KronbergerAdler
35105
Gib mal en Bonbon.
...immer dieser chaoz!
... es gibt nur ein Oli Kalkof!
rocka schrieb:
Ich finde das von ihm halt dermaßen heuchlerisch, sowas muss man auch mal anprangern.
Aber was solls. Ist mir eigentlich ziemlich egal, was für Songs gespielt werden (es regt sich auch keiner darüber auf, dass die SGE genau das gleiche Lied beim Spielereinlauf abspielen, was bei den Chicago Bulls schon sein über 10 Jahren läuft und die die Idee einfach gerippt haben) solange AUF DEM RASEN gut gespielt wird. Und das war gestern einfach nichts. Auch mit dem "alten" im Herzen von Europa wäre das nicht besser gewesen. Aber das ist ein anderes Thema.
Im Endeffekt hätten ja auch alle, die jetzt hier rumheulen, auch was selber was für die Fan CD machen können, der Aufruf war ja anscheinend da... dann hätten sie vielleicht auch vor dem Fanblock auf dem Rasen stehen können... wie gesagt, ich hätte das gemacht. Aber mir geht´s eh ums Kicken der SGE nicht umd den anderen Kram drumherum.
Efc*dermitderpfützekämpft*
@suppenkasper
Willkommen im Club...
Willkommen im Club...
Ibanez schrieb:
Dazu wollte ich eben auch einen Fred eröffnen, aber vielleicht passt es auch hier her.
Kurze Einleitug:
Nachdem mir die EIntracht mitgeteilt hat, dass es bei meiner Online Kartenbuchung Probleme gegeben hat, habe ich ersatzweise "bessere" Plätze reservoert bekommen. Die 3 Karten solle ich doch an den Kassen abholen. Das hat alles geklappt. Also saß ich nun statt wie gewünscht Westkurve, halt auf der HT. Laut Karten hatten wir die Sitze 1,2 und 3. Kann mir mal einer erklären wo mein Kumpel hier sitzen soll?
Geile Schraube!
Reclaim the Game!
Moin.
Hunny,nicht alles so zu Herzen nehmen!
@dervordenbuslief war doch nur Janusz
Freue mich auf mehr...
Grüß Andi!
P.S.Net wehtun
Hunny,nicht alles so zu Herzen nehmen!
@dervordenbuslief war doch nur Janusz
Freue mich auf mehr...
Grüß Andi!
P.S.Net wehtun
Hmm,denke mal,das jeder doch die Möglichkeit hat,sich durch Presse und sonstige Medien bestens zu informieren.
Halte diese Wahl zwar getreu meinem "Motto" zur Politik:"Der Trog bleibt immer der Gleiche,nur die Schweine ändern sich",für Augenwischerei,doch sollte sich jeder intensiv damit beschäfigen.
Ob sich wirklich was zugunsten des Bürgers verändert?
Hauptsache die überwiegende Mehrheit der Wahlberechtigten gehen auch zu dieser Wahl.
Es kann nur besser werden,oder?
Gruß KA
Halte diese Wahl zwar getreu meinem "Motto" zur Politik:"Der Trog bleibt immer der Gleiche,nur die Schweine ändern sich",für Augenwischerei,doch sollte sich jeder intensiv damit beschäfigen.
Ob sich wirklich was zugunsten des Bürgers verändert?
Hauptsache die überwiegende Mehrheit der Wahlberechtigten gehen auch zu dieser Wahl.
Es kann nur besser werden,oder?
Gruß KA
Ging mir eben gerade auch so!Beim fünften
Versuch war ich drin.Mal was anderes,jedesmal wenn ich ein Bild hochladen möchte,heißt es,das dies
nur mit dem IE gehen würde??
Hab keinen Bock auf diesen Müll.Geht das anderen auch so?
Versuch war ich drin.Mal was anderes,jedesmal wenn ich ein Bild hochladen möchte,heißt es,das dies
nur mit dem IE gehen würde??
Hab keinen Bock auf diesen Müll.Geht das anderen auch so?
Bestelle schon mal noch zwei Stimmbänder,da meins
meistens in der Halbzeit schwächelt.
meistens in der Halbzeit schwächelt.
Blödes Beispiel,als ich noch aktiv Motocross gefahren bin,habe ich auch versucht aus meinem Moped alles rauszukitzeln,Resultat war ein Kolbenstecker oder Probleme,die ich vorher nicht erahnen konnte,also bin ich ausgeschieden.
Bis die Medizin hierraus wirklich einen Nutzen ziehen kann,werden noch viele Jahre und Mißerfolge
nötig sein.
Warum den Lauf der Dinge aufhalten?
