Kronic2000
2038
hilton in ffm hat tagungsräume
kempinski gravenbruch wie schon erwähnt...
nun folgen welche wo ich den namen nicht mehr weiß...
in der nähe vom waldstadion... in der schneise dort....
dann das runde bei der a648 richtung wiesbaden. sas???!!!
und beim main taunus zentrum ist auch ein hotel mit tagungsäumen...
kempinski gravenbruch wie schon erwähnt...
nun folgen welche wo ich den namen nicht mehr weiß...
in der nähe vom waldstadion... in der schneise dort....
dann das runde bei der a648 richtung wiesbaden. sas???!!!
und beim main taunus zentrum ist auch ein hotel mit tagungsäumen...
Programmierer schrieb:Max_Merkel schrieb:
Überträgt Sky eigentlich das Spiel OFC vs. SGE ?
Die übertragen alle Spiele. Zumindestens war es in der letzten Saison so.
Programmierer
Sie übertragen, habe nachgeschaut im TV Guide von Sky.....
greetz Kronic2k
hrrrrrr mein spezialgebiet... hab erst vor drei wochen mein gesellenbrief fürs fotografenhandwerk bekommen.
nun ich finde es immer sehr schwierig zu sagen ob die oder die dslr cam gut für einen ist oder nicht. Es kommt im wesentlichen darauf, inwiefern du mit dem Thema "Fotografie" vertraut bist. Sicherlich kannst du eine teure Kamera kaufen. Aber für was? Bessere Fotos werden dabei auch nicht entstehen, höchstens von der technischen Seite(ISO-Verhalten,Einstellmöglichkeiten). Denn, auch mit einer nicht so teuren Kamera kannst du tolle und aussagekräftige Fotos machen. Das Foto ensteht im Kopf und die Kamera setzt es nach deinen Vorgaben um. Nicht umsonst heißt es "Fotografieren - Das Malen mit Licht". Ich persönlich würde einem Anfänger empfehlen sich erstmal ein DSLR-Kit zu hollen. Von Canon oder Nikon?! Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die einen finden den Hersteller besser, die anderen widerum den anderen. Zwar ist man mit dem Standartkit einegschränkt aber man findet heraus was man fotografieren will und was man dazu benötigt. Deswegen finde ich es schwer zu sagen. Dies oder das ist toll. Ich habe bei meiner Lehre die Nikon D3 benutzt mit diversen Objektiven, je nach Auftrag.
greetz Kronic2k
nun ich finde es immer sehr schwierig zu sagen ob die oder die dslr cam gut für einen ist oder nicht. Es kommt im wesentlichen darauf, inwiefern du mit dem Thema "Fotografie" vertraut bist. Sicherlich kannst du eine teure Kamera kaufen. Aber für was? Bessere Fotos werden dabei auch nicht entstehen, höchstens von der technischen Seite(ISO-Verhalten,Einstellmöglichkeiten). Denn, auch mit einer nicht so teuren Kamera kannst du tolle und aussagekräftige Fotos machen. Das Foto ensteht im Kopf und die Kamera setzt es nach deinen Vorgaben um. Nicht umsonst heißt es "Fotografieren - Das Malen mit Licht". Ich persönlich würde einem Anfänger empfehlen sich erstmal ein DSLR-Kit zu hollen. Von Canon oder Nikon?! Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die einen finden den Hersteller besser, die anderen widerum den anderen. Zwar ist man mit dem Standartkit einegschränkt aber man findet heraus was man fotografieren will und was man dazu benötigt. Deswegen finde ich es schwer zu sagen. Dies oder das ist toll. Ich habe bei meiner Lehre die Nikon D3 benutzt mit diversen Objektiven, je nach Auftrag.
greetz Kronic2k
Luzbert schrieb:Kronic2000 schrieb:
Nur... man hätte die Tickets und Brief nicht zusammen tackern müßen...
