>

kuki2002

1262

#
Is doch scheiß egal wie der ausgesprochen wird, hauptsache er macht bald wieder Tore.
#
Ich glaube der hat in der letzten Zeit für Willi Reimann alles organiniert. (Was der organisiert hat weiß ich auch net), aber er wäre nicht mehr bei der SGE angestellt, wenn er internas ausplaudern würde oder?
#
Als ich am Sonntag Mittag Premiere geschaut habe, habe´n die doch wirklich den Koch von der SPD im Stadion gezeigt. Das dieses Ars.... sich noch traut zur SGE zu gehen ist wirklich der Hammer. Hat noch gefehlt das die Roth neben im gesessen hat.

HUT AB vor den Spielern super gespielt. Aber schlechter als letztes Jahr konnten wir ja gar net spielen.
#
Vielleicht zu den 50 besten Koreanern
#
Ich komme ganz aus der nähe von Aschaffenburg und dieses Stadion ist nicht Derbytauglich. Ohne Zäune kannst du das doch vergessen. Das gibt ja zu 100% Schlägereien. Das Waldstadion sollte die beste Alternative sein!!!
#
Wem soll man beim Spiel OFC-Haching die Daumen drücken? *g*
#
Geb ich dir recht, aber was der Kupka da abzeiht ist einfach nicht in ordnung. Nur weil die nicht zweigleisig planen können, wollen sie uns fertig machen.
#
So jetzt mal butter bei die Fische

zu 1) ----

zu 2) Nach Haching will ich nicht mehr fahren

zu 3) OK wir konnten uns in der Vergangenheit wirklich nicht beklagen, aber was der Kupka da rauslässt ist einfach zu viel. Der will mit aller Macht in die 2. Liga und das wird ihm hoffentlich nicht gelingen.

zu 4 ) Wenn ihr zu blöd seit zweigleisig zu planen wie andere Vereine tut ihr mir einfach nur leid. Sonst nichs.

zu 5) Sorry, aber der soll seine Klappe halten. Es ist schon eine riesen Frechheit, wenn sein Verein abgestiegen ist und dann die ganze Lizenzvergabesitzung nur gegen die SGE vorgeht. Kann auch nicht sein das Vorsitzende der Zweitligisten Einblicke in die Finanzen ihrer Potenziellen Gegner haben.

zu 6) Die Wahrheit kommt nächste Woche!!

zu 7) Wenn die DFL eine Lizenz verweigert gibt es das Schiedsgericht an das sich die DFL zu halten hat. Das haben die Hachinger auch gewusst und deshalb hättet ihr anderst Planen müssen.

Ich habe kein Verständnis dafür, wenn Vereine die Lizenz noch bekommen und abgestigene Vereine sie mit alles Mitteln noch wegnehmen wollen. Frage mich aber, warum ihr bei den Reutlingern nix gesagt habt?

CU
#
Ich glaube ihr versteht mich falsch, wenn die SGE die Lizenz nicht bekommen sollte und alles fest stehen würde, dann sollten die Tabellendritten ein Spiel um die 2. Liga machen. Haching wäre schon weg.
#
Wenn der WM-Teilnehmer zu uns kommt, soll er bitte nicht so ein scheiße spielen wie unser ehem. Chinaböller vom letzten Jahr. Lass es krachen kleiner Bum
#
Es müsste von DFL eine Regelung geben die besagt, wer absteigt ist abgestiegen und hat keine chance mehr auf einen nichtabstieg. Dann sollen doch die Tabellendritten ein Entscheidungsspiel machen, wenn ein Verein die Lizenz entzieht.

Gäbe es diese Regel schon, dann hätten wir jetzt keine Probleme und die Lizenz und der Krupka könnte mal sein Maul halten.

Ich hoffe nicht das sich die DFL oder der DFB von solchen Münchner Vorstädlern eischüchtern lässt, weil sie Schadensersatz bei Abstieg fordern. Sie haben kein recht dazu!!! Wenn ich schon absteige dann mit Würde. Sie haben sich von einem Symphatischen Verein zu einem Hassverein bei uns entwickelt. Hoffeltlich gehen diese Deppen in der regionalliga Pleite und verschwinden.
#
Darf die SGE ohne Lizenz in der zweiten Liga von anfang an spielen oder müssen wir warten bis das Gericht entscheidet?
#
Hab gerade im HR-Text gelesen, dass die SGE einen Spielertausch mit Gladbach machen will und zwar AUER gegen Polen-Pavel!!! Wäre doch eine super sache weil pavel eh kein bock mehr hat für und zu spielen und Auer ein guter Torjäger ist und 21 Jahre. Was haltet ihr von diesem geplanten Tauschgeschäft?
#
Zum Glück können wir unsere beiden Weltmeister behalten. Jetzt gibts Samba im Waldstadion!!!!!!
#
Wir sollten mal wieder gegen den SSC Neapel ein Freundschaftsspiel machen.
#
Is ja echt schade das wir SVD nicht den ***** aufreißen können in der RL. Aber vielleicht bemüht ihr euch ja mal diese Saison und steigt auf!
#
@ Der-Richter

Sind den die Stuttgarter keine Betrüger?
Die haben viel mehr Schulden als wir!
Die Lizenz bekommen sie nur weil MV DFB-Präsident ist!

Denk mal drüber nach!

P.S. Wenn die Auflagen erfüllt wurden, dann haben wir zurecht die Lizenz bekommen und nicht betrogen.
#
Hallo zusammen,

ich möchte keine schlechte Stimmung verbreiten, aber wäre es nicht besser wenn wir in der RL spielen würden und dafür der Vorstand sich verpisst.
Wenn wir nämlich die Lizenz bekommen bleibt doch alles beim alten oder?

MfG

kuki2002
#
Ich habe heute Erfahren, dass die Eintracht auch in der Regionalliga im Waldstadion spielen wird. Außerdem werden die Amateure in der Oberliga spielen. Falls wir nächsten Mittwoch die Lizenz bekommen, würde das Derby der Amateure gegen OFC in Hanau stattfinden.

Also falls wir keine Lizenz bekommen, sieht es doch schon mal ein wenig besser aus als vorher. Aber mit welchen Spielern wird die Saison eigentlich angegangen? Wer bleibt außer Zico und Schur noch in der Regionalliga? Bitte nennt mir Namen wenn ihr welche wisst.

thx
#
Stimmt. Es dürfen keine Nicht-EU mehr gekauft werden, da Oka schon bei uns ist zählt er nicht. Nur neue Spieler.