>

KronbergerAdler

35106

#
mal sehen wie schlacke 06,die ganzen kosten stemmt.
rangnick hat noch vertrag bis juni,+abfindung+neue spieler für den neuen trainer....,ob daumnase diese möglichkeit nutzt wieder zurück zukommen?

bin mal gespannt!
#
hahaha,sehr schön!!

vor allem geile mucke,gerade am anfang...nochmal danke charly,für freitag 24.00 uhr!!(mußte ich gerade bei der musik dran denken)

ride on

habe auch noch den einen oder anderen,fürchte aber das ist etwas zu heftig,bzw. geht nach hinten los.
#

miep0202 schrieb:

Ist noch nicht geklärt, sieht aber eher schlecht aus. Leider.

langsam bekomme ich einen noch größeren hals,ob dieser spielterminierung,so viele kameraden sagen ständig ab.

werden versuchen euch gebührend zu vertreten!!!!

so ein FUCK!!!
#

miep0202 schrieb:
@ MagicM

Ja sorry, ging irgendwie alles ziemlich schnell. Ich hatte mich drauf konzentriert, daß diese großmäuligen Dortmunder Fettbacken aus dem Abteil noch ein paar Maulschellen bekommen, aber irgendwie wollte keiner...Naja, war vielleicht besser so.  

...die hatten ganz klar muffe,vor deiner poserjacke,jetzt verstehe ich endlich...
#

zwerg_nase schrieb:
na was ein glück das über dsl keine gerüche ins büro wabern können. bei der selbstbeweihräucherung würd mir schlecht werden.

...wer so einen netten schwiegervater hat,der muß schon wenigstens irgendwas haben,auch wenn es  riecht.
#

Koi schrieb:
für den hier brauche ich keine pc Hilfe. Der hat 100% Übereinstimmung!

KLICK

wie geil ist das denn...

*wegschmeiß*
#

niemiec schrieb:

#

Frieda4 schrieb:
Wie soll ich denn das jetzt auffassen?
Übrigens zeigt das Ding auf ein Bild von mir aus der Klapper gestern mit überragender Mehrheit Janet Jackson an...hilfe!

#

Frieda4 schrieb:
Diese Seite möchte mir ernsthaft erzählen, ich hätte Ähnlichkeit mit Meg Ryan

jetzt wo du es sagst,stimmt!
#

Beverungen schrieb:
ach die frau lierhaus, braunes kleid, schwarze stiefel - und soooooooooo kompetent

ich glaube die telefonnummer ist 11880!?
#

miep0202 schrieb:

KronbergerAdler schrieb:

miep0202 schrieb:
Rumkugeln? Geil, da steh' ich ja auch voll drauf!

...wäre hier keinem aufgefallen,bei deiner adonisfigur!

...sprach der vermoderte alte Baumstamm...

...der dich schon mal vom erfrieren gerettet hat,du steinbruchnäschen.
#

miep0202 schrieb:
Ach, und Danke noch mal für die leckeren Häppchen und die köstlichen Getränke!  

bitte,bitte!!
...lass dich überraschen!
#

miep0202 schrieb:
@ Landschaftsgärtner Weißbinder

Ich arbeite dran!  

#

miep0202 schrieb:
@ Kronberger **********:

Selbstgestalten? Domestos? Ach Danke, laß mal stecken. Interessenten? Bei den Weißbindern, könnte ich mir vorstellen...

miep (nach Diktat verreist)

@liebling
fühle dich umarmt und geküsst von mir...

sieht man sich in leisern?möchte jetzt kein hoffentlich nicht lesen!
#

miep0202 schrieb:

Wie geil!!! Was ist das denn?

Modell "Vogelkacke"??? Oder Farbeimer übergekriegt?

allerliebster @miepi
diese jacke ist selbstgemacht und findet immer mehr interessenten!

wäre sogar bereit dir auch eine zu gestalten,dann wärest du endlich auch wieder mal hipp.

ich sage nur:domestos...
#

miep0202 schrieb:
Rumkugeln? Geil, da steh' ich ja auch voll drauf!

...wäre hier keinem aufgefallen,bei deiner adonisfigur!
#
stimmt!!!!!!!!!!!
#

Brady schrieb:
@Krombacher: Mein Schwiegervater hatte gestern übrigens auch seinen 61. Geburtstag.....

ach soooo,deswegen haben wir uns gleich verstanden...
#

Brady schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
@brady
dein schwiegerpapa scheint ja echt humor zu haben!
auf meine frage wie er es mit einem lump wie dir aushält,antwortete er ganz trocken:"wenn ich ihn nicht so oft sehen muß,gehts schon".ganz großes kino!!
Und er hat Abends dann allen noch erzählt...das du dich die ganze Zeit darüber schlapp gelacht hast....du Lump...ich glaub du hast einen Freund mehr in deinem Leben und einen weniger...

#
@brady
dein schwiegerpapa scheint ja echt humor zu haben!
auf meine frage wie er es mit einem lump wie dir aushält,antwortete er ganz trocken:"wenn ich ihn nicht so oft sehen muß,gehts schon".ganz großes kino!!