Das ist immer so
okay, danke
so gerade meine tickets per post bekommen. lief alles sehr gut. Dienstag nacht bestellt.
greetz kronic2k
greetz kronic2k
sooo
gestern um 24 uhr wollte ich karten bestellen. nun 00.05Uhr klicke ich den warenkorb an und habe erstmal ne rechnung von 400€. obwohl ich dem warenkorb nichts hinzugefügt hatte. aber er hat irgendwie alles automatisch eingetragen was ich mir angeschaut habe. als ich den warenkorb löschen wollte, kam erstmal die tolle systemüberlastung. um 1 uhr ging es wieder und ich konnte bestellen. bestätigungsmail kam eine halbe stunde später mit aber einer anderen zeitangabe(02.33Uhr,solang war ich garnicht wach). Egal, um 12 Uhr heute eine Mail bekommen, das die Karten nun per Post rausgehen. Also alles im grünen Bereich
greetz kronic2k
gestern um 24 uhr wollte ich karten bestellen. nun 00.05Uhr klicke ich den warenkorb an und habe erstmal ne rechnung von 400€. obwohl ich dem warenkorb nichts hinzugefügt hatte. aber er hat irgendwie alles automatisch eingetragen was ich mir angeschaut habe. als ich den warenkorb löschen wollte, kam erstmal die tolle systemüberlastung. um 1 uhr ging es wieder und ich konnte bestellen. bestätigungsmail kam eine halbe stunde später mit aber einer anderen zeitangabe(02.33Uhr,solang war ich garnicht wach). Egal, um 12 Uhr heute eine Mail bekommen, das die Karten nun per Post rausgehen. Also alles im grünen Bereich
greetz kronic2k
sams ist gut. ist eine american sports bar... gutes essen und getränke...und viel sport... naja eigentlich premiere programm und amerikanisches sports tv
Kleine Rittergasse 28
Kleine Rittergasse 28
Max_Merkel schrieb:
Einen gut gemeinten Rat - kauft Euch nicht den Aldi-Müll PC. Die Lebensmittel sind ja in Ordnung, aber bei PC's und Laptops besser nie zugreifen. Du bereust es.
Und das Spiel GTA4 ist ein sog. Ressourcen-Fresser. Mit den von Dir geposteten Leistungsdaten wirst Du das Spiel selbst in niedriger Auflösung und niedrigen Detailstufen nur schleppend spielen können.
Woher ich das weiß ? Ich habe selbst einen PC der absoluten High-End Klasse - mit Wasserkühlung, etc. Und GTA4 in Full-HD bringt in meiner Kiste das Wasser mächtig zum kochen...
Wenn Du willst, kann ich Dir mal eine Zusammenstellung bei Alternate zukommen lassen ?! PN
also wenn er schon kocht würde ich mir gedanken machen über die temperaturen...
zumal ich wegen einem spiel jetzt nicht nen high end pc hollen würde....
aber ich würde auch gerne mal die zusammenstellung sehen.
nun, natürlich ist das geschmackssache welche firma du bevorzugst. Ich persönlich bevorzuge nvidia. Habe deswegen auch SLi. Also 2x Nvidia Geforce 9800gtx+. Und bin zufrieden mit denen beiden. Aber inzwischen gibt es bei nvidia schon die neueren Modelle. Nur solltest du auch drauf achten, wieviel Geld du ausgeben willst. Du brauchst sicherlich nicht eine High End Grafikkarte, da du dazu auch ne starke CPU brauchst e.t.c.
Du kannst natürlich auch eine Grafikkarte von ATI benutzen.
Die 9800gtx Grafikkarte bekommst du bei Amazon z.b. schon ab 135€.
Zumal ich bei nvidia weiß(da ich es selbst benutze), das es mit den Treibern, extra Profile gibt für viele Spiele. Soll heißen, die treiber werden dementsprechend fürs Spiel eingestellt. Was auch nochmal ein Performence steigerung mit sich bringt. Und man auch, mit gewissen Programmen wie z.b Nhancer auch noch an den Treiberkonfigurationen alles verstellen kann. Ob das bei ATI geht, weiß ich nicht.
Was du höchstens auch machen kannst. Erstmal testen. Wie das Spiel laufen wird. Vielleicht ist es ja auch mehr CPU Lastig, anstatt die Grafikkarte ins schwitzen zu bringen. oder vielleicht bist du mit der Grafik und Performence zufrieden und willst nicht mehr?!
greetz Kronic2k
Du kannst natürlich auch eine Grafikkarte von ATI benutzen.
