KronbergerAdler
35105
#
KronbergerAdler
Zeig mal dein logfile!
Freue mich schon,wenns dann bald mal schnell und ich kanns kaum noch abwarten, losgeht!
Das GD lebt.
Eintracht rules
Das GD lebt.
Eintracht rules
Knueller schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
geworfen im Bad Homurger Krankenhaus,uffgewachsen
in Kronberg im Taunus. [img]http://www.meinestadt.de/x/images.php/id=40003/type=picture[/img]
WOW! Das sieht ja wirklich sehr schön aus!!
Es ist wirklich ein sehr schönes Städtchen mit sehr viel Geschichte,Fachwerkhäusern,Natur...
Habe hier einen großen Garten,in welchem ich eine
"Forumsparty" machen werde!!
@Schuppenkarpfen
Der Graureiher ist auf dem Weg...
@niemiec
Der Mittelpunkt der Welt ist unter meinem rechten Fuß!
geworfen im Bad Homurger Krankenhaus,uffgewachsen
in Kronberg im Taunus. [img]http://www.meinestadt.de/x/images.php/id=40003/type=picture[/img]
Uups,da scheine ich ja eine super Idee gehabt zu haben...
d3vlL schrieb:
Wenn ihr alles dann schön gepflanzt habt kommen bestimmt schon welche und wollen ihre schräbergartenhüttchen hinstellen ! Wochenendurlaub am Waldstadion
Dann herrscht am GD eben Anarchie!
Geht´s mir irgendwann mies stelle ich mir vor...
@brätdie
Dir bringe ich was ganz besonderes mit!
Habe ich schon mal erwähnt,das ich fleischfressende Pflanzen genmanipuliere?
Sie lieben Hühnchen.
Noch ein Grund mehr sich seinen Kram selbst mitzubringen!Soviel zum Thema "Volkssport".
Wie wäre es eigentlich,wenn man/ihr/wir mal ein paar "Aktionen",in eben diesem besagtem startet?!
Denke da an z.B. ein Quiz-ala Speedys Seite-,um die
doch so grausame,fußball(l)ose Zeit etwas kreativer
und sinnvoller zu gestalten.Mit kleinen,bescheidenen
Preisen für die Ehrgeizigsten,kommt jetzt bitte nicht mit Zeit oder Kohle,denke mal,daß das wohl nicht das Problem sein kann.
Denke mal dies würde euch auf der einen Seite einige sinnfreie Freds ersparen und außerdem vertieft so jeder noch ein bißchen sein Wissen über die Eintracht.
Auch der Vorschlag von @miep,könnte in dieser Zeit mal in Angriff genommen werden.Bestimmt gäbe es viele,die sich hierbei mit Material,oder Hilfe beteiligen würden.-mir eingeschlossen-
Was gäbe es schöneres,als ein von Fans gemachter,bebilderter "Erlebnissbericht"?
Das sind nur ein paar,wenige Ideen,wie wär´s?
Denke da an z.B. ein Quiz-ala Speedys Seite-,um die
doch so grausame,fußball(l)ose Zeit etwas kreativer
und sinnvoller zu gestalten.Mit kleinen,bescheidenen
Preisen für die Ehrgeizigsten,kommt jetzt bitte nicht mit Zeit oder Kohle,denke mal,daß das wohl nicht das Problem sein kann.
Denke mal dies würde euch auf der einen Seite einige sinnfreie Freds ersparen und außerdem vertieft so jeder noch ein bißchen sein Wissen über die Eintracht.
Auch der Vorschlag von @miep,könnte in dieser Zeit mal in Angriff genommen werden.Bestimmt gäbe es viele,die sich hierbei mit Material,oder Hilfe beteiligen würden.-mir eingeschlossen-
Was gäbe es schöneres,als ein von Fans gemachter,bebilderter "Erlebnissbericht"?
Das sind nur ein paar,wenige Ideen,wie wär´s?
Ähh,wie,was?
*PETZE*
*PETZE*
janaage01 schrieb:
Ich bin heute auch in Wetzlar dabei. Muss aber dann nicht zum Sportkalender.
Was für ein schöner Tga!
Tga=Turbogeileraintrachttag,oder?
miep0202 schrieb:
Jaaa - eines Tages wird das GD ein wundervoller Park sein mit vielen lauschigen Plätzen - und am Spieltag steigt überall Grillduft empor, überall klimpern die Flaschen und Gläser, und wohlklingende Lieder dringen an unser Ohr...
... und wen fesseln wir an den Baum? Moogix?
miep0202 schrieb:
Wir werden erst mal ne Umlage machen und kleine Bäume und Sträucher kaufen.
