KronbergerAdler
35105
Maxfanatic schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Also langsam wird es Zeit,das sich wir Fans mit Videocams "bewaffnen" und diese sich ständig wiederholenden Vorfälle-mal milde ausgedrückt- dokumentieren!
Ohne Beweisbilder bleibt der Fan der Depp!
Fußballfans sind keine Verbrecher!
Dabei darf man sich dann aber nicht erwischen lassen, sonst darfste das Tape abgeben/die Bilder löschen, wenn du ned gleich den ganzen Apparat abdrücken darfst.
Haben die Herren in Grün nicht so gerne, wenn sie bei ihrem tun gefilmt werden, könnte man ja am ende mal mehr drauf sehen, als 3 sekunden-ausschnitte in denen die kriminellen, die sich wehren, gezeigt werden...und das wäre mitunter für den ein oder anderen womöglich ungemütlich.
Bin kein Jurist,kann mir aber nicht vorstellen,daß dies gegen geltendes Recht verstößt,wenn doch riecht das für mich stark nach Diktatur.
Es muß ja auch nicht "jeder" willkürlich filmen,sondern vom Verein oder der FuFa speziell ausgewählte Leute,vielleicht mit einer Art Ausweis.
Bin sehr froh,das hierüber nachgedacht wird,so kann es ja wohl nicht weitergehen.
Allen Betroffenen:Viel Glück!
Möge Euch Gerechtigkeit widerfahren.
Suche funktionierenden 19 oder 21 Zoll RöhrenMonitor,für meinen ZockPC.
Freue mich auf realistische Angebote oder Tipps,wo man solchen günstig erwerben kann.
Kein TFT!!
Gruß KA
Freue mich auf realistische Angebote oder Tipps,wo man solchen günstig erwerben kann.
Kein TFT!!
Gruß KA
Also langsam wird es Zeit,das sich wir Fans mit Videocams "bewaffnen" und diese sich ständig wiederholenden Vorfälle-mal milde ausgedrückt- dokumentieren!
Wäre doch die Hammer Soap: Big GD
miep0202 schrieb:
Bilder von "der großen Familie" sind immer wieder schön...
Was freue ich mich schon gegen Schlacke Euch wieder zu sehen!!
Danke Andreas!!
Das alles kommt einem sehr bekannt vor,meine
den wohl völlig übertriebenen Einsatz derer,denen
man auch noch das Gehalt bezahlt.
Danke miep für den sehr lebendigen Bericht!
den wohl völlig übertriebenen Einsatz derer,denen
man auch noch das Gehalt bezahlt.
Danke miep für den sehr lebendigen Bericht!
Audrey schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Du hast ja wohl klar verstanden,daß das Gefäß
gemeint ist,egal.
Das Gefäß? Du trinkst den Äppler doch hoffentlich nicht aus dem Eimer? Das wäre ja völlig niveaulos, quasi ein Anschlag aufs hesssiche Kulturerbe - und Anlass für einen weiteren Prozess!
Sehr gut,da man hier im Taunus noch selbst keltert,sind die Gefäße zweitrangig.
Wohl noch nie ne Ballermannparty bei uns gefeiert?! Nach ein paar Schoppen,ist das Glas lästig,da wir eh immer zusammen trinken.
*jegrößerdasgefäßdestoseltenermußmannachschenken*
Du hast ja wohl klar verstanden,daß das Gefäß
gemeint ist,egal.
gemeint ist,egal.
Je nach Volumen des Äpplers!!
Audrey schrieb:
niemiec schrieb:
Audrey schrieb:
Miep0303? Hab ich gar net mitgekriegt. Was hat der denn gemacht?
der war schlimmer als das orginal!
und das galt erstmal zu toppen
Oha, schade, das entging mir! Hätte ich sícherlich mein Schimpfwort-Vokabular erweitern können. Mist!
Aber Trolo gibt mir zu denken. Er war schließlich nicht on als Doppeldoktor tobte. Trani auch nicht, und Treus nur mal kurz.
Alles Trolls, alle raus!
Du weißt,das Du hiermit gegen das geltende Copyrightrecht verstößt?
Ist übrigens schon in meiner Rechtsabteilung!
Ohoh,wenn das Onkel miep hört...
niemiec schrieb:
Audrey schrieb:
Trolo natürlich nicht! Obwohl....?
@Pole
Na warte,das mit der Druckbetankung wird teuer,erhöhe mal lieber schon Deinen Kreditrahmen.Generell durstig bin.
niemiec schrieb:
@krombacher
du bist doch ein troll ! frag mal zolo
Freue mich schon sehr Dich wieder zu sehen!
Das mit Zolo ist mir gerade nicht schlüßig,aber das klären wir auch noch Kameradenschw...!!
Muß auch sagen,das mir diese "Trolls" in der spielfreien Zeit schon das eine oder andere Lächeln abgerungen haben.
Aber wenn "meine" Eintracht so verliert,wie
die letzten Spiele habe ich einen solchen Hals und Frust,das es einfach nur nervt.
Fühle mich aber auch selbst in der Lage diese....
