>

kuki2002

1262

#
Hiermit bedanke ich mich in aller Form, dass der Vorstand nach jahrelanger Arbeit es endlich geschafft hat, Eintracht Frankfurt, kaputt zu machen. Das war doch euer Ziel oder? Von euch Arschl... hab ich die Schnauze gestrichen voll. Verpisst euch alle, ihr habt ja geschafft was ihr wolltet. Oder wollt ihr den Verein im ganzen zerstören. Und Hr. Fischer stecken Sie sich ihr rosa Hemd in den Ar...

KUKI2002
#
nachdem die rettung der 2.ligamannschaft geschafft ist, bleibt mir noch die Frage ob die Amateure die Lizenz für die Regionalliga bekommen? Weiß jemand ob sie sie bekommen?
#
Zum Glück müssen wir nicht gegen den OFC spielen sondern dürfen nach Köln, Freiburg, Mainz, usw.
#
Hast Recht Lemmy!!!!!!!!!!!!
#
Wenn wir absteigen haben wir keinen Trainer und keine Spieler mehr ist ja ganz toll, was soll und da gut tun?
#
Hiermit verkünde ich das ich ABSOLUT KEINEN BOCK HABE NÄCHSTE SAISON GEGEN OFFENBACH ZU SPIELEN. Liebe Politik tut uns das nicht an.
#
Hauptsache RADA bleibt!!!! Das kann nicht sein!!
#
Hab mal eine Frage: Wurden die beiden Brasilianer für die erste oder für die Amateure gekauft?
#
Ich errinere mal, dass Reimann den VfL Wolfsburg nach oben gebracht hat. Und außerdem kann es nur b e s s e r werden. Es geht nicht mehr schlechter.
#
Welche Mannschaft spielt eigentlich nächstes Jahr für die Eintracht? Pavel, Yang, WImmer, Gebhardt, Rasiejewski und Preuß gehen und keine anderer (außer die beiden Brasilianer) kommt zur SGE? So langsam gibt es doch keine Spieler mehr auf den Markt! Aber der Oberhammer ist das unser TW-Talent Haas nach Hannover wechseln darf. Ist der Vorstand den nicht mehr ganz klar im Kopf. Mit diesem Vorstand spielen wir auf lange Zeit in der ersten Bundesliag keine Rolle mehr!!
#
Der Ungar hat bestimmt wegen dem sch..... Präsident Fischer nicht unterschrieben. Der hat keine Ahnung von Fussball und von der SGE, aber hauptsache das Maul aufmachen und den Investor vergraulen.
#
Ich würde mich super freuen wenn Daum zu uns kommen würden. Den er ist ein erstklassiger Trainer und würde uns 100% wieder nach oben bringen und vielleicht wieder International (aber daran wollen wir mal noch nicht denken, bei unserer Situation). Die andere Sache wäre, wie sie Daum bezahlen wollen, der hat doch siecherlich andere Gehaltsvorstellungen wie Reimann.
#
Glaub ich auch nicht, als erstes würden die Premiere World dicht machen und N24 brauch ja eigentlich auch keine Sau oder Kabel 1. Und wenn es passiert wird sich ein anderer Sender die Senderechte für die zweite Liga sicher, also keine Panik!!!
#
Quatsch eine Amateur-Mannschaft darf nicht in den Profi-Bereich aufsteigen, dass hat der DFB bzw. DFL so vorgeschrieben. Die erste Mannschaft würde Regionalliga spielen und die Amateure Oberliga. Bin ich mir 100%ig sicher.
#
Ich habe die große Befürchtiung das die guten Spieler schon alle weg sind und wir keine Mannschaft haben, die den Aufstieg schaffen kann.
#
Der Depp soll die fresse halten und den Vertrag unterschreiben. Hab keinen Bock Fan von einem Regionalligisten zu sein, nur wegen so einem Pisser!!
#
Nein, weil er in der Türkei 2 Mio € in Jahr verdient und die SGE diesen Betrag bei weitem nicht zahlen kann. Heiße Favoriten sind Ristic, Reimann und Pagelsdorf
#
Der Lienen hat deshalb abgesagt weil die SGE ihm zu wenig kohle geboten hat!
#
Wurde der Vorstand und der Aufsichtsrat von Fotex ausgemistet oder steht das noch an?
Welche Spieler haben schon bei anderen Vereinen unterschrieben (außer Preuß, Gebhardt, Wimmer)?
#
Wenn Loddar Trainer wird, können wir gleich einen Abstiegsplatz fest einplanen.