Außerdem wird diese "Technik" wohl nur einigen, wenigen vorbehalten sein.
Naja,ist ein sehr emotionales Thema,bei welchem es sehr schwer sein wird einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Ist auch nur meine Meinung!
Bis die Medizin hierraus wirklich einen Nutzen ziehen kann,werden noch viele Jahre und Mißerfolge
nötig sein.
Warum den Lauf der Dinge aufhalten?
Außerdem wird diese "Technik" wohl nur einigen, wenigen vorbehalten sein.
Naja,ist ein sehr emotionales Thema,bei welchem es sehr schwer sein wird einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Ist auch nur meine Meinung!
Sehr interessantes Thema!
Wozu soll das Klonen dienen?
Tiere züchten,die resistenter gegen Krankheiten,
oder Erbschädigungen sind?
Turtles züchten,die noch weniger Menschlichkeit
besitzen?
Soldaten,die nicht fühlen,sondern nur funktionieren?
Vielleicht auch Arbeiter,die eben nur arbeiten und
keine Ansprüche stellen?
Finde es schlichtweg pervers,dermaßen in den Lauf der Natur einzugreifen.
Wo bitte bleibt hier das Individium?
Sollte ich mal im Lotto gewinnen,werde ich mir auch ein paar Klonkrieger halten.
So wie die Industrialisierung,den Menschen immer unnötiger macht,werden vielleicht auch Klones diesen gänzlich ersetzen.
Über Spätfolgen,oder Erbschädigungen,ist bis dato
fast nichts bekannt.
Egal,wozu braucht man schon Menschen?
Hoffentlich wird wenigstens in der Medizin ein Nutzen entstehen,die Industrie freut sich.
Wie sagt der Philosoph: Der Mensch ist eine austerbende Rasse.
Hoffentlich...
Doch die Fans im Waldstadion bleiben ECHT!
Wetten,die Natur wird uns in ihre Schranken weisen?!
Darauf ein fettes määh und wuff.
Hoffentlich kommen die Astronauten wieder gesund zurück,wenn nicht schicken wir halt ein paar Klonies hoch.
Es könnte alles so einfach sein!
Wozu soll das Klonen dienen?
Tiere züchten,die resistenter gegen Krankheiten,
oder Erbschädigungen sind?
Turtles züchten,die noch weniger Menschlichkeit
besitzen?
Soldaten,die nicht fühlen,sondern nur funktionieren?
Vielleicht auch Arbeiter,die eben nur arbeiten und
keine Ansprüche stellen?
Finde es schlichtweg pervers,dermaßen in den Lauf der Natur einzugreifen.
Wo bitte bleibt hier das Individium?
Sollte ich mal im Lotto gewinnen,werde ich mir auch ein paar Klonkrieger halten.
So wie die Industrialisierung,den Menschen immer unnötiger macht,werden vielleicht auch Klones diesen gänzlich ersetzen.
Über Spätfolgen,oder Erbschädigungen,ist bis dato
fast nichts bekannt.
Egal,wozu braucht man schon Menschen?
Hoffentlich wird wenigstens in der Medizin ein Nutzen entstehen,die Industrie freut sich.
Wie sagt der Philosoph: Der Mensch ist eine austerbende Rasse.
Hoffentlich...
Doch die Fans im Waldstadion bleiben ECHT!
Wetten,die Natur wird uns in ihre Schranken weisen?!
Darauf ein fettes määh und wuff.
Hoffentlich kommen die Astronauten wieder gesund zurück,wenn nicht schicken wir halt ein paar Klonies hoch.
Es könnte alles so einfach sein!
sogenannter_Fan schrieb:
seh den Fred jetzt erst, ich bin mit 34/6 auch gern dabei.
Ach ja, @miep, wie sind eigentlich Deine Daten? die hast Du ganz dezent verschwiegen...
Das miepchen hat sich an anderer Stelle verplabbert,heißen muß es 48/6. :P
Also,fahre bis zum HBF,suche die Rolltreppe
Ausgang Moselstraße,gehe diese ca.350m geradeaus und Du stößt rechterhand auf einen Supermarkt.
HL oder Plus glaube ich,dort bekommst Du billiges
Markenbier.
Gruß KA
Ausgang Moselstraße,gehe diese ca.350m geradeaus und Du stößt rechterhand auf einen Supermarkt.
HL oder Plus glaube ich,dort bekommst Du billiges
Markenbier.
Gruß KA
Hätte wohl doch am Ende noch ein setzen
sollen.
sollen.
Genau,da haben wir nach dem Spiel lecker Faßbier
getrunken und das für 2,1o€ für 0,3l!
Werde meine Kohle auch dort ausgeben.