Typen,mit spitzer Zunge und dem einen oder anderem
rhetorischem Rundumschlag von hier zu vertreiben.
Denke mal das mit der Registrierungsbeschränkung,
haben wir nicht nötig.
Es sind eigentlich immer "Leute" hier,die diesen ... Säcken ruckzuck den Zahn ziehen.
Habe mich gestern,wie auch viele andere, sofort aktiv in dieses Gelalle eingemischt und es war auch schnell wieder vorbei.
Solche Kandidaten gibt es leider in jedem Forum,
da gibt es dummerweise zu viele Schlupflöcher,durch die sie wieder Zugang haben können.
Wahrscheinlich lachen die sich jetzt kaputt,wie wir uns hier aufregen.Ich sehe es als Übung meiner
Ausdrucksgabe,weiß aber nicht wie ich reagieren würde,wenn mir so einer,das ins Gesicht sagen würde?!
Fürchte mal mit solchen Pennern muß man leben,ob man will oder nicht.
In diesem Sinne,meine Zunge ist stets gewetzt!
*Gebt den Trolls keine Chance*
Aber wenn "meine" Eintracht so verliert,wie
die letzten Spiele habe ich einen solchen Hals und Frust,das es einfach nur nervt.
Fühle mich aber auch selbst in der Lage diese....
Typen,mit spitzer Zunge und dem einen oder anderem
rhetorischem Rundumschlag von hier zu vertreiben.
Denke mal das mit der Registrierungsbeschränkung,
haben wir nicht nötig.
Es sind eigentlich immer "Leute" hier,die diesen ... Säcken ruckzuck den Zahn ziehen.
Habe mich gestern,wie auch viele andere, sofort aktiv in dieses Gelalle eingemischt und es war auch schnell wieder vorbei.
Solche Kandidaten gibt es leider in jedem Forum,
da gibt es dummerweise zu viele Schlupflöcher,durch die sie wieder Zugang haben können.
Wahrscheinlich lachen die sich jetzt kaputt,wie wir uns hier aufregen.Ich sehe es als Übung meiner
Ausdrucksgabe,weiß aber nicht wie ich reagieren würde,wenn mir so einer,das ins Gesicht sagen würde?!
Fürchte mal mit solchen Pennern muß man leben,ob man will oder nicht.
In diesem Sinne,meine Zunge ist stets gewetzt!
*Gebt den Trolls keine Chance*
Wahrscheinlich ist sein Bier und Kippenvorrat bis dahin aufgebraucht...
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wie lang könnte man denn für eine Million die Hütte mieten...?
EFC*Salamanderzucht*
Brady schrieb:
So hab mich so eben auch bei tani angemeldet.....
Oje,Leute packt Euch die doppelte Ration Zigaretten ein!
Mal schauen wie trinkfest Du wirklich bist.
Ist mir auch schon aufgefallen,bin mir nicht sicher woran das liegt.
Könnte mir vorstellen,das unterbewußt das "Emotionsverbot",eine gewisse Rolle spielt.
Kein Trikotjubel,kein Sprung an den Fanzaun...
Auch pfeifen die Schiris imho so kleinlich und auch teilweise blind,wie ich es noch nie erlebt habe.
Da wird wohl so mancher Spieler seinen"Job" abspulen und nicht mehr mit seinem ganzen Herzblut agieren.
Finde diese ganzen Reglementierungen seitens der FiFa(würg) zerstören langsam aber sicher den Sport.
Sollte jetzt auch noch der Videobeweis kommen,gute nacht,dann verliert der Sport noch mehr an Geschwindigkeit,Leidenschaft und Echtheit.
Meine Meinung.
Könnte mir vorstellen,das unterbewußt das "Emotionsverbot",eine gewisse Rolle spielt.
Kein Trikotjubel,kein Sprung an den Fanzaun...
Auch pfeifen die Schiris imho so kleinlich und auch teilweise blind,wie ich es noch nie erlebt habe.
Da wird wohl so mancher Spieler seinen"Job" abspulen und nicht mehr mit seinem ganzen Herzblut agieren.
Finde diese ganzen Reglementierungen seitens der FiFa(würg) zerstören langsam aber sicher den Sport.
Sollte jetzt auch noch der Videobeweis kommen,gute nacht,dann verliert der Sport noch mehr an Geschwindigkeit,Leidenschaft und Echtheit.
Meine Meinung.
miep0202 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Ähh,habe ich irgendwas verpasst?
Bitte um Aufklärung!
Ähm, ist jetzt nach 40 Jahren eigentlich etwas spät, aber naja: also, da gibts doch im Frühling und im Sommer überall diese schönen Blümchen. Die Bienchen tun die auch alle ganz toll finden und kommen dann dort hingeflogen...
Den Rest erfährst du Ende Oktober in der Rosbacher Hütte, da fliegen auch viele tolle Bienchen rum...
Und jetzt zähl' schön Schäfchen...
Ach so,Du meinst poppen bis es blüht!
Danke Onkel miep.
Danke Dir für den Tipp!
Ja genau,suche einen Laden der mit gebrauchten Röhrenmonitoren handelt,bei ebay gibt es genug,aber die 39€ Versand sind schon sehr heftig!!