Avatar profile square

Krypto69

195

#
Bei mir sieht´s so aus:

ZSKA Moskau
BATE Borisov
Eintracht Frankfurt
LASK Linz


Attraktiv ist anders...
#
Welt.de

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt/article198170765/Bundesliga-Lasst-eure-Kinder-Eintracht-Frankfurt-Fans-werden.html

Lasst eure Kinder Eintracht Fans werden

Eintracht Frankfurt galt lange Zeit als Schmuddelklub. Doch der Verein hat sich neu erfunden. Euphorische Zuschauer, gutes Management, cooler Präsident - hier wird guter Fußball gespielt und gelebt.
#
Glückwunsch an die Eisernen.
Die Frage des Abends kam aber gestern von diesem Ortlepp.
Da fragte er allen Ernstes den Union Trainer nach dem Spiel in welcher Spielminute er gewusst habe, dass sein Team aufsteigen wird.
Ohne Worte...
#
Schließe mich da gerne an.
Danke für deine Mühe....Werner.
Daumen hoch
#
Einen großen Dank an Mainz 05!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tzzzzzzzzz........das ich sowas mal schreiben werde

Europacup YES
#
Gute Besserung Seppl. Ich hoffe du kannst deinen Beruf danach wieder uneingeschränkt ausüben. Und dann natürlich am liebsten bei unserer SGE. Du passt zu uns wie die Faust aufs Auge.
Wenn ich an deinen "Tiefflug" im Heimspiel gegen Benfica denke....unfassbar geil. Ein Kämpfer wie du es bist packt das. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
#
Meine Gefühlslage wurde ja von den ganzen vorherigen Posts schon perfekt wiedergegeben. Es herrscht momentan eine unfassbare Leere in mir. Auf der anderen Seite bin ich soooo stolz auf diese Mannschaft mit welcher Leidenschaft und Begeisterung sie Chelsea am Rande der Niederlage hatte.
In einem Halbfinal Rückspiel nach 11m Schießen auszuscheiden ist unheimlich bitter.
Jetzt gilt es die letzten Körner zu mobilisieren und in den beiden ausstehenden Spiele nochmal alles rauszuhauen was noch im Tank ist.
Auf jedenfall bleibt festzuhalten, daß wir eine überragende Saison gespielt haben.
Kopf hoch liebe Eintracht Gemeinde.
Grüße aus dem Rheingau

Du befindest Dich im Netzadler Modus!