Die 9800gtx Grafikkarte bekommst du bei Amazon z.b. schon ab 135€.
Zumal ich bei nvidia weiß(da ich es selbst benutze), das es mit den Treibern, extra Profile gibt für viele Spiele. Soll heißen, die treiber werden dementsprechend fürs Spiel eingestellt. Was auch nochmal ein Performence steigerung mit sich bringt. Und man auch, mit gewissen Programmen wie z.b Nhancer auch noch an den Treiberkonfigurationen alles verstellen kann. Ob das bei ATI geht, weiß ich nicht.
Was du höchstens auch machen kannst. Erstmal testen. Wie das Spiel laufen wird. Vielleicht ist es ja auch mehr CPU Lastig, anstatt die Grafikkarte ins schwitzen zu bringen. oder vielleicht bist du mit der Grafik und Performence zufrieden und willst nicht mehr?!
greetz Kronic2k
also für nen einsteiger wie bereits erwähnt okay. aber die grafikkarte kannste bei den heutigen spielen knicken(da denke ich an crysis). Schau mal bei www.arlt.de da gibt es auch ganz gute pc's und auch für gamer...
naja hardwaremäßig würde es laufen, aber beachte... Wenn man sich den PC mit Programmen und sonst irgendwas total zu müllt, wird das spiel auch langsam laufen.
gruß Kronic2k
naja hardwaremäßig würde es laufen, aber beachte... Wenn man sich den PC mit Programmen und sonst irgendwas total zu müllt, wird das spiel auch langsam laufen.
gruß Kronic2k
bissl früh zu sagen ob man es nun hinbekommen hat, aber die zeichen sprechen momentan positives und das ist gut. hoffentlich bleibt dies auch so...
greetz kronic2k
greetz kronic2k
Alles gute
sooo nun bin ich mal gespannt wie es nun weiter geht.....
mich würde ja mal interessieren, ob caio mitbekommt was ff über ihn in interviews sagt und wie er darauf reagiert.
ich finden caio hat gut an sich gearbeitet und wenn er weiter dies macht wird er ein unverzichtbarer spieler.
gruß kronic2k
ich finden caio hat gut an sich gearbeitet und wenn er weiter dies macht wird er ein unverzichtbarer spieler.
gruß kronic2k
auch wenn ama echt wahrscheinlich erst nächste saison wieder voll dabei sein wird, fehlt er vorne und hinten. Er ist einer der die Mannschaft mitzieht und kämpft. Und der auch mal auf den Tisch haut und sagt wo es hingeht. Das vermisse ich momentan bei der Mannschaft.
Hoffe er ist bald wieder da...
Hoffe er ist bald wieder da...
Ich freue mich für Caio(feines tor) und für das gesamte Team
Dennoch finde ich, sollten wir nun nicht zuviel erwarten, besonders von Caio. Ich denke, er wird noch einige Zeit benötigten bis er auf 100% ist. Aber er ist momentan auf gutem Wege dahin. Und das ist sehr sehr guuuuuuuuuut.
schönes we.
Kronic2k
Dennoch finde ich, sollten wir nun nicht zuviel erwarten, besonders von Caio. Ich denke, er wird noch einige Zeit benötigten bis er auf 100% ist. Aber er ist momentan auf gutem Wege dahin. Und das ist sehr sehr guuuuuuuuuut.
schönes we.
Kronic2k
nein ist er nicht. er ist zwar mal vielleicht bei dem einen oder anderen spiel stark und macht sein tor, aber sonst mir persönlich zu ruhig im mittelfeld.
hr-online.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36125016
Eintracht lässt Galindo ziehen
"Nun ist es amtlich: Aaron Galindo verlässt Eintracht Frankfurt bereits zur Winterpause. Verein und Spieler haben sich auf die sofortige Trennung geeinigt."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36125016
Eintracht lässt Galindo ziehen
"Nun ist es amtlich: Aaron Galindo verlässt Eintracht Frankfurt bereits zur Winterpause. Verein und Spieler haben sich auf die sofortige Trennung geeinigt."
wer spielt FSX von euch? und gibt es auch eine Eintracht Maschine vielleicht für den FSX.
FSX= Flight Simulator X
greetz Kronic2k