Kollega Kronberger wird das dann alles ordentlich einpflanzen, damit das GD wieder schön grün und unübersichtlich wird...
Das wäre ein Herzenswunsch von mir,habe auch gute connections,ähh Beziehungen zu Baumschulen...
EFC*dasGDgehörtdenfans*
Brady schrieb:Da kannst du doch bestimmt was machen...so von Kollega zu Kollega....
KronbergerAdler schrieb:
Oder sollen die Gärtner uns am GD Platzverbot aussprechen,das wärs ja dann.
@miep 1000% Zustimmung
Die Fans waren/sind schon immer in der Lage gewesen sich selbst zu versorgen.
Natürlich hoffe ich nicht,das der Förster oder sonst ein grünbejackter,sich hier autoritär einmischt.
Getränke mitbringen,wird sicher nicht das Problem sein,zum Thema Grillen,wird es bestimmt noch Gesprächsbedarf geben.-hoffe natürlich nicht-
Werde mir aber garantiert auch nichts zu überteuerten Preisen kaufen.
Hoffentlich ist diese "tolle" WM bald vorbei und die Fans der ansässigen Mannschaften,sind wieder wichtig und willkommen.
Es gibt nur ein Bratwurst-Walther...
Die Fans waren/sind schon immer in der Lage gewesen sich selbst zu versorgen.
Natürlich hoffe ich nicht,das der Förster oder sonst ein grünbejackter,sich hier autoritär einmischt.
Getränke mitbringen,wird sicher nicht das Problem sein,zum Thema Grillen,wird es bestimmt noch Gesprächsbedarf geben.-hoffe natürlich nicht-
Werde mir aber garantiert auch nichts zu überteuerten Preisen kaufen.
Hoffentlich ist diese "tolle" WM bald vorbei und die Fans der ansässigen Mannschaften,sind wieder wichtig und willkommen.
Es gibt nur ein Bratwurst-Walther...
Möchte dieser Thematik gerne mal den "Giftzahn"
ziehen,absichtlich wird hier bestimmt nicht gebremst.
Vorwürfe bringen imho gar nichts,vielleicht solltet
Ihr Mods/ITler und Yumler mal das Problem etwas transparenter machen,das man sich ein wenig ein Bild der vorhandenen Problematik machen kann.
Ich wiederhole mich,dieses Forum ist bis auf die manchmal auftretenden "Geschwindigkeitsprobleme",sowieso schon lange erstklassig.
Persönliche Angriffe empfinde ich in diesem Zusammenhang,sorry,als lächerlich!
Wir sind alle Frankfurter Jungs!!!
ziehen,absichtlich wird hier bestimmt nicht gebremst.
Vorwürfe bringen imho gar nichts,vielleicht solltet
Ihr Mods/ITler und Yumler mal das Problem etwas transparenter machen,das man sich ein wenig ein Bild der vorhandenen Problematik machen kann.
Ich wiederhole mich,dieses Forum ist bis auf die manchmal auftretenden "Geschwindigkeitsprobleme",sowieso schon lange erstklassig.
Persönliche Angriffe empfinde ich in diesem Zusammenhang,sorry,als lächerlich!
Wir sind alle Frankfurter Jungs!!!
Muß auch sagen,daß es hier nicht um "Schuldzuweisungen" gehen sollte,sondern um eine
Verbesserung der Performance(sorry Zeus).
Doch sollte es den Fachmännern/Frauen gelingen,dies auch in einem absehbaren Zeitraum zu verbessern.
Denn schließlich spielen wir jetzt im Oberhaus,was sich auch in dem Erscheinungsbild dieses Forums widerspiegeln sollte.
Denn: Eintracht rules
Verbesserung der Performance(sorry Zeus).
Doch sollte es den Fachmännern/Frauen gelingen,dies auch in einem absehbaren Zeitraum zu verbessern.
Denn schließlich spielen wir jetzt im Oberhaus,was sich auch in dem Erscheinungsbild dieses Forums widerspiegeln sollte.
Denn: Eintracht rules
Zeus schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Okay, also Public Enemy kenne ich auch noch, aber der Rest sagt mir nichts...
Trotzdem kann ich doch den heutigen HipHop hören und verstehen?!
Klar! Am besten streicht man das Fach Geschichte gleich aus dem Lehrplan, flankiert durch Maßnahmen, die das logische Denken ver- und behindern. Statt dessen hört man den ganzen Tag Hiphüpf und nebelt sich ein. Reicht doch auch, um die Welt zu verstehen.
Und da ich, wenn ich HipHop höre, zu 80% US-Rap höre, ist es schon so, dass man sagen kann : Der deutsche HipHop ist lange nicht so gut, wie der der USA... Und in den USA gibt es auch keine wie Aggro Berlin in der BRD - Schon den Rap, grade in den Battles, der ziemlich vulgär ist, aber trotzdem steckt hinter dem US-Rap eine Massege, die in den "Liedern" von Aggro & Co. einfach fehlt...
