Kronic2000
2121
ach ich fand es irgendwie schon witzig die idee... auch wenn innerlich so eine leichte angst vorhanden war.
naja, wenigstens lassen sie sich was einfallen. weiß ja net wie das bei anderen vereinen ist.
zumal sie sicher unser nervenkostüm auch mal wieder in die höhe treiben lassen wollten, da es in letzter zeit sehr geschont wurde..
greetz kronic2k
naja, wenigstens lassen sie sich was einfallen. weiß ja net wie das bei anderen vereinen ist.
zumal sie sicher unser nervenkostüm auch mal wieder in die höhe treiben lassen wollten, da es in letzter zeit sehr geschont wurde..
greetz kronic2k
ich denke auch das es abgesprochen ist. die würden das nie ohne seine zustimmung machen...damit würden die sich ja selbst in den a**** tretten....
igorpamic schrieb:Kronic2000 schrieb:
einfach nur geil. schaue sonst nur fußball auf premiere... doch meine freundin hat mir karten für das letzte spiel geschenkt... auch noch haupttribüne...und nun kommt auch noch die feier dazu. das wir einfach nur mega geilo der tAG
klarer Fall von
sicherlich
Isi schrieb:Kronic2000 schrieb:
einfach nur geil. schaue sonst nur fußball auf premiere... doch meine freundin hat mir karten für das letzte spiel geschenkt... auch noch haupttribüne...und nun kommt auch noch die feier dazu. das wir einfach nur mega geilo der tAG
...mein Beileid!!
besser als garnet da zu sein
jetzt gehhhhhhht loosssssssssss
freu mich schon voll....
freu mich schon voll....
THX @ Funkel
THX @ Bruchhagen
THX @ an die Spieler für Ihre Leidenschaft
BIG THX an die Fans
THX EINTRACHT FRANKFURT
THX @ Bruchhagen
THX @ an die Spieler für Ihre Leidenschaft
BIG THX an die Fans
THX EINTRACHT FRANKFURT