>
Avatar profile square

Krypto69

749

#
Krypto69 schrieb:
Momentan ist er vom KRC Genk an die Glasgow Rangers bis Saisonende ausgeliehen.
Diese besitzen eine Kaufoption.


Macht dieser Umstand die Erfüllung deines Wunsches nicht schon ziemlich unwahrscheinlich?

MfG Djabatta
#
Wer sagt dir, dass sie diese Option auch ziehen?
Du kannst auch gerne etwas sinnvolles zum eigentlichen Thema beitragen.
#
Bitte an die Mods. Könnt Ihr bitte meine Überschrift anpassen. Bin noch nicht so geübt in der Erstellung eines Threads.

Vielen Dank!!!
#
Ich finde Ianis Hagi, dem Sohn vom Karpaten-Maradonna Gheorghe Hagi, sehr interessant.

Er fiel mir mit starken Auftritten bei der U21-Europameisterschaft, wo er mit Rumänien im Halbfinale an Deutschland scheiterte auf.
Momentan ist er vom KRC Genk an die Glasgow Rangers bis Saisonende ausgeliehen.
Diese besitzen eine Kaufoption. Er spielt hauptsächlich als OM.
Er agiert nicht als Torjäger, sondern liebt es, das Spiel an sich zu ziehen, Situationen zu kreieren und als Vorbereiter zu agieren. Mit viel Übersicht versucht er immer wieder, seine Mitspieler in Szene zu setzen.
Eine Eigenschaft macht ihn für mich besonders in Eins-gegen-Eins-Duellen enorm gefährlich.
Er ist  beidfüßig. Eine Qualität, die zur Folge hat, dass er schwer auszurechnen ist.
Im EL Heimspiel gegen Braga hat er einen Doppelpack geschnürt und dafür den Grundstein gelegt, dass Glasgow ins Achtelfinale der EL eingezogen ist. Im Rückspiel hat er einen Elfmeter verschossen. Aber schon bemerkenswert, dass so ein junger Bursche in seinem ersten Jahr in Glasgow schon die Elfer schießt.


Hier seine TM-Daten:

https://www.transfermarkt.de/ianis-hagi/profil/spieler/282076


Meiner Meinung brauchen wir noch einen kreativen Spieler (außer Kamada/Gaci) hinter den Spitzen, der seine Mitspieler mit Zuspielen versorgen kann. Mit 21 Jahren steht er gerade mal am Anfang seiner Karriere.


Was meint Ihr?
#
Bei mir sieht´s so aus:

ZSKA Moskau
BATE Borisov
Eintracht Frankfurt
LASK Linz


Attraktiv ist anders...
#
Welt.de

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt/article198170765/Bundesliga-Lasst-eure-Kinder-Eintracht-Frankfurt-Fans-werden.html

Lasst eure Kinder Eintracht Fans werden

Eintracht Frankfurt galt lange Zeit als Schmuddelklub. Doch der Verein hat sich neu erfunden. Euphorische Zuschauer, gutes Management, cooler Präsident - hier wird guter Fußball gespielt und gelebt.
#
Glückwunsch an die Eisernen.
Die Frage des Abends kam aber gestern von diesem Ortlepp.
Da fragte er allen Ernstes den Union Trainer nach dem Spiel in welcher Spielminute er gewusst habe, dass sein Team aufsteigen wird.
Ohne Worte...
#
Schließe mich da gerne an.
Danke für deine Mühe....Werner.
Daumen hoch
#
Einen großen Dank an Mainz 05!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tzzzzzzzzz........das ich sowas mal schreiben werde

Europacup YES
#
Gute Besserung Seppl. Ich hoffe du kannst deinen Beruf danach wieder uneingeschränkt ausüben. Und dann natürlich am liebsten bei unserer SGE. Du passt zu uns wie die Faust aufs Auge.
Wenn ich an deinen "Tiefflug" im Heimspiel gegen Benfica denke....unfassbar geil. Ein Kämpfer wie du es bist packt das. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
#
Meine Gefühlslage wurde ja von den ganzen vorherigen Posts schon perfekt wiedergegeben. Es herrscht momentan eine unfassbare Leere in mir. Auf der anderen Seite bin ich soooo stolz auf diese Mannschaft mit welcher Leidenschaft und Begeisterung sie Chelsea am Rande der Niederlage hatte.
In einem Halbfinal Rückspiel nach 11m Schießen auszuscheiden ist unheimlich bitter.
Jetzt gilt es die letzten Körner zu mobilisieren und in den beiden ausstehenden Spiele nochmal alles rauszuhauen was noch im Tank ist.
Auf jedenfall bleibt festzuhalten, daß wir eine überragende Saison gespielt haben.
Kopf hoch liebe Eintracht Gemeinde.
Grüße aus dem Rheingau