicherst!!
bist doch auch nur ein ht-sitzer,so wie ich gestern hier erfahren habe,du LUMP!
bist doch auch nur ein ht-sitzer,so wie ich gestern hier erfahren habe,du LUMP!
wir müßen uns endlich wehren gegen so ein volk.
soo kann es nicht weiter gehen!!
wehret den anfängen.
soo kann es nicht weiter gehen!!
wehret den anfängen.
geht es euch auch so,das ihr von diesem typ angenervt seit??
habe sogar das gefühl,das helmut kohl,cha 11 und das ganze andere pack hinter diesem nick steht!
motz,bitte reagieren sie...
p.s.
habe sogar das gefühl,das helmut kohl,cha 11 und das ganze andere pack hinter diesem nick steht!
motz,bitte reagieren sie...
p.s.
wir sind auch gerne für vorschläge bereit,am besten per pm,das man sich nicht mit dem gesindel abgeben muß!!!
@arlf
der niemitschitsch war früher mal ein sportlicher,schlanker jung...
passe aber lieber auf,sonst bin ich auch noch eine,oder zwei petzen...
manche sind halt im falschen körper geboren,ne!!
der niemitschitsch war früher mal ein sportlicher,schlanker jung...
passe aber lieber auf,sonst bin ich auch noch eine,oder zwei petzen...
manche sind halt im falschen körper geboren,ne!!
wünsche dir auch ein neues lebensjahr,so wie du es dir wünschst!!
lt.commander schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
@lt
möchte noch mal diesen satz von @miep hervorheben:
"Wer findet wohl bei diesen Leuten mehr Gehör als einer aus ihrer Mitte? Eine weitere Chance vertan! "
...oder?
Genau das ist der Punkt. Wer findet mehr Gehör??? Genau dieser Mensch.
Traust Du diesem Menschen??? Möchtest Du die Verantwortung für dieses Vertrauen übernehmen???
Richtig diesen Satz hervor zu heben, unersetzlich wichtig aber auch, Ihn von allen Seiten zu beleuchten.
sorry arndt,dann aber doch bitte gleich einen "sauberen" kopfschuß,oder warum wird er dann erst noch heuchlerisch für NOBELPREISE vorgeschlagen??
FC_BASEL_FAN schrieb:
Aber mal ehrlich. Findest Du Mayer-Vorderlader oder etwa Johansson besser? Die Frage bleibt. Was kommt danach?
der kaiser + berlussconi!
p.s.mv raus
p.p.s.filled blatter
p.p.p.s.eintracht rules
@lt
"Wer findet wohl bei diesen Leuten mehr Gehör als einer aus ihrer Mitte? Eine weitere Chance vertan! "
...oder?
...oder?
ARGHHHHHH!!
der arie bleibt bei uns,so wie der rest des teams.
sorry,aber hier interessiert sich niemand für die.
ist schon schlimm genug das der uwe da rumhurt!
who the fuck is oxxenhausen???
glaube fest an HB,der sich auf solche "geschäfte" nicht einlassen wird!
ich vertraue HB!!
der arie bleibt bei uns,so wie der rest des teams.
sorry,aber hier interessiert sich niemand für die.
ist schon schlimm genug das der uwe da rumhurt!
who the fuck is oxxenhausen???
glaube fest an HB,der sich auf solche "geschäfte" nicht einlassen wird!
ich vertraue HB!!
miep0202 schrieb:
Die Humanität einer Gesellschaft zeigt sich in ihrem Umgang mit den Schwachen!
Einer, der sich vollkommen in der Hand der Justizbehörden befindet, so wie es bei diesem Gefangenen der Fall war und in gleichen Fällen der Fall ist, ist schwach.
Er war mal ein böser Junge, soviel ist klar. Ob er Menschen getötet hat, mag sein. Bewiesen werden konnte es nie, und er selbst hat es immer abgestritten.