Da diese Ignoranz einfach zum Himmel schreit, und man noch so viel durch die Blume sagen kann, nenne ich das Kind einfach mal beim Namen, Novizen-Hüpfer Ball:
Du hast Null bis gar keinen Plan in Sachen Hip-Hüpf, ganz gleich ob sich dies nun auf die deutsche oder amerikanische Szene bezieht.
Das wollte ich Dir ganz human zuerst einmal in einer Verballhornung vermitteln, und daran anknüpfend hat auch Zolo versucht, Dir selbiges mitzuteilen.
Davon auch ganz abgesehen: wie lebt es sich eigentlich mit dem Widerspruch - darauf hatte ich auch schon hingewiesen - zwar die kraßßen Texte der Amis keinen Gran zu verstehen, gleichwohl aber was von einer "Message" zu faseln? Mich befällt da ein ganz übler Verdacht.
Man mag ja mit der Mode gehen und die Charts hören, wo nun einmal Hiphüpf gegenwärtig die vorherrschende Musikrichtung markiert, wie es in den 90ern zweifellos (Deppen-) Däschno war, ohne daß man gleich der Techno-Anhänger war, wenn man mal auf "Tears don´t lie" abgehottet hatte. Deshalb aber andächtig ohne mal darüber nachgedacht zu haben amerikanische Hiphüpfer zu verklären - da hört der Spaß dann auf.
Zu Bildungszwecken empfehle ich einfach mal einen Blick hierein zu werfen: http://www.rapworld.com/history/
@Zolo
Du überschlägst Dich ein wenig.
Techno/House:
Wer kennst sie nicht, die Techno-Hits auf welchen auch gerappt wurde oder noch konkreter, wie oft wurde denn Afrika Bambaata gesampelt oder gar als Vorbild dieser Künstler genannt?[...]
Man beeinflußt bzw. befruchtet sich da wechselseitig. Zeitlich gesehen, wurde wohl eher "Bambi" von deutschem Rhythmus-Gut beeinflußt:
"Afrika Bambaata's style was strongly influenced by a German band called Kraftwork. Inspired by the single "Trans-Europe Express" Afrika Bambaata Assim took their electronic sound and added rap. He joined forces with Soul Sonic and gave birth to synthesized electro rap sound. "Planet Rock" was a huge hit selling 620,000 copies in the US alone. Not only was dance music shifted into another gear but a whole new dance culture was born. Along came hip hop crews, graffiti artists and break dancing and hip hop began to spread into other forms of music."
(Zitat: aus obigem Link entnommen)
Nicht zu unrecht kann man festhalten, daß Techno die vielleicht einzige Musikrichtung ist, die die moderne schwarze Musik nachhaltig beeinflußt hat, zumindest im vergangenen Jhd.
Will man sich besonders kräftig auf die weiße Schulter hauen, kann man in der heutigen schwarzen Druckluft-Musik der Charts den Urtyp Kraftwerk sehen - und nicht umgekehrt den Paten Hiphüpf als Vorbild. So gesehen hat sich Bambi auch eher einen Jugendtraum verwirklicht, mit Westbam und Co. zusammenzuarbeiten - und umgekehrt.
Ja, selbst die, mittlerweile sehr häufig benutzte, Idee die eigene Musik mit einem Orchester neu zu interpretieren stammt von einem Rapper und selbst die Onkelz spielten mal mit dem Gedanken einen Track mit Moses P. aufzunehmen. Dies sind nur ein paar Beispiele von vielen.
Diese Idee ist uralt. Aus den 80ern sind hier populärgeworden etwa Rondo Veneziano, Falco usf. Big Bangs waren eigentlich nichts anderes, als orchestraler Rock.
Der war gut!
Der trinkt sich Mut an!
miep0202 schrieb:
BartHess schrieb:
miep0202 schrieb:
Nein, das ist nicht Brady.
Brady gaggert nur, vulgär wird er dabei aber nicht.
Vielleicht handelt sich ja um Lukas P....?
Ich habe mal gehört, seine Aussprache soll auch nicht die beste sein
EFC Dolmetscher
Das ist leider richtig - Brady gaggert mit einem sehr starken Dernegemer Dialekt.
Es ist mithin quasi unmöglich, ihn zu verstehen. Wenn er dann noch wie gewohnt dem Alkohol stark zuspricht...
Da Brätdie jetzt immer zwei Bigpacks Kippen mitnimmt,wird das ganze dann wohl so enden.
Schön Euch zu kennen...