>

KronbergerAdler

35102

#

slipknot-prophecy schrieb:
P.s.: Zensur wäre gewesen, wenn ich Deinen Beitrag einfach so gelöscht oder einzelne Passagen oder Worte,zensiert, bzw. gestrichen hätte, weil mir dieser, aus welchem Grund auch immer, nicht gefallen hätte. Dies ist aber nicht der Fall, denn ich bat Dich, Deinen Beitrag, von mir aus gerne exakt so wie er war, in einen anderen, bereits vorhandenen Thread zu schreiben!

Hallo Zolo
lass uns einfach vergessen, zB. dass unter meinem Thread irgendwas von "auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden" oder so stand, kann mich leider nicht an den genauen Wortlaut erinnern, denn!, wenig später, ich konnte es noch immer nicht ganz fassen und wollte es mir nochmal ansehen, war der Beitrag verschwunden..Na, fällt der Cent?

Zu dem anderen Absatz möchte ich hinzufügen, ohne den Eindruck eines Provokateurs zu hinterlassen, dass das Problem von Mod. in allen möglichen Foren ist, dass man die Nicks beliebig löschen kann!, nur der "Störenfried" nach kürzester Zeit im unbekannten Gewand wieder am start ist.
Das heisst mit Macht hat das eigentlich nicht viel zu tun.

Naja, ich bin Eintracht Fan seitdem ich denken kann und ich komme regelmäßig auf diese Homepage.
Ich kenn jetzt deine Probleme und versuche mich dementsprechend zu verhalten. Das ist bestimmt machbar. Grosses Indianerehrenwort

Eben,wer möchte auch schon als solcher gelten,im Forum des Vereins,bei dem man schon Fan ist,seit man denken kann!
Kenne Deine Probleme zwar nicht,kann sie mir aber vorstellen!

Eintracht rules
#
Kanns mir nicht verkneifen,schon wieder so
jemand der sofort pöbelt und in seinem
Steckbrief die Kackers erwähnt!

Sehe ich das falsch? *grübel*

#
@Ossiadler
Da Ihr Ja alle Atheisten sein mußtet,kann man
Dir hoffentlich diese Plasphemie vergeben.
#
@tani
denk doch nochmal an die komischen PN`s!
Das waren natürlich genau diese hier schon erwähnten
Brüder.
habs noch nicht probiert,da ich sie habe,aber Deine
Handynummer rauszufinden,ist ja nun wirklich ein leichtes!!

Ihr Mods seit jetzt streng gegen diese Fakes,sprich die kommen jetzt schwer rein,also bleibt Ihnen im Moment nur dieser Weg.

Das mußt Du wohl bis zu einem gewissen Grad erdulden,ansonsten würde ich das mit dem Team und
auch einer Behörde erwidern.

Das ist nur heiße Luft und Gebare,irgendwann wirds denen langweilig.Besser keiner SMS oder ähnlichem antworten,Du weißt wer sich bei Dir meldet!Ansonsten...
#
Euch allen schöne Ostern!
Wußtet Ihr eigentlich schon,wo die Ostereier herkommen?

Wo wohl die Weihnachtsmänner herkommen?
#
Apropo,was ist eigentlich mit Zola?

*mußmalkurzwegtschöö*
#
Lasst Euch richtig feiern und ein gesundes neues Jahr!

Grüße an CornettoNuß und Michael

KA
#

9:0 schrieb:
na ja. dann fügen wir das vergessene h halt noch ein, Du Schlaumeier!

Füll doch mal Deinen Steckbrief aus!
Nop,wenn Du von einem anderen Club bist,
aber jetzt mal Butter bei die Fische.
Außerdem 9:0?
#
@miep0202    
#
@Z.oLO

#
Echt,wenn man schon was internes weiß,einfach
mal...,es runterschlucken und hier nicht
locken. B)
#
nop
#
Kannst Du Dich nicht endlich mal
entscheiden,in welchem Körper,Du leben
willst.
#

Benjamin123456789 schrieb:
1. behaupte ich nie nie nie niemals, dass die ultras affen sind!das stand im forum und darüber war ich soooooooooooooooo emppört, dass ich es mir nicht nehmen ließ einfach mnal eine einzige seite zurückzublättern(sprich von 4 auf 5)nicht ich habe das gesagt, dass stand im forum!
2.ich bin bereits seit 2 tagen bei den ultras, aber halt noch net so richtig!bevor ich dumme fragen stelle frag ich lieber her, denn hier weiß vielleicht einer was............wollt euch aber net damit belästigen...........

Das ich diese Stelle hervor gehoben habe,sollte
Dir zeigen,was dieser ganze Artikel wert ist.
Kann mich nur @schusch anschließen.
Fahre zur Eintracht,suche Dir eine nette Clique
und erlebe die Eintracht.
Nochwas,das mit dem "noch nicht so richtig",
liegt an Dir!
#

Wieso liegt Dir da was dran? Wie dem auch sei: Ich bin im falschen Forum gelandet und das man nur einen Freischuss hat ist erstaunlich. Lasst uns einfach mehr Demokratie wagen!!

Was genau ist eigentlich genau Dein Anliegen?
#

Für Dich lohnt sich Speicherplatz allemal. Du bist nichts weiter als ein kleiner Hauptschüler mit massiven persönlichen Problemen. Dir bleibt nichts anderes im Leben, als Dich hier anonym im Forum zu tummeln, weil Du ansonsten eine kleine Nummer, ohne die geringste Anerkennung im Leben bist. Jeder Satz von Dir ist ein ortographisches Desaster. Welcher erwachsene Mann in Deinem Alter hockt sich schon den ganzen Tag vor den PC und chattet mit Jugendlichen. Doch nur solche, die sich in einem pathologischen Zustand befinden. Dir steht Dein enorm niedriges, geistiges Niveau in jedem Satz auf Deine Stirn geschrieben. Du Arbeitsloser, Du! Nimm´s nicht so schwer!! Spätestens am 10.04.2005 hat Dein kleines, beschissenes Leben wieder einen Sinn. Stimmt´s?

Hmmm,
bist gerade hier aufgetaucht und willst,so wie es mir scheint,luftablassen.
Alles klar,wenn Du irgendwie ernstgenommen werden
willst,[big]dann mach nicht so einen Wind.[/big]

Man muß nicht jeden mögen,aber der gegenseitige
Respekt muß vorhanden sein.
Das gilt für jeden einzelnen User,der in Foren
aktiv ist!
#
Wenn ich schon mal in FFM bin,würde ich
mir gerne mal die Didi Hamann Brücke
anschauen.
Die führt doch irgenwo am Stadion vorbei?
#

macman schrieb:
sieht aber eher aus, als wärs für die WM54 gewesen

Naja, irgendwie passt's zu den ganzen anderen Sachen...

Warum haben die den Bart auf die
Nase geklebt?
#
Weiß jemand ob wir zuhause oder auswärts spielen?
Spielt Lexa?
#
@tuco
Danke für die Vergleiche,kann mir beim besten
Willen nicht vorstellen,das gerade dieser Spalt
so entscheitend ist für den Rasen.
Feuerwehrtechnisch habe ich keinen Plan.
Wie auch immer,werde am 19 berichten,was die
Männer mir erzählen!
Hoffentlich vergeße ich es nicht.