Was es eigentlich bedeutet, für den Rest des Lebens gefangen zu sein, sollte sich jeder mal intensiv vor Augen führen. Kann es eigentlich eine härtere Strafe geben? Für manch einen mag da der schnelle Tod sogar die bessere Lösung sein.
Wer glaubt, die Todesstrafe habe eine abschreckende Wirkung, ist ein Träumer, und die Hinrichtung eines Mörders macht die Ermordeten nicht wieder lebendig.
Wozu also soll die Hinrichtung gut sein? Zu nichts - außer zur Befriedigung von Rachegelüsten. DAS ist doch die bittere Wahrheit, nicht wahr?
Wie ich sie liebe, diese gottesfürchtigen, ach so gerechten und frommen Leute dort drüben.
Mir scheint, ein Großteil von ihnen ist verharrt in der Zeit des Wilden Westens: in der linken Hand eine Bibel, und in der Rechten das Gewehr.
Revanchistisch und durchdrungen von "law and order". Nicht "liebe deinen Nächsten" auf den Lippen, sondern "Auge um Auge". Auf dem Wege, ungefragt alles und jeden zu richten, der Weltpolizist auf der Kreuzfahrt zu Anerkennung, Gerechtigkeit und unsterblichem Ruhm, unter der Führung des Großinquisitors Bush.
Hätte dieser "Tookie", realistisch betrachtet, jemals noch einmal irgend jemandem gefährlich werden können?
Ist es nicht so, das Menschen sich ändern können?
Das macht ihre Taten, so sie sie denn verübt haben, nicht ungeschehen. Aber "Tookie" Williams war der Gesellschaft doch möglicherweise in der Zwischenzeit mehr von Nutzen, als es dieser "Hasta-la-vista, Baby" und Vasalle Bushs bisher jemals war. Er schrieb Kinderbücher und wendete sich an Jugendliche, die auf dem gleichen Weg in die Aussichtslosigkeit und Gewaltspirale sind wie er es selbst einmal war.
Wer findet wohl bei diesen Leuten mehr Gehör als einer aus ihrer Mitte? Eine weitere Chance vertan!
Ein weiteres negatives Signal dieses amoklaufenden Yankees, der Verbündete verblendet, besticht, nötigt und hintergeht, sich einen Dreck um die Umwelt und Menschenrechte schert und revolverfuchtelnd durch die Weltgeschichte trampelt.
wow,@miep meinen tiefsten respekt vor deinen worten,habe schon heute nacht versucht,die richtigen worte zu finden.
danke du nimmst sie mir aus dem mund,sehe das ganze genauso.
diese ach so selbstgerechten cowboys,gehen mir auch tierrisch auf den sack.
solch ein handeln spricht weder von "zivilisiert sein",noch von dem recht,ständig die weltpolizei zu spielen,bei dessen versuch,ist mord und totschlag legalisiert und an der tagesordnung.
dem muskelprotz ging es hier einzig und allein um seine politische abgrenzung von den demokraten und nicht um eine,ihn eigentlich verpflichtende entscheidung.
hoffentlich schläfst du gut arnie,du möchtegern.
hoffe das diese "hinrichtung",ein paar dieser pseudo,achso frommen ein wenig in die realität zurück holt.
kann nur wieder einmal sagen,manchmal schämt man sich ein mensch zu sein.
hoffentlich gelingt es uns europäern bald,sich dem bann und der verlogenheit dieser kriegstreibenden regierung zu entziehen.
SCHÄMT EUCH!!
Sektflaschen-Heiko schrieb:
Hallo Leute,
Bin neu im Eintracht-Forum!
Der EFC per-sempre fährt auch mit 2 Bussen a 50 man nach Gladbach!
Macht zwischen 80 und 100 Fans!
Gruß SF-Heiko
na hast ja endlich den weg hierher gefunden!!
das wird wieder mal eine saugute fahrt!!
p.s.der kopp ist einigermaßen fit,war aber auch schon vorher...
bis samstag,bzw. mittwoch!!
gruß
KA
...passt nicht zu dir,dieser spruch.